Lumia 950 die Ansichten der Screenbilder der Mails, Explorer, Whatsup usw. nur noch quer

Helfe beim Thema Lumia 950 die Ansichten der Screenbilder der Mails, Explorer, Whatsup usw. nur noch quer in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Plötzlich erscheinen bei meinem Lumia 950 die Ansichten der Screenbilder der Mails, Explorer, Whatsup usw. nur noch quer. Was kann ich machen damit die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Walter Graf 46, 11. Januar 2016.

  1. Walter Graf 46
    Walter Graf 46 Gast

    Lumia 950 die Ansichten der Screenbilder der Mails, Explorer, Whatsup usw. nur noch quer


    Plötzlich erscheinen bei meinem Lumia 950 die Ansichten der Screenbilder der Mails, Explorer, Whatsup usw. nur noch quer. Was kann ich machen damit die Bilder wieder im Hochformat erscheinen?

    Danke für Eure Mitthilfe.

    Walter

    Weiterlesen...
     
    #1 Walter Graf 46, 11. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 die Ansichten der Screenbilder der Mails, Explorer, Whatsup usw. nur noch quer

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 die Ansichten der Screenbilder der Mails, Explorer, Whatsup usw. nur noch quer - Ähnliche Themen - Lumia 950 Ansichten

Forum Datum

Ansicht von Windows-Explorer ändern

Ansicht von Windows-Explorer ändern: wie ereiche ich es, daß der rechte Bereich des Explorers(enthält einen gelben Ordner mit der Überschrift '4 Elemente) nicht angezeigt wird, damit Ich mehr Platz für die Details wie z.B. Album, Albuminterpret u.ä habe?

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2022

Explorer/Ansicht/grosse Symbole

Explorer/Ansicht/grosse Symbole: Im Explorer kommen in Ansicht keine Bilder mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2020

Bilderansicht Explorer

Bilderansicht Explorer: Bilder bei explorer ansicht

Windows 10 Allgemeines 24. März 2019

WhatsUp Videotelefonie

WhatsUp Videotelefonie: Hallo liebe Leute, noch vor Jahreswechsel eine Frage! Wie kann ich unter WUp eine Videoverbindung aufbauen? Wo es unter WUp aktiviert wird, weis ich aber wenn ich eine Verbindung aufbauen will switscht es immer wieder zurück in die Chatoberfläche. Bekomme ich Anrufe (Video) kann ich diese...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2016

kein sound beim Eingang einer Mail in Outlook Mail. whatsup geht.

kein sound beim Eingang einer Mail in Outlook Mail. whatsup geht.: Hallo, beim 950 xl bekomme ich kein sound beim eintreffen einer mail. Bei whatsup klappt es. Wenn ich eine App runterlade und installieren kommt ein Sound.was kann ich noch einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2016

Lumia 950 Mail einrichten

Lumia 950 Mail einrichten: Ich kriege die Mails auf meinem Lumia 950 einfach nicht zum Laufen - nach dem einrichten werden die Mails abgerufen und gleich darauf kommt dann "Ihre ..........-Kontoeinstellungen sind veraltet." Ich habe sämtliche Möglichkeiten vom einrichten ausprobiert, sämtliche 993/995/465 TLS/SSL -...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2016

kann ich in Whatsup Spracherkennung

kann ich in Whatsup Spracherkennung: Hallo, ich möchte in Whatsup nicht immer tippen. Gibt es die Möglichkeit beim Lumia 640 auch eine Nachricht zu schreiben mit Spracherkennung? Gruß Und Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Mail Sync Lumia 950

Mail Sync Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende ein Lumia 950. Leider funktioniert das Mails abrufen nicht. Weder mit meiner Outook.de Adresse, noch mit Googlemail, noch über meine eigene Domain. Mein Freund hat sich das gleiche Handy geholt. Bei ihm funktioniert alles. Der Abgleich der Optionen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Lumia 950 die Ansichten der Screenbilder der Mails, Explorer, Whatsup usw. nur noch quer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden