Lumia 830 Windows 10 Update Probleme

Helfe beim Thema Lumia 830 Windows 10 Update Probleme in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe neulich mein Nokia Lumia 830 auf Windows 10 geupgradet und habe nach kurzem einige Probleme entdeckt. Ich kriege ab und zu einfach einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ProXa, 18. Dezember 2017.

  1. ProXa
    ProXa Neu hier
    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Lumia 830 Windows 10 Update Probleme


    Ich habe neulich mein Nokia Lumia 830 auf Windows 10 geupgradet und habe nach kurzem einige Probleme entdeckt.

    Ich kriege ab und zu einfach einen blackscreen während ich im Hauptmenü bin und die meisten Apps starten auch nicht mehr. Spiele und Windows Anwendungen stürzten kurz nach dem Start ab. Ich hoffe es gibt eine einfache Lösung außer ein Hardware reset...
    Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

    Lg ProXa
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ProXa, entweder versuchst Du es mit einem Soft-Reset, wenn dieser Weg keinen gewünschten Effekt bringt musst Du einen Hard-Reset ausführen.

    Für den Soft-Reset beim Lumia drückt und hält man die Leiser-Taste und den Power-Button des Telefons gleichzeitig. Das Prozedere des Tastenfesthaltens dauert bis zu zehn Sekunden. Anzeigen wie das Herunterfahren der Lautstärke oder die Aufforderung, den Bildschirm zum Ausschalten nach unten zu ziehen sind dabei zu ignorieren. Bei erfolgreichem Soft-Reset wird der Bildschirm von selbst schwarz und Windows Phone 10 bootet wie gewohnt mit der Anzeige des Nokia-Schriftzuges und dem Windows-Phone-Bildschirm

     
  4. ProXa
    ProXa Neu hier
    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Soft reset hatte ich schon getan...
    Naja dann muss ich eben ein hard reset machen... aber trotzdem danke für deine hilfe!
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Lumia 830 Windows 10 Update Probleme

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 Windows 10 Update Probleme - Ähnliche Themen - Lumia 830 Update

Forum Datum

Lumia 830 Windows 10 Updates

Lumia 830 Windows 10 Updates: Guten Tag, ich habe derzeit mein Lumia 830 auf Update geprüft. dabei ist mir aufgefallen das hier keine System Updates mehr kommen. Mein Lumia 640 sieht hier etwas anders aus bei der Version. unten jeweils aufgelistet. Links Lumia 830 rechts Lumia 640. Bedeutet es, das dass Lumia 830 in...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2017

Starke Performenz Probleme mit dem Lumia 830 und Windows 10

Starke Performenz Probleme mit dem Lumia 830 und Windows 10: Moin, ich habe mein Lumia jetzt ein knappes Jahr und habe es vor drei bis vier Woche auf Windows 10 mit dem "Aktualisierungsratgeber" (App) geupgradet. Seitdem hat mein Handy mehrere Probleme. Die meisten Probleme gibts im Browser. Beim Scrollen wird öfters der Bildschirm weiß und der Balken...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Lumia 830 win 10 nur noch Probleme!!!!! :(

Lumia 830 win 10 nur noch Probleme!!!!! :(: Hallo, ich denke es sind noch andere da, die das gleiche Problem mit dem win10 update haben. Mich hat es so genervt, das ich es wieder auf 8.1 zurückgesetzt habe. Mein 830 startete immer wieder neu und die Apps gingen wieder zurück auf den Startbildschirm. Vor einem Neustart war zu beobachten...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Update Lumia 830 Probleme seit Win10!

Update Lumia 830 Probleme seit Win10!: Set dem das Windows 10 drauf ist Hängt sich das Handy immer mal wieder auf. Es wurde auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt, ohne erfolg. Das Bluetooth Verbindung mit der Freisprechmikrofon im Auto (Serie Ford Sync) geht auch nur noch selten, mit Windows 8.1 war das kein Problem. Nun...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Windows 10 / Lumia 830

Windows 10 / Lumia 830: Hallo! Nachdem das Upgrade auf Windows 10 nun endlich verfügbar ist, wollte ich es für mein Lumia 830 installieren. Leider wird mir angezeigt, dass das Upgrade für mein Gerät momentan nicht verfügbar ist. (Bei meinem Mann funktioniert es, ebenfalls Lumia 830) Akku ist geladen, WLAN vorhanden,...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Lumia 830 update Windows 10

Lumia 830 update Windows 10: Update soweit gut verlaufen. Lumia 830 Problem: Musik von SD-Karte wurde nach einem Tag nicht mehr erkannt Fehlercode 0x80070024 SD-Karte entfernt,Musikwiedergabelisten entfernt und eine Neue kreiert. Musik auf SD-Karte des Ordners "Musik" des Lumia geladen per Verbindungskabel vom Laptop....

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Lumia 830 update Windows 10

Lumia 830 update Windows 10: Update soweit gut verlaufen. Lumia 830 Problem: Musik von SD-Karte wurde nach einem Tag nicht mehr erkannt Fehlercode 0x80070024 SD-Karte entfernt,Musikwiedergabelisten entfernt und eine Neue kreiert. Musik auf SD-Karte des Ordners "Musik" des Lumia geladen per Verbindungskabel vom Laptop....

Windows 10 Support 20. März 2016

Lumia 830

Lumia 830: Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder auch "Unterhaltung stumm schalten"? Dieser Befehl erscheint bei SMS, die doch nur stumm sein kann. Günter Hildner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Lumia 830 Windows 10 Update Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc tool für lumia 830 w10

    ,
  2. lumia 830

    ,
  3. lumia 830 update to win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden