Lumia 930 startet nicht mehr uefi error 1

Helfe beim Thema Lumia 930 startet nicht mehr uefi error 1 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo und ein gutes neues, seit heute morgen startet mein lumia 930 nicht mehr ich bekomme folgende fehlermeldung: uefi error 1 error: unable to... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Manuel 155, 1. Januar 2017.

  1. Manuel 155
    Manuel 155 Gast

    Lumia 930 startet nicht mehr uefi error 1


    Hallo und ein gutes neues,


    seit heute morgen startet mein lumia 930 nicht mehr


    ich bekomme folgende fehlermeldung:


    uefi error 1

    error: unable to find a bootable option. press any key to shut down


    folgendes habe ich bereits probiert:

    device recovery tool und eine --> smartphone wird nicht vom pc erkannt

    recovery über tasteneingabe funktioniert ebenfalls nicht.


    wer kann mir helfen??


    vielen dank im voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Manuel 155, 1. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    SIM raus und nochmal mit Softreset und Hardreset?
     
    #2 win_inside, 2. Januar 2017
Thema:

Lumia 930 startet nicht mehr uefi error 1

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 startet nicht mehr uefi error 1 - Ähnliche Themen - Lumia 930 uefi

Forum Datum

Win10 Startet nicht mehr > UEFI Partition formatiert?

Win10 Startet nicht mehr > UEFI Partition formatiert?: Guten Tag zusammen, ich weiß leider nicht mehr weiter, ich hoffe jemand kann mir helfen. mein Laptop hat sich plötzlich aufgehängt und konnte anschließend nicht mehr gestartet werden Fehlercode 0x0000185 Nachdem ich eine bootfähigen USB erstellt habe, habe ich erst mit den Option Starthilfe...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 8. November 2020

Surface Laptop startet nur ins UEFI

Surface Laptop startet nur ins UEFI: Hallo, mein Surface hatte vor kurzem einen Bluescreen eigentlich ein Green-Screen, da Windows sich im Release-Preview-Insider-Ring befindet, seit dem fährt es nur noch ins UEFI. Im UEFI wird mir oben rechts ein Symbol angezeigt, welches eine durchgestrichene Festplatte darstellt. Hab...

Surface 29. Januar 2020

lumia 930 lädt nicht mehr auf

lumia 930 lädt nicht mehr auf: lumia 930 lädt sich nicht mehr auf

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2019

Nokia Lumia 930 - lädt nicht mehr / startet nicht mehr

Nokia Lumia 930 - lädt nicht mehr / startet nicht mehr: Hallo, gestern hatte sich mein Handy wegen fehlender Akku Ladung abgeschaltet. Nach Anschluss an den USB Port meines Laptops startete es noch einmal kurz, um sich sofort wieder abzuschalten. Anschließend meldete Windows "unbekanntes Device" am USB Port. Zuhause legte ich es in die...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2017

LUMIA 930 startet nach Update nicht mehr

LUMIA 930 startet nach Update nicht mehr: Hallo liebe Microsoft Community, mein Lumia 930 hat heute ein Update durchgeführt. Seit dem startet es nicht mehr. Nach dem NOKIA Symbol, kommt noch das blaue Windows Logo und das war's. Darüber hinaus passiert nichts mehr. Ich würde es ungern auf Werkseinstellungen zurück setzen, da ich nicht...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Windows Lumia 930 startet nicht

Windows Lumia 930 startet nicht: Ich bin seit etwa 2-3 Jahren im besitz eines Nokia Lumia 930. Gestern Abend fiel mir das Handy zum 1000-Mal auf den Boden. Der erste Blick darauf war wie immer gut. Keine Schäden von aussen ersichtlich. Nun bringe ich es aber nicht mehr an. Habe schon alles mögliche was die Community empfiehlt...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2017

Lumia 930 ....Kontakte lassen sich seit 1 woche nicht mehr Synchronisieren

Lumia 930 ....Kontakte lassen sich seit 1 woche nicht mehr Synchronisieren: Hallo, bei meine lumia 930 sind seit kurzem alle kontaktbilder verschwunden...daher bin ich dann stutzig geworden und bin unter Kontakte - Ei stellungen gegangen. Da sah ich das bei hotmail "aktion erforderlich" stand ... Drauf geklickt kommt sofort der fehlercode 0x8500201d manuelles...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

Lumia 930 startet nicht

Lumia 930 startet nicht: Hallo, habe seit Samstag das Problem, dass mein Lumia 930 nach einem Soft-Reset nicht mehr startet. Es erscheint nur ein Bildschirm mit Blitz und Zahnrad. Habe schon mehrmals versucht ein Softreset zu machen, leider ohne Erfolg. Habe nun leider auch keine Datensicherung auf dem PC. Wie hoch...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

Lumia 930 startet nicht mehr uefi error 1 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. uefi1 error lumia

    ,
  2. lumia 930 uefi error

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden