Lumia 830 läd ständig Webseiten neu

Helfe beim Thema Lumia 830 läd ständig Webseiten neu in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem mein Handy aus der Reparatur wieder da ist, stürzen andauern Apps an und sobald ich eine Website öffne, zeigt das Handy diese auch an.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Julian112, 10. Oktober 2016.

  1. Julian112
    Julian112 Gast

    Lumia 830 läd ständig Webseiten neu


    Hallo,


    nachdem mein Handy aus der Reparatur wieder da ist, stürzen andauern Apps an und sobald ich eine Website öffne, zeigt das Handy diese auch an. Jedoch nach ein paar Sekunden wird die Website wieder neu geladen. Sobald diese dann aufgebaut ist, wird die Website nochmals neu geladen und es erscheint der Fehler: "Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten. Wir haben ein paar mal versucht, diese Seite zu laden, aber es gibt immmer noch Probleme mit der Website [..]"

    Kurz bevor der Fehler auftritt steht in der Adresszeile ganz kurz : ms-appx-web//assets/de....

    Das passiert nicht nur auf einer speziellen Seite sondern auf allen Seiten, die ich aufrufe.


    So ist kein Surfen mehr möglich! Das Handy war in Reparatur, dort wurde die Software komplett blank gemacht. Jetzt stürzen (wie vor der Reparatur) andauernd die Apps ab und ich kann halt neuerdings nicht mehr surfen.

    Das Handy wird am Tag mindestens 3 mal neu gestartet, da ich es auf der Arbeit immer ausschalte. Wird also regelmäßig neugestartet.

    Wenn das so weiter geht muss ich mich irgendwann wirklich von meinem geliebten Windows Phone verabschieden...


    Kennt jemand das Problem und kann mir ggf. einen Tipp geben?


    Gruß

    Julian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 830 läd ständig Webseiten neu

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 läd ständig Webseiten neu - Ähnliche Themen - Lumia 830 läd

Forum Datum

Nur manche Webseiten laden

Nur manche Webseiten laden: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich nutze Windows 10 auf einem Laptop der über LAN oder WLAN ans Internet angeschlossen ist. Nach Installation des NVU Editors, habe ich plötzlich das Problem, dass nur betsimmte Webseiten geladen werden...

Windows 10 Netzwerk & Internet 28. Dezember 2017

Lumia 830

Lumia 830: Ich habe mein Lumia nun schon 3 mal nach Ungarn zur Reperatur meiner Kamera geschickt. Langsam aber sicher verliere ich meine Geduld ,nicht das jedesmal das Handy für eine Woche weg ist , nein es geht jedesmal 6 Wochen später wieder kaputt .In den ein Moment macht es noch super Bilder im...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Lumia 830- ständige Neustarts

Lumia 830- ständige Neustarts: Hallo, Ich habe ein Lumia 830, welches ein halbes Jahr mit Windows 10 (erst Insider Preview, dann normal) recht problemlos lief. Nun fing es an, sich ständig neuzustarten (15, 20 x nacheinander, habe nicht mitgezählt), wobei der Aktstand immer unterschiedlich angezeigt wird (voll, leer, voll)....

Windows 10 Mobile 3. August 2016

lumia 830

lumia 830: Hallo, seid update auf windows phone 10 funktionieren bei meinem lumia 830 die lautstärke tasten nicht mehr, vielleicht weiss einer ja rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

bei meinem Lumia 830 (WP 8.1) funktioniert der Livestream auf manchen Webseiten nicht

bei meinem Lumia 830 (WP 8.1) funktioniert der Livestream auf manchen Webseiten nicht: Muss ich noch für die Livestreamnutzung irgendwelche Entstellungen ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Lumia 830

Lumia 830: Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder auch "Unterhaltung stumm schalten"? Dieser Befehl erscheint bei SMS, die doch nur stumm sein kann. Günter Hildner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Browser laden keine Webseite

Browser laden keine Webseite: Hallo Community, also ich habe mir gestern ESET Smart Security geholt, weil ich auf einmal um die 20 Programme auf den Computer hatte die ich nie bestätigt oder installiert habe, ESET hat dann auch knappe 5000 korrumpierte Dateien gefunden, die dann auch entfernt wurden (die wurden außerdem...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Ständiges Laden

Ständiges Laden: Hallo zusammen Seit dem Upgrade auf Windows 10 wird bei mir im Hintergrund ständig etwas geladen auch wenn keine Programme laufen (die Uhr bei er Maus erscheint ständig). Kann mir da jemand helfen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Lumia 830 läd ständig Webseiten neu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia browser staendig neu laden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden