Lumia 930: Internet Explorer zeigt keine scharfen Bilder an

Helfe beim Thema Lumia 930: Internet Explorer zeigt keine scharfen Bilder an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Nokia Lumia 930 mit Version 8.10.14219.341 (Denim) hat folgendes Problem: Wie man an den beigefügten Bildern erkennen kann, zeigt der IE... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AlphaElite, 11. Januar 2016.

  1. AlphaElite
    AlphaElite Gast

    Lumia 930: Internet Explorer zeigt keine scharfen Bilder an


    Hallo,

    mein Nokia Lumia 930 mit Version 8.10.14219.341 (Denim) hat folgendes Problem:


    Wie man an den beigefügten Bildern erkennen kann, zeigt der IE leider auf bestimmten Seiten die Bilder nur sehr stark verpixelt an...

    Das erste Bild wurde mit dem IE aufgerufen, das zweite habe ich mit dem UC Browser aufgerufen. Des weiteren taucht dieses Problem nicht bei meinem alten Samsung Ativ S mit der Version 8.10.14157.200 auf.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Lumia 930: Internet Explorer zeigt keine scharfen Bilder anLumia 930: Internet Explorer zeigt keine scharfen Bilder an

    Weiterlesen...
     
    #1 AlphaElite, 11. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 930: Internet Explorer zeigt keine scharfen Bilder an

Die Seite wird geladen...

Lumia 930: Internet Explorer zeigt keine scharfen Bilder an - Ähnliche Themen - Lumia 930 Internet

Forum Datum

Windows 10 Explorer zeigt keine Bilder an?

Windows 10 Explorer zeigt keine Bilder an?: Moin! Seit längerer Zeit zeigt mein Explorer keine Symbole mehr an. Sie sind einfach durchsichtig. Ich habe bereits in der Systemsteuerung den Haken im Kästchen "Vorschauhandler im Vorschaufenster" erneutert aber es geht immer noch nichts. Hier ist ein Bild imgur.com! Mein Explorer hängt sich...

Windows 10 Support 31. August 2020

Wie bekommt man bei einer Trust Exis Webcam ein scharfes Bild?

Wie bekommt man bei einer Trust Exis Webcam ein scharfes Bild?: Ich habe mir heute bei Saturn eine Trust Exis Webcam gekauft. Eine Treiber CD fand ich nicht. Nur eine kaum lesbare Beschreibung in Englisch. Mit müh und Not fand ich heraus, wie man den browser den Kamerazugriff erlaubt. Nun ist das Bild aber unscharf. Ich sehe keine Knöpfe oder ähnliches. Was...

Windows 10 Support 26. August 2020

Explorer zeigt nicht alle Bilder als Thumbnail an

Explorer zeigt nicht alle Bilder als Thumbnail an: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit und einigen Windows Versionen ein Problem mit dem Explorer. Wie im Titel beschrieben werden Bilder (zumeist .jpg) zwar als Thumbnail dargsestellt, allerdings nicht alle, obwohl diese mit der selben Kamera gemacht wurden. Weiterhin steigt die CPU...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

unscharfe Bilder mit Hauptkamera Nokia Lumia 930

unscharfe Bilder mit Hauptkamera Nokia Lumia 930: Hallo, meine Hauptkamera vom Handy Nokia Lumia 930 macht neuerdings nur noch unscharfe Bilder. Auch mit der App '1Shot' werden die Bilder meistens nur unscharf. Ich höre beim benutzen der Hauptkamera ein surren (knurren) von fokussieren. Auf dem Display erscheinen in kurzer Folge die Bilder...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2017

Lumia 930 WP10 Fotos app zeigt keine Bilder

Lumia 930 WP10 Fotos app zeigt keine Bilder: Gespeicherte Bilder können mittels Microsoft Fotos nicht mehr betrachtet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Windows 10 auf Lumia 930 - Bilder verkleinern

Windows 10 auf Lumia 930 - Bilder verkleinern: Hallo, hab e Windows 10 auf mein Smartphone Lumia 930 installiert. Nun habe ich drei Fragen 1. wie kann ich Bilder verkleinern bevor ich sie als E-Mail-Anlage oder per Whatsap versende? 2. wie kann ich Whatsap einen eigenen Signalton zuweisen? 3. kann ich Windows 10 wieder deinstallieren und...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2016

Internet Explorer

Internet Explorer: Habe Windows 8.1 auf meinen Phone. Wird die Google App oder mobile Webseiten immer über den Internet Explorer geöffnet? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Ich kann auf meinem lumia 930 kein hintergrundbild installieren bzw. kein bild auf dem...

Ich kann auf meinem lumia 930 kein hintergrundbild installieren bzw. kein bild auf dem...: Ich versuche auf meinem Phone ein Hintergrundbild zu installieren bzw. auch ein bild auf dem Sperrbildschirm zu installieren. Leider funktioniert das nicht mehr. Obwohl das zum anfang gut ging. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Lumia 930: Internet Explorer zeigt keine scharfen Bilder an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden