Lumia 950 Einstellung, dass bei eingehenden Benachrichtigungen ein Lichtsignal dauerhaft erscheint

Helfe beim Thema Lumia 950 Einstellung, dass bei eingehenden Benachrichtigungen ein Lichtsignal dauerhaft erscheint in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Gibt es eigentlich bei Lumia 950 die Möglichkeit einer Einstellung, dass bei eingehenden Benachrichtigungen ein Lichtsignal dauerhaft erscheint, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BetinaStuempfig, 1. November 2016.

  1. BetinaStuempfig
    BetinaStuempfig Gast

    Lumia 950 Einstellung, dass bei eingehenden Benachrichtigungen ein Lichtsignal dauerhaft erscheint


    Gibt es eigentlich bei Lumia 950 die Möglichkeit einer Einstellung, dass bei eingehenden Benachrichtigungen ein Lichtsignal dauerhaft erscheint, wenn mann den Benachrichtigungston mal verpasst hat. So dass ich nicht immer erst das Handy einschalten muss um zu sehen ob ich eine Benachrichtigung bekommen habe. Das vermisse ich schon sehr, gibt es ja nun fasst bei allen anderen Handys auch. Vielleicht - so hoffe ich - habe ich diese Einstellung nur noch nicht gefunden.


    Schöne Grüße

    betina

    Weiterlesen...
     
    #1 BetinaStuempfig, 1. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    Ist mir nichts bekannt.

    Man kann aber ein Symbol auf den "Sperrbildschirm" anzeigen lassen...

    Schau mal unter
    --Einstellungen
    ---Personalisieren
    ----Sperrbildschirm

    solong
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 950 Einstellung, dass bei eingehenden Benachrichtigungen ein Lichtsignal dauerhaft erscheint

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Einstellung, dass bei eingehenden Benachrichtigungen ein Lichtsignal dauerhaft erscheint - Ähnliche Themen - Lumia 950 Einstellung

Forum Datum

Benachrichtigung Outlook ohne Adminrechte dauerhaft einstellen?

Benachrichtigung Outlook ohne Adminrechte dauerhaft einstellen?: Hi ich habe folgendes Problem: An meinem Arbeitsplatz PC ist die Benachrichtigung für Outlook 2016 System ===> Benachrichtigung und Aktionen ===> Benachrichtigungen dieser Absender abrufen standartmäßig deaktiviert. An meinem Arbeitspc habe ich keine Admin-Rechte. Wenn ich den PC morgens...

Windows 10 Support 26. August 2020

Benachrichtigungen Lumia 950 funktionieren teilweise nicht

Benachrichtigungen Lumia 950 funktionieren teilweise nicht: Hallo Zusammen Bei meinem Lumia 950 dual SIM mit Windwos 10, funktionieren die Benachrichtigungen für die Apps WhatsApp und Telegram nicht mehr. Auch nach einer erneuten Installation war es nur vorübergehend wider aktiviert bis zu einem Neustart. In den Apps selber wurden die Benachrichtigungen...

Windows 10 Mobile 21. November 2016

Keine Benachrichtigungen - Lumia 950

Keine Benachrichtigungen - Lumia 950: Hallo zusammen, seit 2-3 Tagen erhalte ich gar keine Benachrichtigungen mehr auf den Sperrbildschirm oder auch nur als Benachrichtigung (unterhalb des Aktionsbildschirms). Aus meiner Sicht ist alles korrekt eingestellt, jedoch habe ich folgende, mir nicht erklärbare Konstellation unter...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2016

Risiko eingehen?(KAUF vom Lumia 950(XL)

Risiko eingehen?(KAUF vom Lumia 950(XL): Hallo, ich hätte da so eine Frage und zwar ''musste'' ich leider vom Lumia 520 auf ein blödes Android Smartphone wechseln weil das Lumia langsam den Geist aufgegeben hat. Ich komme einfach nicht mit Doofdroid klar. Das blöde System frisst Akku...Es hängt sich auf....Es läuft sehr Langsam!...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

optische Benachrichtigung bei eingehenden Nachrichten

optische Benachrichtigung bei eingehenden Nachrichten: noch eine Frage des Lumia-Dummies: gibt es die Möglichkeit sich optisch durch das "Blinklicht", wie bei anderen Systemen auch, über Meldungen, Status etc. statt Ton benachrichtigen lassen? wie immer danke....... Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Lumia 950: Einstellungen für eingehende Anrufe

Lumia 950: Einstellungen für eingehende Anrufe: Ich habe mir das neue 950 zugelegt, obwo0hl ich vorher begeisterter IPhon-Fan war. Allerdings habe ich das Problem, das ich keine Einstellungen für ankommende Gespräche finde. Z.B. es klingelt bei Anruf nur 3 mal, dann meldet sich die Mailbox. personalisierte Klingeltöne finde ich auch nicht....

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Benachrichtigung-/Hiweissounds personalisieren Lumia 950

Benachrichtigung-/Hiweissounds personalisieren Lumia 950: Hallo, wie kann ich die Hinweistöne personalisieren ( z.B. Sms, mail eingang, usw.). Ich finde dies in den Einstellungen leider nicht. vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

lumia 950 Datum erscheint nicht in der Kachel

lumia 950 Datum erscheint nicht in der Kachel: Nachdem ich mein Lumia 950 geladen habe erschein in der Kachel kein Datum. Was kann ich machen damit das der aktuelle Tag erscheint Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Lumia 950 Einstellung, dass bei eingehenden Benachrichtigungen ein Lichtsignal dauerhaft erscheint [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 cortana ton benachrichtigungen abschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden