[Lumia 950] Download von offline Karten hängt sich auf

Helfe beim Thema [Lumia 950] Download von offline Karten hängt sich auf in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann auf meinem Lumia 950 keine Karten mehr herunterladen: Der Download startet und ab ca. 30% wird auch kein Downloadfortschritt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Maniac_2k, 1. Mai 2016.

  1. Maniac_2k
    Maniac_2k Gast

    [Lumia 950] Download von offline Karten hängt sich auf


    Hallo,


    ich kann auf meinem Lumia 950 keine Karten mehr herunterladen:


    Der Download startet und ab ca. 30% wird auch kein Downloadfortschritt (Fortschrittsbalken bleibt gleich) mehr angezeigt. Ab und zu startet die Fortschrittsanzeige neu und bleibt wieder an der gleichen Stelle stehen. Der Download schließt jedoch nicht mehr ab.


    * Das Problem besteht sowohl für internen Speicher als auch SD-Karte

    * Der Download lief ca. 12 Stunden bevor ich ihn abgebrochen habe (Deutschland = 0.98GB)


    Ist das Problem bekannt?


    Robert

    Weiterlesen...
     
    #1 Maniac_2k, 1. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

[Lumia 950] Download von offline Karten hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

[Lumia 950] Download von offline Karten hängt sich auf - Ähnliche Themen - Lumia 950 Download

Forum Datum

offline-Karten

offline-Karten: Ich habe eine offline-Karte heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2019

Karten offline wirklich offline?

Karten offline wirklich offline?: Hallo zusammen, ich habe mir einige Karten heruntergeladen. Meinem Verständnis nach sollte ich nun ganz ohne Datenverbindung, oder Wlan navigieren oder mir eine Route brechnen lassen können, oder? Wenn ich aber nun die Datenverbindung und WLAN deaktiviere kann keine Route berechnet werden....

Windows 10 Mobile 9. Juni 2017

Offline Karten

Offline Karten: Hallo, wie kann ich die Offline Karten öffnen ? Im Moment steht bei mir Deutschland (Europa) . Was muss ich machen, dass ich die Karte ansehen kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 640 XL (2 Sim). Nachdem ich es auf Windows10 aktualisiert habe wurde mir versprochen die Lumia Karten endlich auf SD Karte zu verschieben. Dies funktioniert leider nur in der Theorie... Wenn ich die Funktion wähle alle Karten auf Sd Karte verschieben kommt die...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2016

LUMIA 950 XL WINDOWS OFFLINE KARTEN DOWNLOAD GEHT NICHT

LUMIA 950 XL WINDOWS OFFLINE KARTEN DOWNLOAD GEHT NICHT: WINDOWS OFFLINE KARTEN DOWNLOAD GEHT NICHT Liebe Lumia 950 XL Nutzer und Entwickler, die Karten lassen sich nicht auf das Lumia 950 XL laden. Ich lade ein deutsches Bundesland auf den internen Speicher. Seit Tagen. Nachts. Tagsüber. Am Ladekabel. Ohne. Habe das Handy auf Reset gesetzt....

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Lumia 950 an EC-Karte

Lumia 950 an EC-Karte: Warum kommt ein signal wenn eine ec karte direkt an meinen handy ist? Denn war heute einkaufen und habe mei lumia 950 in der selben hand gehalten wie meine ec karte, und plötzlich piept mein handy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

Download der Offline-Karten für Windows "Karten"

Download der Offline-Karten für Windows "Karten": Nabend, ich habe gestern abend für die Karten- App unter Windows 10 Offline-Karten heruntergeladen. Durch einen W-LAN-Abriss (ein Zimmer hat manchmal kein Signal) ist vermutlich der Download abgebrochen. Zumindest hieß es anschließend bei allen Karten "Fehler - Wiederholen". Seit gestern bis...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Lumia 550 offline karten

Lumia 550 offline karten: Hallo Community, habe ein Lumia 550 Spartphone mit Windows 10. Die Offline Karten lassen sich nicht herunterladen. Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

[Lumia 950] Download von offline Karten hängt sich auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 fehler bei kartendowload

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden