Lumia 950 Dual SIM, keine Kontakte in Kurzwahlliste!

Helfe beim Thema Lumia 950 Dual SIM, keine Kontakte in Kurzwahlliste! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Microsoft Lumia 950 Dual SIM, es ist jedoch nur eine SIM Karte eingesetzt. Ich kann seit kurzem keine Kontakte der Kurzwahlliste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OliverGienger, 27. Mai 2018.

  1. OliverGienger
    OliverGienger Gast

    Lumia 950 Dual SIM, keine Kontakte in Kurzwahlliste!


    Ich habe ein Microsoft Lumia 950 Dual SIM, es ist jedoch nur eine SIM Karte eingesetzt. Ich kann seit kurzem keine Kontakte der Kurzwahlliste hinzufügen! Wenn ich auf das Pluszeichen klicke dann schwenkt der Bildschirm zum Auswahlmenü und sofort wieder zurück! Auch wenn ich Kontakte aus dem Adressbuch übernehmen möchte, ist hier das gleiche zu sehen. Das Adressbuch wird für einen kurzen Augenblick angezeigt und dann kehrt die Anzeige zurück zum Bildschirm der Kurzwahlliste! Es wurden keine Äderungen vorgenommen und auch keine Apps hinzugefügt. Auch mehrere Restetversuche Softreset und Akku entfernen hat nichts gebracht!

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverGienger, 27. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 950 Dual SIM, keine Kontakte in Kurzwahlliste!

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Dual SIM, keine Kontakte in Kurzwahlliste! - Ähnliche Themen - Lumia 950 Dual

Forum Datum

lumia 950 dual sim

lumia 950 dual sim: Mein Lumia 950 hängt sich auf und fährt nicht mehr hoch was kann ich machen wer kann mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2017

Lumia 950 (dual sim)

Lumia 950 (dual sim): Hallo, seit ende Dez. 2016 gehen bei meinem Lumia 950 dual sim sehr viele Apps nicht meh ( z.B. WhatsApp, Quizduell, das Erste, ADAC, und viele mehr...) auch deinstallieren und neu installieren sowie das zurücksetzen des Handys hat nichts gebracht! Da kurz bevor ich die Probleme festgestellt...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2017

lumia 950 dual sim

lumia 950 dual sim: Hallo, Cortana reagiert nicht auf meine Spracheingabe? auch die Sprachnavigation funktioniert nicht? Was tun? Bitte Hilfe! Danke LG Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Lumia 950 Dual Sim

Lumia 950 Dual Sim: Ich habe ein Microsoft Lumia 950 dual Sim Smartphone mit einem O2 Business Vertrag Europaweit Datenzugriff ohne Beschränkung. Laut Betreiber ist der Vertrag in Ordnung und freigeschaltet. Allerdings geht im Europa Ausland leider die Verbindung nicht. Im Handy eingestellt ist Datenverbindung...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

Lumia 950 Dual Sim

Lumia 950 Dual Sim: Ich bin am einrichten, kann aber die SIMkarten nicht einlegen, weil ich den verdammten Deckel von dem Phon nicht aufbringe. Bei dem kleinen Schlitz an der UK vom Lumia soll man mit dem Finger reindrücken und dann in der Mitte des Deckels draufdrücken und dann sollte sich der Deckel vom Display...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

Kontakte, Fotos von Lumia 630 Dual SIM auf Lumia 950 Dual SIM verschieben

Kontakte, Fotos von Lumia 630 Dual SIM auf Lumia 950 Dual SIM verschieben: Liebes Community, ich habe vor kurzem ein Lumia 950 Dual SIM Gerät gekauft und habe nicht den leisesten Schimmer, wie ich meine Daten (Fotos, Kontakte) rüberretten kann. Ich habe die verwandte Fragen und Antworten durchgelesen. Ich habe dazu ein paar Fragen. - Was ist ein Cloud? - Würde...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

Lumia 950 Dual Sim

Lumia 950 Dual Sim: Hallo, habe ein Lumia 950 Dual SIM, SIM 1 Vodafone D2 Vertrag und SIM 2 T-Mobile Prepaid. Ich habe immer wieder das Problem das mit der T-Mobile SIM Karte ich im Edge-Bereich keine Datenverbindung habe bzw. nur sehr schlecht und immer wieder Abbrüche der Verbindung obwohl die Empfangsanzeige...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Lumia 950 Dual Sim

Lumia 950 Dual Sim: Offline Navigation wie vorher Here Drive weltweit möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2016

Lumia 950 Dual SIM, keine Kontakte in Kurzwahlliste! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kurzwahlliste sichern lumia 950

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden