Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell

Helfe beim Thema Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo das akku wird ja immer mal etws warm, aber heute ist es extrem. Das Akku ist richtig heiss und entländ sich sehr sehr schnell. Das komische ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Nachtfalke, 7. Juli 2016.

  1. Nachtfalke
    Nachtfalke Mitglied
    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1

    Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell


    Hallo

    das akku wird ja immer mal etws warm, aber heute ist es extrem.
    Das Akku ist richtig heiss und entländ sich sehr sehr schnell.

    Das komische ist das es wohl nicht am Handy selber liegt, denn meine Kollegen haben auch seit heute genau das selbe Problem.

    Gab es ein Update?

    Wer hat eine Erklärung??

    Viele Grüße

    Frank
     
    #1 Nachtfalke, 7. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Seit dem update wird der Akku sehr heiß und sehr schnell leer bei apps wie Facebook beta, Edge..
    930er
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Toll, jetzt entlädt sich der Akku doppelt so schnell wie vorher.
     
Thema:

Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell - Ähnliche Themen - Lumia 950 Akku

Forum Datum

Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was...

Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was...: Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was kann die Ursache sein? Danke für eure Antworten Weiterlesen...

Surface 18. April 2023

Akku entlädt sich extrem schnell

Akku entlädt sich extrem schnell: Liebe Community, der Akku meines Surface pro 4 entlädt sich in letzter Zeit extrem schnell. Früher konnte ich es locker 12 Stunden im Akkuzustand benutzen, bis es leer war, jetzt sind nicht einmal 3 Stunden ohne Netzteil möglich. (!) Ich kann der Akku-Anzeige praktisch beim Sinken zuschauen....

Surface 12. September 2019

Akku entlädt zu schnell

Akku entlädt zu schnell: Bei meinen beiden Lumias (930 und 650) entlädt sich der Akku in der letzten Zeit ungewöhnlich schnell. Was mir bei beiden Geräten auffällt: Bei den beiden Symbolen für Datenverbindung und WLAN (oben links) ist ständig der kleine Pfeil nach schräg oben links aktiv. Heißt das, dass dauernd...

Windows Phone 10 13. Dezember 2018

Lumia 950 wird heiß

Lumia 950 wird heiß: Mein Gerät war schon in Reparatur ..Es wurde wird sehr Heiß beim Laden Selbst das Original Netzteil.. Beim Spielen wird es nach 10 min SEHR HEISS ..gibt es keine Stelle wo das GERÄT umgetauscht wird ? Und wenn nicht eine klein Für DOOFE um ein Neuen Reparatur Antrag zu stellen :...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Akku entlädt sich nach Update auf 10.0.14342.1003 viel zu schnell

Akku entlädt sich nach Update auf 10.0.14342.1003 viel zu schnell: Hi, nach dem Update 10.0.14342.1003 scheint sich mein Lumia 930 in eine Heizung verwandelt zu haben. Die Start App braucht 40% Akkukapazität. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

LUMIA 950 XL heißer Akku

LUMIA 950 XL heißer Akku: Habe mir 2015 ein LUMIA 950 XL gekaut und war dieses nach kurzer Zeit so heiß, dass ich es nicht mehr angreifen konnte. Das Gerät wurde ausgetauscht. Nun ist es wieder einmal so weit, das Gerät war so heiß, dass es sich von selbst ausgeschaltet hat und war dann auch der Akku gleich leer. Was...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

lumia 950 Akku wird auch ohne Nutzung heiß - Akku hält mit geringer bis normaler Nutzung...

lumia 950 Akku wird auch ohne Nutzung heiß - Akku hält mit geringer bis normaler Nutzung...: Mein Lumia 950 hält nur 6 Stunden , geringer bis normaler Nutzung. Dabei wird der Akku sehr heiß. Nach dem aufladen wenn ich es nur liegen lasse wird es warm . Wer hat die selben Probleme, und diese evtl bereits gelöst. Zusätzlich schaltet das Telefon sich beim telefonieren aus , startet...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Nokia Lumia 930 Akku wird heiß und entlädt sich schnell nach Update auf Windows Phone 10 -...

Nokia Lumia 930 Akku wird heiß und entlädt sich schnell nach Update auf Windows Phone 10 -...: Guten Tag, ich nehme am Windows Insider Programm teil und habe mein Nokia Lumia 930 über die Funktion SLOW auf eine Windows Phone 10 Version upgedatet. Der Update lief erfolgreich, aber danach habe ich festgestellt, dass das Lumia 930 ganz heiß wurde, der Akku kochte richtig und ich habe das...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 Akku schnell leer

    ,
  2. windows phone 950xl akku entläd sich

    ,
  3. akku ersetzen beim lumia 950

    ,
  4. akku wird warm und entlädt sich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden