Lumia 930 mit Wireless Adapter

Diskutiere und helfe bei Lumia 930 mit Wireless Adapter im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. weißerTigar
    weißerTigar Gast

Ich habe das Lumia 930 mit dem aktuellsten Win Mobil 10

Nun habe ich den Wireless Adapter V2 zu Weihnachten bekommen weil ich mal was auf einen großen Bildschirm spiegeln will

Also finden tut das Handy den Adapter, aber verbinden klappt nicht,

Der Laptop schafft es sofort also schein der Adapter in Ordnung zu sein,

Wie ist die Lösung zu dem Problem ?

Liebe Grüße

Weiterlesen...

#1 weißerTigar, 4. Januar 2017
Thema:

Lumia 930 mit Wireless Adapter

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 mit Wireless Adapter - Ähnliche Themen - Lumia 930 Wireless

Forum Datum

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: hallo und guten Tag, auf mein lumia 930 möchte ich für fahrradnavigation den oziexplorer installieren. Der oziexplorer hat gegenüber anderen naviprogrammen den Vorteil, dass man auf dem pc die gewünschte Strecke mit wegpunkten versieht und dann jeweils eine Ansage zum...
Windows 10 Mobile Freitag um 15:52 Uhr

deinstallierte App auf Lumia 930 lässt sich nicht erneut installieren

deinstallierte App auf Lumia 930 lässt sich nicht erneut installieren: ich habe heute die Garmin-connect-mobile-App auf meinem Lumia 930 - mit neuestem Windows 10 - deinstalliert, um ein neues Garmin-Gerät in Betrieb zu nehmen. Nun lässt sie sich nicht erneut installieren, es wäre kein geeignetes gerät mit dem Microsoft-Konto verknüpft - stimmt...
Windows 10 Mobile Freitag um 15:32 Uhr

Fehler 0x8018830f auf Lumia 930

Fehler 0x8018830f auf Lumia 930: Habe seit ca. 1 Woche keinen SMS mehr auf meinem Lumia 930 empfangen können. Bin deshalb der update Empfehlung nachgekommen. Statt einem update habe ich jetzt eine Fehlermeldung 0x8018830f, die scheinbar nach jedem zweiten update auftritt. Was könnt ihr empfehlen? Ohne...
Windows 10 Mobile 4. Juli 2018

Nokia Lumia 930 Fotos retten

Nokia Lumia 930 Fotos retten: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Aufgrund von falschen Absprachen, wurde bei meinem Nokia Lumia 930 ein großteil meiner Fotos gelöscht. Natürlich habe ich diese nicht in der Cloud gesichert (wäre ja zu einfach) und auch nicht anderweitig irgendwo...
Windows 10 Mobile 1. Juli 2018

Fehlercode 805a8011 Lumia 930 windows 8.1

Fehlercode 805a8011 Lumia 930 windows 8.1: Hallo, o.g. Fehlercode wird im Store angezeigt, es sind keine Downloads möglich. und somit auch keine WhatsApp Nutzung mehr möglich. Alle hier dargestellten Wege zur Fehlerbehebung haben nichts gebracht. Auf einen Hardreset möchte ich verzichten. Gibt es weitere...
Windows 10 Mobile 27. Juni 2018

Lumia 930 Outlook Synchronisation

Lumia 930 Outlook Synchronisation: Hallo, komme nicht mehr weiter. W10 auf Computer & Lumia 930. Outlook Kalender: Eingaben auf Compi synchronisieren auf dem Handy. Eingaben auf dem Handy synchronisieren nicht mit dem Computer. Handy: Outlook Konten verwalten erscheint noch das Google Konto. Lässt sich nicht...
Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2018

Lumia 930 nach Update tot

Lumia 930 nach Update tot: Hallo zusammen, das Handy meiner Frau habe ich vor einiger Zeit auf Windows 10 upgegradet. Nun kam kürzlich offenbar ein Software-Update an und wurde auch ausgeführt. Seitdem kann man das Handy nicht mehr an der gewohnten (mittleren)Taste aus dem Standby-Betrieb aufwecken....
Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2018

Karten Updat auf windowsphon lumia 930

Karten Updat auf windowsphon lumia 930: Software auf meinen Lumia 930 ist die neueste. Mochte Karten updaten, geht nicht. Eas wurden einige Updates gefunden ---Jetzt installieren. Wenn ich auf -jetzt instalieren ---klicke, wird nach Updates gesucht. Nach einer zeit 35 sek, kommt die Meldung ----Versuchen...
Windows 10 Mobile 9. Mai 2018

Windows 10 Mobile Update Lumia 930 vom 09.04.2018

Windows 10 Mobile Update Lumia 930 vom 09.04.2018: Hallo, ich habe über Nacht offensichtlich ein Windows 10 Mobile Update bekommen. Leider ist nun mein Lumia 930 mehr oder weniger unbrauchbar. Lautstärke- , Power- und Kamerataste gehen nicht mehr. Auch der USB Anschluss macht nichts mehr. Nicht einmal laden. Ich lade nun...
Windows 10 Mobile 12. April 2018

MS Wireless Display Adapter unter WM 10 auf Lumia 930

MS Wireless Display Adapter unter WM 10 auf Lumia 930: Hallo Gemeinde, manchmal bin ich des Betens langsam müde. Heute ist so ein Tag. Ich bereite gerade Europas größte Konferenz von Amateurastronomen vor. wir haben Speaker von Lissabon bis Moskau. Ich muss wohl wahnsinnig gewesen sein als ich die Einladungen vor Wochen...
Windows 10 Mobile 20. März 2016
Lumia 930 mit Wireless Adapter solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. probleme mit wireless adapter v2 und Lumia 930

,
  2. Wireless Adapter V2 mit lumia 930 verbinden