Lumia 950 bessere Touchscreen Empfindlichkeit beim Laden?

Helfe beim Thema Lumia 950 bessere Touchscreen Empfindlichkeit beim Laden? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi ;-) Ich hatte auf meinem 950 er zu Beginn eine Panzerglasfolie - damit war es unmöglich vernünftig Text einzutippen. habe dann verschiedene dünne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von werner_h, 14. Mai 2016.

  1. werner_h
    werner_h Gast

    Lumia 950 bessere Touchscreen Empfindlichkeit beim Laden?


    Hi ;-)

    Ich hatte auf meinem 950 er zu Beginn eine Panzerglasfolie - damit war es unmöglich vernünftig Text einzutippen. habe dann verschiedene dünne Folien getestet und selbst jetzt noch bei der besten, die ich gefunden habe, das folgende Phänomen.


    Wenn das Lumia geladen wird, ist die Touchscreen Empfindlichkeit deutlich besser als ohne laden, insbesondere wenn ich einen Stift für die Eingabe verwende. Ohne angeschlossenes Ladekabel kommt es immer wieder vor, dass einzelne Buchstaben beim tippen mit Stift verschluckt werden, wenn das Lumia am Ladekabel hängt, klappt alles bestens.

    Hat sonst jemand auch diese Erfahrungen gemacht? Gibt es dafür eine Lösung?

    LG

    Werner

    Weiterlesen...
     
    #1 werner_h, 14. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950 bessere Touchscreen Empfindlichkeit beim Laden?

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 bessere Touchscreen Empfindlichkeit beim Laden? - Ähnliche Themen - Lumia 950 bessere

Forum Datum

Lumia 950 Touchscreen friert ein

Lumia 950 Touchscreen friert ein: Habe folgendes Problem, dann und wann friert der Touchscreen ein, wenn ich das Gerät aus dem Standby-Modus aktiviere. Nach diversen Neustarts (Softresets oder auch Entfernung des Akkus) funktioniert es dann wieder. Selten ist nur ein Neustart notwendig.....meist sind es mehrere....teilweise bis...

Windows Phone 10 3. November 2018

Lumia 950 XL, Touchscreen funtioniert nicht.

Lumia 950 XL, Touchscreen funtioniert nicht.: Mein Lumia 950 XL lässt sich zwar einschalten, weiter geht jedoch nichts, da der Touchscreen nicht funktioniert. Fotografieren z.B, geht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2018

Induktives Laden Lumia 950

Induktives Laden Lumia 950: Ich benutze das von Microsoft empfohlene Induktionsladegerät. Zu Beginn funktionierte das Laden auch ohne Probleme. Nach einiger Zeit ging das Licht, das den Ladevorgang anzeigt, nicht mehr an und das Laden funktionierte nicht mehr. Seit dieser Zeit habe ich den Stecker zum Laden benutzt, bisher...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2017

Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen

Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen: Hallo,ich habe mein Lumia950 mit einem Panzerglas geschützt. Jetzt reicht die Empfindlichkeit nicht mehr zum flüssigen Bedienen. bei meinem alten Lumia620 (win8.1) gab es die Möglichkeit die Empfindlichkeit anzupassen, kommt sowas bei win10 auch oder ist es mit einem Trick auch jetzt schon...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2016

Lumia 950 XL Touchscreen

Lumia 950 XL Touchscreen: Hallo zusammen, Bei meinem 950 XL funktioniert der Touchscreen mit richtig. Wenn ich z.b. bei einem Spiel einen Gegenstand von oben nach unten ziehen möchte, ist ab ca. 5 cm wie eine unsichbare Wand durch die ich nicht durchkomme. Ich muß mit Doppelklick vergrössern, dann das ganze Bild...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen - Lumia 950

Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen - Lumia 950: Hallo, wie stelle ich die Empfindlichkeit des Bildschirms ein? In den Einstellungen unter Extras - Toucheingabe kann ich nur einstellen, dass die Navigationstasten beim Berühren vibrieren. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Lumia 950 Touchscreen und Navigationsleiste

Lumia 950 Touchscreen und Navigationsleiste: Hallo zusammen, bei meinem Lumia 950 funktioniert die untere Touchscreenhälfte und die Navigationsleiste nicht, wenn das Gerät waagerecht liegt, z.b. auf der Couch. Nehme ich es in die Hand bzw. stelle es etwas senkrecht dann funktioniert es wieder. Hat irgendwer eine Idee woran das liegen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Kabelloses Laden Lumia 950

Kabelloses Laden Lumia 950: Hallo zusammen, habe bisher nicht erkennen können, welches Ladegerät für die kabellose Variante zum Laden des neuen Lumia 950 passend ist. Weiß jemand ob das Kissen DT-910 für dieses Gerät funktioniert oder gibts etwas anderes / besseres? MFG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Lumia 950 bessere Touchscreen Empfindlichkeit beim Laden? [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum ist tippen beim lumina so empfindlich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden