Lumia 830 (Win10mobile) : Kontakte zwischen Outlook 2016 > Lumia austauschen

Helfe beim Thema Lumia 830 (Win10mobile) : Kontakte zwischen Outlook 2016 > Lumia austauschen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei dem ich Euch um Hilfe bitten möchte. ZIEL : Ziel ist es Kontakte aus Outlook 2016 per Mail zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von omaottmann, 24. Januar 2017.

  1. omaottmann
    omaottmann Gast

    Lumia 830 (Win10mobile) : Kontakte zwischen Outlook 2016 > Lumia austauschen


    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem, bei dem ich Euch um Hilfe bitten möchte.


    ZIEL :

    Ziel ist es Kontakte aus Outlook 2016 per Mail zu versenden und dann mit dem Lumia 830 (Win10mobile) die Mail zu öffnen > den Kontakt ebenfalls zu öffnen und dann als Kontakt vollständig auf dem Handy abzuspeichern > mit outlook.de zu synchronisieren.


    Am Ende geht es also darum Kontakte auszutauschen - und zwar vollständig, mit allen Details bei Notizen und den Kontaktdaten.



    PROBLEM :

    Aus Outlook 2016 kann kann man Kontakte einzeln abspeichern oder versenden als :

    • Visitenkarte (vcf Format)
    • Outlook Kontakt (msg Format)


    Sendet man diese an eine ...@outlook.de eMail, dann kommen sie dort als Datei im Format *.eml an.

    • Visitenkarte (vcf Format) kommt OHNE die Details in den Notizen und OHNE das Kontaktbild aus Outlook an. = unvollständig
    • Outlook Kontakt (msg Format) kommt als Datei im Format *.eml an. = Lumia 830 kann dieses Format NICHT öffnen


    FRAGE

    • Wie kann man dieses Problem lösen?
    • Wie kann man Outlook 2016 Kontakte VOLLSTÄNDIG versenden - mit allen Details und anschließend auch wieder korrekt einlesen?
    1. Einlesen mittels öffnen auf Lumia 830 + abspeichern als Kontakt oder
    2. einlesen mittels importieren des Kontakts in www.Outlook.com

    Weiterlesen...
     
    #1 omaottmann, 24. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 830 (Win10mobile) : Kontakte zwischen Outlook 2016 > Lumia austauschen

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 (Win10mobile) : Kontakte zwischen Outlook 2016 > Lumia austauschen - Ähnliche Themen - Lumia 830 Win10mobile

Forum Datum

Lumia 830 : Outlook Kalender + Outlook Mail starten nicht mehr (Win10mobile)

Lumia 830 : Outlook Kalender + Outlook Mail starten nicht mehr (Win10mobile): Hallo zusammen, weiß jemand Rat ? Bei mir starten die beiden Apps Outlook Kalender und Outlook Mail NICHT MEHR. Bis gestern alles super - heute plötzlich nichts mehr. Man kann das Icon anklicken - die App scheint zu starten - bricht dann aber immer wieder ab. Habe schon zahlreiche SOFT...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Lumia 830 (Win10mobile) : Cortana : "Verkehrslage" anzeigen

Lumia 830 (Win10mobile) : Cortana : "Verkehrslage" anzeigen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei dem ich Euch um Hilfe bitten möchte. Früher konnte man bei Cortana per Sprachanweisung : "Verkehrslage anzeigen" eine Anzeige aktueller Staus um dem Standort herum anzeigen lassen. Seit kurzem scheint dieser Sprachbefehl von Cortana NICHT...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

Kontakte - auf Lumia 950 / outlook.com / outlook 2016

Kontakte - auf Lumia 950 / outlook.com / outlook 2016: Hallo, wer kann mir Klarheit bringen in: Listen auf outlook.com Gruppen auf dem Lumia 950 Kategorien auf outlook 2016 irgendwie läuft da nichts mehr zusammen! Danke Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

Lumia 830 (Win10mobile) : abgeschlossene Cortana Erinnerungen wieder aktivieren

Lumia 830 (Win10mobile) : abgeschlossene Cortana Erinnerungen wieder aktivieren: Hallo zusammen, wie kann man Erinnerungen aus Cortana, die man als "abgeschlossen" markiert hat, wieder aktivieren? Bem : die abgeschlossenen werden in den "Verlauf" verschoben - sind dort noch sichtbar - aber nicht wieder zu aktivieren. Gibt es einen Trick? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Lumia 830 (Win10mobile) : Kamara startet nicht - Fehlercode A00F4243

Lumia 830 (Win10mobile) : Kamara startet nicht - Fehlercode A00F4243: [IMG] Kamara App startet nicht mehr, sondern zeigt folgende Fehlermeldung (Screenshot) Scheinbar nur die Hauptkamera. Die Frontkamera für Selfies geht noch - ergo ist die Kamera an sich vermutlich nicht defekt. Kann mir jemand helfen? Gibt es hierfür eine kluge Lösung OHNE Hard Reset...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

alle Kontakte auf meinem Lumia 830 sind weg

alle Kontakte auf meinem Lumia 830 sind weg: Seit heute Morgen sind plötzlich alle Kontakte auf meinem Lumia 830 spurlos verschwunden! Auch meine Bilder auf meiner Speicherkarte sind teilweise bzw die Anordnung hat sich verändert und Fotos von jetzt sind im Dezember! Viele fehlen! Wenn ich Kontakte neu eingebe werden sie nicht übernommen!...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

Lumia 830 mit Win10mobile - keine SMS-Benachrichtigung

Lumia 830 mit Win10mobile - keine SMS-Benachrichtigung: Hallo! Seit dem Update auf Win 10 mobile habe ich keinen Benachrichtigungston für SMS mehr. Die SMS kommt an, aber es gibt weder Benachrichtigung noch den Ton dazu. Ich muss die App Nachrichten öffnen um zu sehen ob eine Nachricht eingegangen ist. In den Benachrichtigungseinstellungen taucht...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Lumia 950xl und Outlook 2016

Lumia 950xl und Outlook 2016: Installiere gerade alle Apps und vermisse eine Synchronisation zwischen Outlook und dem Telefon. Will dies per USB realisieren.... Kalender kann nur online sync.... werden? Vermisse jetzt schon mein IPhone.. Gibt es Möglichkeiten Outlook lokal mit dem Lumia zu syncen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Lumia 830 (Win10mobile) : Kontakte zwischen Outlook 2016 > Lumia austauschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontakte mit outlook austauschen koia lumnia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden