Lumia 950 Akkuverbrauch extem hoch

Helfe beim Thema Lumia 950 Akkuverbrauch extem hoch in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit Dezember ( also seit dem Kauf ) habe ich mit extremen Akkuverbrauch zu kämpfen. Ich lese mich ständig durch die Foren um nach einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bubik87, 21. Januar 2016.

  1. Bubik87
    Bubik87 Gast

    Lumia 950 Akkuverbrauch extem hoch


    Hallo,


    seit Dezember ( also seit dem Kauf ) habe ich mit extremen Akkuverbrauch zu kämpfen. Ich lese mich ständig durch die Foren um nach einer Lösung zu finden doch vergebens. Bei mir ist das Problem das ich bei Benutzung, es reicht auch schon WhatsApp oder Quizduell oder sonstiges, und ich kann zu sehen wie der Akku runtergeht. Ein Beispiel:


    Zeitraum 30min :


    WhatsApp 2x auf eine Nachricht geantwortet + 14min Screen on mit Quizduell verbracht und schon sind 16% Akku verbraucht. Knapp gesagt 1min ScreenOn = 1%


    Das ist schon seit Anfang an der fall. Wäre ich innerhalb 2 Wochen nach dem Kauf nicht in Urlaub gefahren hätte ich das schrott ding schon längst zurück gegeben. Leider sind die 14Tage schon um und ich habe jetzt hiermit zu kämpfen. Ich habe schon alles versucht. Neuste Updates + Hintergrund Apps auszuschalten, Cortana aus, Hello aus, Akku kaliebrieren. Zur Reparatur kann ich das Handy zurzeit auch nicht geben da ich beruflich die nächsten 2 Monate auf ein Handy angewiesen bin und für die Reparatur zeit kein ersatz Handy bekomme.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 950 Akkuverbrauch extem hoch

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Akkuverbrauch extem hoch - Ähnliche Themen - Lumia 950 Akkuverbrauch

Forum Datum

Hocher Akkuverbrauch bei Energiesparmodus

Hocher Akkuverbrauch bei Energiesparmodus: Hallo, ich habe mein Laptop so eingestellt, dass beim Zuklappen, der Energiesparmodus aktiviert wird. Seit ungefähr einer Woche ist dann der der Akkuverbrauch sehr hoch. Nach 1 Nacht sind ungefähr 70 % des Energie weg. Ich habe bewußt nix geändert. Kann jemand etwas dazu sagen? Ich benutze...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2023

Lumia 950 Akkuverbrauch

Lumia 950 Akkuverbrauch: Hallo, mein Lumia 950 hat über Nacht 100% Akkuverbrauch Akkuverbrauch nach der App Start im Hintergrund 100%. Keine Ahnung was das Lumia dann macht ? Wenn ich mein Lumia zurücksetzen würde, (hab noch nie gemacht ) weiß ich nicht ob dann noch mal alle Updates gemacht werden, und...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2019

Akkuverbrauch

Akkuverbrauch: Ist es normal das sich der Akku des Tablets und der des Pc 's sich nicht gleichmäßig entladen Weiterlesen...

Surface 26. November 2018

HILFE !!! Akkuverbrauch immens hoch bei niedriger Prozessor Auslastung (Treiberproblem)

HILFE !!! Akkuverbrauch immens hoch bei niedriger Prozessor Auslastung (Treiberproblem): Hallo Microsoft Community, bin neu hier und hoffe, dass mir schnell geholfen werden kann, weil ich schon langsam am verzweifeln bin :/. Also ich habe mir vor einigen Monaten ein neues Thinkpad 470p (Windows 10 vorinstalliert) zugelegt und habe seit kurzem dass Problem dass mein Akku extrem...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Lumia 950 erhöhter Akkuverbrauch seit letztem Update

Lumia 950 erhöhter Akkuverbrauch seit letztem Update: Hallo im Forum, seit dem letzten Update vor zwei Wochen verbraucht mein Handy extrem viel Akku. Selbst bei geringer Nutzung reicht der Akku nicht über den Tag. Vor dem Update war er bei gleicher Nutzung noch zu Hälfte voll. Einstellungen wurden nicht geändert. Hat jemand das gleiche Problem...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Akkuverbrauch und Datennutzung

Akkuverbrauch und Datennutzung: Wir haben ein Lumia 950 sowie ein Lumia 950 XL. Seit dem Update auf Version 14393.67 Mitte August sind uns folgende negativen Eigenschaften aufgefallen: Bis anhin hielt der Akku locker 2 Tage durch. Seit dem Update muss das Smartphone aber mindestens alle 15 Stunden ans Ladegerät. Irgend eine...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Akkuverbrauch Lumia 930 (nach letztem Update - W10)

Akkuverbrauch Lumia 930 (nach letztem Update - W10): Der Akkuverbrauch des 930 ist mittlerweile exorbitant (10-20%/Stunde im Ruhezustand) Ich habe herausgefunden, dass das für die Einrichtung benötigte LIVE-Konto sich dauerhaft synchronisiert. ein Abschalten ist nicht möglich, stoppen nicht, auch kann das Konto nicht gelöscht werden. Wer hat...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 550: Akkuverbrauch zu hoch

Lumia 550: Akkuverbrauch zu hoch: Seit 1 Woche ist Akkuverbrauch sehr hoch. Habe bereits fas alle Apps die Zulassung im Hintergrund entzogen. Trotzdem ist der Akku nach 20 h leer. Wie kann ich das wieder reparieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Lumia 950 Akkuverbrauch extem hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950xl hoher akkuverbrauch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden