Lumia 930 Update auf WindowsMobile10

Helfe beim Thema Lumia 930 Update auf WindowsMobile10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, und guten Abend, seit langen drückt mich der Schuh zum Update WindowsPhone 8.1 auf WindowsMobile10. Besitze ein Lumia 930 mit WP 8.1, und bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FrankMorgenstern, 7. Februar 2018.

  1. FrankMorgenstern
    FrankMorgenstern Gast

    Lumia 930 Update auf WindowsMobile10


    Hallo, und guten Abend,


    seit langen drückt mich der Schuh zum Update WindowsPhone 8.1 auf WindowsMobile10.

    Besitze ein Lumia 930 mit WP 8.1, und bin total zufrieden. Nun stellt sich bei mir mit diesem Smartphone zum 2. Mal die Frage eines Updates auf WindowsMobile 10.

    Voriges Jahr habe ich dieses Handy auf WM 10 bestückt, lief auch sehr gut, hatte nun bloß das Problem, dass 2 Mikrophone nicht mehr funktionierten. Beim telefonieren mit Lautsprecher hörte mich die Gegenstelle nicht mehr, ohne Freisprechfunktion ging es. Ich konne kein Audio mehr aufnehmen, und bei Whatsapp ging die Audioaufnahme natürlich auch nicht mehr. Das störte mächtig! Zurückstellen auf WindowsPhone 8.1 mit dem Recovery-Tool ging reibungslos, bloß die Mikrophone blieben ohne Funktion. Im Internet hörte ich etwas vom Micro-Bug, was nicht auszuschließen wäre. Das Handy wurde auf Kulanz repariert, WindowsPhone 8.1 aufgespielt, und es funktioniert wieder alles. Nun verabschieden sich viele Apps unter WP 8.1, sodass ich wieder vor der Frage stehe, Updat oder nicht. Das gebrannte Kind scheut das Feuer. Geht's gut, würde ich mich ja freuen, wenn nicht ist`s Asche.

    Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Hat jemand Erfahrungen mit dem Update???

    Für eine brauchbare Antwort und Lösung dieses Problems würde ich mich sehr freuen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Frank Morgenstern

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankMorgenstern, 7. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Wenn es schon mal nicht funktioniert hat, dann lass es.
    Denk vor allem daran, dass ein WindowsPhone keine Zukunft mehr hat.
    Also, Du kannst es versuchen und wenn es klappt,da ist es gut.
    Klappt es nicht, ist es Zeit , ein anderes Betriebssystem zu nehmen.
    Mir fallen da 2 ein: Android und IOS.
     
Thema:

Lumia 930 Update auf WindowsMobile10

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 Update auf WindowsMobile10 - Ähnliche Themen - Lumia 930 Update

Forum Datum

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2019

Update bei Lumia 930 rückgängig machen

Update bei Lumia 930 rückgängig machen: Hallo, mein Sohn hat mir eine App runtergeladen die Updateempfehlungen hatte, da mein Messenger und mein Whats app veraltet waren, haben wir diese app benutzt das ganze telefon upzudaten. Jetzt ist das display völlig anders, die kontakte sind weg aber auch irgendwie nicht. wenn man auf...

Windows 10 Mobile 24. April 2017

Lumia 930

Lumia 930: Hallo, ich habe gerade mein Lumia 930 per Windows Device Recoovery Tool zurückgesetzt weil bei der Windows 10 Insider Version ein paar Kleinigkeiten nicht rund liefen. Jetzt habe ich es im Auslieferungszustand nun ist es nicht mehr möglich mein Hotmail Konto einzurichten, ständig kommt "...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 930

Lumia 930: Ich habe das Lumia 930 seit April 2015. Nach kurzer Zeit häuften sich die Probleme und das Handy wurde eingeschickt. Danach als angeblich repariert zurück. Die Probleme waren aber immer noch da. Dann habe ich ein anderes Gerät erhalten. Nun fängt das aber auch wieder an: trotz Sperre verändert...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

update lumia 930

update lumia 930: Nach update auf win10 sind die Einstellungen auf englisch. Kann man die auf deutsch umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

Lumia 930 nach Update auf W10

Lumia 930 nach Update auf W10: Ich kann nicht mehr die Größe der Fotos zum Upload auf OneDrive einstellen. Jetzt hat ein Foto ca. 5 MB, ist viel zu groß für die Cloud. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Update-Fehler Lumia 930

Update-Fehler Lumia 930: Hallo. Habe ein gebrauchtes Nokia 930 erworben.Beim Update erscheint Fehler ox80091007. Was bedeutet das und was kann ich machen,um ein erfolgreiches Update durchzuführen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Lumia 930 Update auf WindowsMobile10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden