Lumia 830 läuft nach Upgrade auf windows 10 langsam

Helfe beim Thema Lumia 830 läuft nach Upgrade auf windows 10 langsam in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; , auch meine Musikdateien lassen sich nicht in der alten Playlist wiedergeben, nachricht läd zu langsam, macht whats app erst nach einigen sec. auf,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AchimSeeger, 24. April 2018.

  1. AchimSeeger
    AchimSeeger Gast

    Lumia 830 läuft nach Upgrade auf windows 10 langsam


    , auch meine Musikdateien lassen sich nicht in der alten Playlist wiedergeben, nachricht läd zu langsam, macht whats app erst nach einigen sec. auf, usw.

    Wie kann man diese Dinge beheben ohne neues Handy ;(

    Weiterlesen...
     
    #1 AchimSeeger, 24. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo eine moeglichkeit die vieleicht helfen koennte mit dem storage cleaner aus dem store eine bereinigung durchfuehren um altlasten loszuwerden.Gruesse von hai
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ AchimSeeger,
    Nach einem Upgrade auf eine höhere Version sollte ein Lumia einem Hard-Reset unterzogen werden und danach auch neu eingestellt werden.

    Grund dafür? Es wird eine komplett anderes System über ein bestehendes System drüber installiert aus diesem Grund sollte man einen Hard-Reset ausführen.

    Aber das Lumia 830 bekommt keine neue Firmware und es ist bekannt, dass auf diesem Lumia-Modell Windows 10 nicht besonders gut läuft
     
Thema:

Lumia 830 läuft nach Upgrade auf windows 10 langsam

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 läuft nach Upgrade auf windows 10 langsam - Ähnliche Themen - Lumia 830 läuft

Forum Datum

Windows 10 läuft langsam auf Laptop?

Windows 10 läuft langsam auf Laptop?: Hallo, ja mein Laptop Hp625 läuft sehr sehr langsam seitdem ich Windows 10 habe. Am 14.1 habe ich sofort gewechselt wegen Wind7.. Was kann ich da machen? Soll ich mir Windows 8 holen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--laeuft-langsam-auf-laptop

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Windows 10 Uhr läuft langsam

Windows 10 Uhr läuft langsam: Ich habe einen PC, den ich als Windows 10-fähiges System mit installiertem Windows 7 gekauft habe. Im Laufe der Zeit habe ich auf Windows 10 aktualisiert. Das BIOS ist UEFI, aber es arbeitet im Legacy-Modus. Ich habe vor kurzem entdeckt, dass die Windows-Uhr langsam läuft (d.h. allmählich immer...

Windows 10 Support 29. November 2018

Insider und Upgrade Lumia 830

Insider und Upgrade Lumia 830: Hallo! Ich besitze seit über 3 Jahren ein Lumia 830 und war immer auf dem neuesten Stand in Sachen OS. Zum Schluss hat ich die für das Phone verfügbare 15063.xxx per Insider. Leider musste ich mit Hilfe des WDRT das Lumia zuriücksetzen und danach kam ich nur bis 14393.2126. Insider Preview nicht...

Windows 10 Mobile 22. April 2018

Windows 10 läuft sehr, sehr langsam

Windows 10 läuft sehr, sehr langsam: Windows 10 installiert. Vorher lief dort Vista, Win 7. Das Installieren dauerte ca. einen halben Tag, jetzt läuft es sehr, sehr langsam, besonders das Internet. Kann es sein, dass der PC dafür überhaupt nicht ausgelegt ist: Intel(R) Core2 Duo 1,83 GHz. 3,0 GB RAM. 32 Bit. Am besten wieder zurück...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Lumia 830 Upgrade von 8.1. auf 10

Lumia 830 Upgrade von 8.1. auf 10: Nach dem Upgrade von 8.1 auf 10 lassen sich keine Office Dokumente mehr aus dem Ordner "documents" laden. Es erscheint die Meldung, dass eine App installiert werden muss, obwohl Office komplett installiert ist. Auch PDF-Dokumente werden nicht im Adobe Reader geöffnet, sondern im Edge. Bitte um...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

Upgrade 8.1 auf 10 - Lumia 830

Upgrade 8.1 auf 10 - Lumia 830: welche Vor / Nachteile bringt ein Upgrade auf Win10 mit sich ? Habe die Upgradefähigkeit abgefragt und könnte das auf meinem Gerät installieren. Ist ein Rückschritt auf 8.1 möglich ? Wie sieht es mit den Daten wie z.B. Kontakten, Emaileinstellungen installierten Anwendungen usw. aus, gehen die...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Windows 10 / Lumia 830

Windows 10 / Lumia 830: Hallo! Nachdem das Upgrade auf Windows 10 nun endlich verfügbar ist, wollte ich es für mein Lumia 830 installieren. Leider wird mir angezeigt, dass das Upgrade für mein Gerät momentan nicht verfügbar ist. (Bei meinem Mann funktioniert es, ebenfalls Lumia 830) Akku ist geladen, WLAN vorhanden,...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Sehr langsamer Start von Lumia 830 nach Update auf Windows 10 mobile

Sehr langsamer Start von Lumia 830 nach Update auf Windows 10 mobile: Hab mein Handy mit dem Incider Tool auf Windows 10 mobile gebracht. Hat alles soweit geklappt. Allerdings dauert es sehr, sehr lange ehe das Handy nach einem Neustart wieder auf der Startseite ist. Es wird geladen und geladen... kann bis zu einer Stunde und länger dauen. Das habe ich nun schon...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2015

Lumia 830 läuft nach Upgrade auf windows 10 langsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden