Lumia 930: zwei Kacheln mit Kontakten verschwunden

Helfe beim Thema Lumia 930: zwei Kacheln mit Kontakten verschwunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meiner Startseite (Nokia Lumia 930) sind ohne erkennbaren Grund zwei Kacheln mit Kontakten verschwunden. Frage: Sind die Kacheln irgendwo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HelmutKautzner, 12. September 2016.

  1. HelmutKautzner
    HelmutKautzner Gast

    Lumia 930: zwei Kacheln mit Kontakten verschwunden


    Hallo,

    auf meiner Startseite (Nokia Lumia 930) sind ohne erkennbaren Grund zwei Kacheln mit Kontakten verschwunden.

    Frage: Sind die Kacheln irgendwo wieder zu finden? oder muss ich komplett neu anlegen mit entsprechendem Aufwand.

    Am Rande: Der Support Microsoft-Nokia ist mehr als dürftig, völlig unbefriedigend.

    Kein Chat mehr, keine vernünftige Tel.-Hotline. War unter Nokia bestens.

    Hat jemand eine Stelle, bei der man sich nachhaltig beschweren kann?

    Gruß Helmut

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutKautzner, 12. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 930: zwei Kacheln mit Kontakten verschwunden

Die Seite wird geladen...

Lumia 930: zwei Kacheln mit Kontakten verschwunden - Ähnliche Themen - Lumia 930 Kacheln

Forum Datum

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930: Auf meinem Smartphone Nokia Lumia 930 funktioniert die Anzeige von Kontakten und Kalender nicht mehr. Nach dem Aufruf der Kontoeinstellungen der Personenkontakte auf dem Lumia erhalte ich für das outlook-Konto folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten. outlook.office365.com...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2019

Kontakte verschwunden LUMIA 950

Kontakte verschwunden LUMIA 950: Hallo, alle meine Kontakte sind verschwunden. Ich habe die aktuelle Version 1709 und auch alles bereits versucht, unter anderem Microsoft Konto hinzufügen bzw. bei Kontakte nachgesehen, ob der Haken gesetzt ist bei "Angezeigt: Alle". Die Kontakte sind auch bei Outlook noch alle vorhanden....

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2017

Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden

Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden: Hallo erstmal- nachdem in der Suchfunktion nichts zu finden war- was hilft: Mein 950er ist (noch ich hoffe es bleibt so) ok Das 650er meiner (ui isse böse) Holden Gattin hat keine Kontakte mehr am Telefon. Eigenartig: per Kurzwahl (Telefon App) findet sie jeden zum Anrufen. Nur hilft das...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Lumia 640DS Kontakte verschwunden

Lumia 640DS Kontakte verschwunden: Hallo, mein Lumia 640 DS auf Windows 10 aufgerüstet macht ein paar Schwierigkeiten die mir Zeit und viele Nerven kosten. Das schlimmste ist, dass alle Kontakte soeben verschwunden sind. Meine letzten Aktionen mit dem Ding waren, Abdate des Rechners da er nicht mehr funktionierte und im...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Kontakte verschwunden Lumia 650

Kontakte verschwunden Lumia 650: Heute habe ich Lumia 650 erworben. Die Kontakte habe ich von meinem alten Lumia 640 überspielt. War alles gut. Nach einiger Zeit mit Installation neuer Apps waren ein Teil der Kontakte und zwar die mit Telefonnummer weg. Eine SMS die ich in dieser Zeit erhielt, lässt sich nicht ansehen, da der...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 930 Kontakte von der Simkarte löschen?

Lumia 930 Kontakte von der Simkarte löschen?: Hallo! Wie kann ich denn einzelne Kontakte von der Simkarte löschen? Danke schon mal! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2016

Lumia 930 Telefonnummer in den Kontakten ändern?

Lumia 930 Telefonnummer in den Kontakten ändern?: In den Kontakten wurde eine Telefonnummer falsch eingetragen. Die nummer wurde berichtigt aber in den Kontakten steht die falsche Nummer immer noch im Profil mit 2mal "Arbeit anrufen". Wie kann ich den falschen Eintrag löschen? Es kann doch nicht sein dass mann den gesamten Kontakt löschen und...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Wie kann ich meine gesamten Kontakte von meinem Lumia 930 sichern

Wie kann ich meine gesamten Kontakte von meinem Lumia 930 sichern: Wie kann ich meine gesamten Kontakte von meinem Lumia 930 sichern, und auch auf meinem Laptop ( Windows 7) sichtbar machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Lumia 930: zwei Kacheln mit Kontakten verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden