Lumia 930 Display aus bei ausgehenden und eingehenden Anrufen

Helfe beim Thema Lumia 930 Display aus bei ausgehenden und eingehenden Anrufen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit dem letzen Windows 10 Update habe ich wieder das Problem, dass sich das Display bei eingehenden und ausgehenden Anrufen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FrankMettner, 21. Juni 2016.

  1. FrankMettner
    FrankMettner Gast

    Lumia 930 Display aus bei ausgehenden und eingehenden Anrufen


    Hallo zusammen,


    seit dem letzen Windows 10 Update habe ich wieder das Problem, dass sich das Display bei eingehenden und ausgehenden Anrufen ausschaltet. Ist das Display aus kann ich es über keine Taste reaktivieren und somit den Anruf nicht beenden. Dies ist besonders ungünstig, wenn man eine Sprachbox dran hat oder der angerufenen Teilnehmer nicht an sein Telefon geht, in diesem Fall muss ich das Telefon über die Standby und leiser Taste resetten.


    Nach dem ersten Update von Windows 8.1 auf 10 hatte ich das Problem schon einmal, nach einem weiteren Update war es verschwunden. Mit dem letzten Update ist das Problem wieder aufgetreten.


    Betriebssystembuild: 10.0.10586.420


    Über guten Support würde ich mich sehr freuen.


    Danke im Voraus


    Frank

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankMettner, 21. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 930 Display aus bei ausgehenden und eingehenden Anrufen

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 Display aus bei ausgehenden und eingehenden Anrufen - Ähnliche Themen - Lumia 930 Display

Forum Datum

Eingehende anrufe über Headset

Eingehende anrufe über Headset: Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei Apps auf dem Duo 2 die mir ansagen, wer anruft. Die Ansage kommt aber über Lautsprecher und über Headset oder Kopfhörer gleichzeitig. Ich kenne das...

Surface 6. Juni 2023

Lumia 930 klingeln bei Anruf

Lumia 930 klingeln bei Anruf: mein lumia 930 ist bei anruf stumm Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2018

Bei ausgehenden Anrufen Klingeltöne erhöhen

Bei ausgehenden Anrufen Klingeltöne erhöhen: Mit dem Lumia 950 möchte ich meinen Festnetz Anrufbeantworter einschalten. Der Anruf wird aber nach dem 12. mal klingeln automatisch beendet. Das reicht nicht um das Einschaltmenu zu starten. Wie kann ich die Anzahl der Klingeltöne erhöhen, es muss ca. 90 Sekunden lang klingeln. Danke schon mal...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2017

lumia 930 display

lumia 930 display: <p>Die Abkl&auml;rung/L&ouml;sung ist noch offen - wegen Urlaub. Grunds&auml;tzlich ist Lumia 930 funktionstauglich - bis nach dem Urlaub.</p> Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Lumia 950: Einstellungen für eingehende Anrufe

Lumia 950: Einstellungen für eingehende Anrufe: Ich habe mir das neue 950 zugelegt, obwo0hl ich vorher begeisterter IPhon-Fan war. Allerdings habe ich das Problem, das ich keine Einstellungen für ankommende Gespräche finde. Z.B. es klingelt bei Anruf nur 3 mal, dann meldet sich die Mailbox. personalisierte Klingeltöne finde ich auch nicht....

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Nokia Lumia 550: bei eingehenden Anrufen immer besetzt

Nokia Lumia 550: bei eingehenden Anrufen immer besetzt: Hallo liebe Community, wenn mich jemand auf meinem Lumia 550 anrufen will, ist immer das Besetztzeichen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Nokia Lumia 930, Display schaltet bei Anruf (Wählen) sofort ab

Nokia Lumia 930, Display schaltet bei Anruf (Wählen) sofort ab: Hallo! Ich besitze seit März 2015 ein Microsoft Nokia Lumia 930. (Gerätepreis € 379,-). Ende September trat beim Handy folgendes Problem auf. Sobald ich einen Anruf tätige, schaltet sich das Display mit einem leisen "Knacks" aus und alles ist schwarz. Normalerweise erledigt diese Funkion der...

Windows 10 Mobile 7. November 2015

Schwarzes Display Lumia 930

Schwarzes Display Lumia 930: Wenn ich jemanden anrufe ist das Display schwarz, nach 2 x Drücken der Aus - Taste erscheint das Display für 2 s, echt nervig. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Lumia 930 Display aus bei ausgehenden und eingehenden Anrufen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ausgehende Anrufe erscheinen nicht in Display

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden