Lumia 830 Win 10

Helfe beim Thema Lumia 830 Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mein Handy nicht ausschalten. Wenn ich es versuche macht es immer einen Neustart. Was kann ich tun. Danke Gruß Bert Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BertG61, 5. Juni 2017.

  1. BertG61
    BertG61 Gast

    Lumia 830 Win 10


    Hallo,


    kann mein Handy nicht ausschalten. Wenn ich es versuche macht es immer einen Neustart.

    Was kann ich tun.


    Danke


    Gruß


    Bert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 830 Win 10

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 Win 10 - Ähnliche Themen - Lumia 830 Win

Forum Datum

Lumia 830 Win 10 mobile Kalender

Lumia 830 Win 10 mobile Kalender: Seit gestern kann ich den Kalender nicht mehr öffnen. Es kommen zwar eingestellte Termine zur Erinnerungsanzeige, aber der Kalender selbst kann nicht geöffnet werden. Neuinstallation ist nicht möglich, da angezeigt wird: Programm ist installiert. Weiß jemand eine Lösung (außer auf...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Lumia 830 auf Win 10 mobil updaten?

Lumia 830 auf Win 10 mobil updaten?: Soll man heute mit dem Stand Oktober 2017 sein Lumia 830 von WP8 auf Win 10 mobil updaten? Läuft W10M auf dem 830 mittlerweilen stabil? Wie geht man das an? doc no Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2017

Lumia 830 Win 10 ---Update Fehlgeschalgen

Lumia 830 Win 10 ---Update Fehlgeschalgen: Guten Tag. Ich habe ein Lumia 830 wa auf Win 10 läuft. Eigentlich recht gut. Aber am Dienstag 13.06.2017 wurde ein Update gemacht. Beim Installieren des Updates, zeigt es die zwei bekannten Zahnräder kurz und springt dann um und zeigt ein traurigen Smiley. Meine Frau hat das selbe Handy und...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2017

Lumia 830 win 10 mobile

Lumia 830 win 10 mobile: Hallo, brauche dringend Hilfe, da ich mein Gerät nicht mehr nutzen kann. Es hat sich selbständig gesperrt.Bekoome die Meldung, dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Schließen Sie das Gerät minfestens 2 Stunden an eine Stromquelle an und führen Sie einen Neustart durch. Ich...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2017

Win Phone Lumia 830

Win Phone Lumia 830: Hallo, hatte 2 Kontos auf meinem Phone, beide mit gleichem Namen, eines mit (2) zusätzlich bezeichnet. Bekam Nachricht, dass dieses Konto Fehler aufweist. (Habe immer mit PC synchronisiert.) Angesehen und Konto trotz Warnungen gelöscht. Weil ich der Meinung war, dass Konto ohne den Zusatz...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

lumia 830

lumia 830: Hallo, seid update auf windows phone 10 funktionieren bei meinem lumia 830 die lautstärke tasten nicht mehr, vielleicht weiss einer ja rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Lumia 830 win 10 nur noch Probleme!!!!! :(

Lumia 830 win 10 nur noch Probleme!!!!! :(: Hallo, ich denke es sind noch andere da, die das gleiche Problem mit dem win10 update haben. Mich hat es so genervt, das ich es wieder auf 8.1 zurückgesetzt habe. Mein 830 startete immer wieder neu und die Apps gingen wieder zurück auf den Startbildschirm. Vor einem Neustart war zu beobachten...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Lumia 830

Lumia 830: Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder auch "Unterhaltung stumm schalten"? Dieser Befehl erscheint bei SMS, die doch nur stumm sein kann. Günter Hildner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Lumia 830 Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden