Lumia 930 nach Update tot

Helfe beim Thema Lumia 930 nach Update tot in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, das Handy meiner Frau habe ich vor einiger Zeit auf Windows 10 upgegradet. Nun kam kürzlich offenbar ein Software-Update an und wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Montenovo, 15. Mai 2018.

  1. Montenovo
    Montenovo Mitglied
    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1

    Lumia 930 nach Update tot


    Hallo zusammen,

    das Handy meiner Frau habe ich vor einiger Zeit auf Windows 10 upgegradet. Nun kam kürzlich offenbar ein Software-Update an und wurde auch ausgeführt.

    Seitdem kann man das Handy nicht mehr an der gewohnten (mittleren)Taste aus dem Standby-Betrieb aufwecken. Man muss dazu die untere Taste benutzen. Und ausschalten geht auch nicht mehr. Stattdessen wird bei jedem Druck auf die mittlere Taste ein Screenshot gemacht.

    Weiß vielleicht jemand, wie man dieses Fehlverhalten wieder abstellen kann? Vielen Dank im Voraus!

    Norbert
     
    #1 Montenovo, 15. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 930 nach Update tot

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 nach Update tot - Ähnliche Themen - Lumia 930 Update

Forum Datum

Nokia Lumia 930 tot nach WP8.X Flash

Nokia Lumia 930 tot nach WP8.X Flash: Hallo zusammen, Ich hab entschieden Windows 10 Mobile von meinem Nokia Lumia 930 runterzunehmen, da es fehlerhaft und instabil war. Ich hab mit "thor2" den Flashvorgang gemacht und da ist etwas schiefgelaufen. Seitdem reagiert das Telefon auf absolut gar nichts - kein Bild, kein Ton, keine...

Windows 10 Mobile 23. November 2017

(erledigt) Lumia 930 tot?

(erledigt) Lumia 930 tot?: Nabend. Ich hatte mein 930 über Nacht am Ladegerät. Eben sehe ich dass alle Sensortasten leuchten. Als ich es vom Ladegerät genommen habe war es extrem heiss. Nun lässt es sich nach einer längeren Abkühlzeit nicht einschalten, reagiert nicht auf Tasten, das anschliessen ans Ladegerät oder...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Lumia 930 tot?

Lumia 930 tot?: Nabend. Ich hatte mein 930 über Nacht am Ladegerät. Eben sehe ich dass alle Sensortasten leuchten. Als ich es vom Ladegerät genommen habe war es extrem heiss. Nun lässt es sich nach einer längeren Abkühlzeit nicht einschalten, reagiert nicht auf Tasten, das anschliessen ans Ladegerät oder...

Windows 10 Mobile 5. März 2017

update lumia 930

update lumia 930: Nach update auf win10 sind die Einstellungen auf englisch. Kann man die auf deutsch umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

Lumia 930 nach Update auf W10

Lumia 930 nach Update auf W10: Ich kann nicht mehr die Größe der Fotos zum Upload auf OneDrive einstellen. Jetzt hat ein Foto ca. 5 MB, ist viel zu groß für die Cloud. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Lumia 930 mit W10M Mikrofone tot

Lumia 930 mit W10M Mikrofone tot: Hallo, Nach dem Upgrade auf W10M funktioniert das Aufnehmen von Videos mit der Kamera App nur mehr ohne Ton.. Kann mir bitte einer erklären, warum dies so ist - einen "Soft Reset" habe ich schon mal gemacht.. brachte nix... Lg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Update-Fehler Lumia 930

Update-Fehler Lumia 930: Hallo. Habe ein gebrauchtes Nokia 930 erworben.Beim Update erscheint Fehler ox80091007. Was bedeutet das und was kann ich machen,um ein erfolgreiches Update durchzuführen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Lumia 925 tot

Lumia 925 tot: Hallo zusammen, ich bin so ziemlich verzweifelt. Mein Nokia Lumia 925 ist tot, da tut sich nix mehr. Wenn ich es an die Ladestation oder an den PC hänge blinkt es ein/zweimal weiß unten am Logo und das war es dann. Davor ist es zweimal abgestürzt. Leider hab ich noch Bilder, Videos etc. drauf...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Lumia 930 nach Update tot [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden