lumia 950 hello lässt sich nicht installieren

Helfe beim Thema lumia 950 hello lässt sich nicht installieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; mindestens 50 Versuche bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen, mit Pin, mit Einstellung "Anmeldung erforderlich " ergeben immer die gleiche Meldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ppi, 17. Januar 2016.

  1. ppi
    ppi Neu hier
    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    lumia 950 hello lässt sich nicht installieren


    mindestens 50 Versuche bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen, mit Pin, mit Einstellung "Anmeldung erforderlich " ergeben immer die gleiche Meldung: es ist ein Problem aufgetreten. schließen Sie Windows Hello, und führen Sie die Einrichtung erneut aus.
    was ist zu tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Am besten vergessen, die Iriserkennung ist sowiso reichlich tricky und kommt bei vielen nicht gut weg.
    Bei mir funktionierts auch nicht, ich drück mir das Handy schon ins Auge und es sagt immer noch "Kommen Sie näher"lumia 950 hello lässt sich nicht installieren
     
Thema:

lumia 950 hello lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

lumia 950 hello lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen - lumia 950 hello

Forum Datum

Wie kann ich google play auf Lumia 950 installieren?

Wie kann ich google play auf Lumia 950 installieren?: Wie kann ich google play auf Lumia 950 installieren

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2019

lumia 950 DS nach einem Neustartgeht HELLO nicht mehr.

lumia 950 DS nach einem Neustartgeht HELLO nicht mehr.: Das Smartphone hatte ich aufgehängt (8.5.18), nach dem Neustart funktioniert Hello nicht mehr. Meldung im Sperrbildschirm ist: die kamera konnte nicht aktiviert werden. Melden Sie sich mit ihrem PIN an. In den Einstellungen steht jetzt, der Dienst wäre für das Handy nicht verfügbar. War er aber...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2018

Lumia 950 läßt sich auch mit WDRT nicht zurücksetzen

Lumia 950 läßt sich auch mit WDRT nicht zurücksetzen: Gestern hatte mein Lumia 950 einen neuen Build heruntergeladen. Nach Mitternacht wurde ein selbsttätiger Neustart ausgelöst. Das Gerät kommt seitdem nicht über das Microsoftloge hinaus. Es befindet sich offensichtlich in einem Boot Loop. Das Gerät läßt sich nicht zurücksetzen. Weder über die...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2017

Whattsapp lässt sich nicht installieren Lumia 650

Whattsapp lässt sich nicht installieren Lumia 650: Hallo zusammen, ich habe ein neues Lumia 650 LTE mit Win 10. Whattsapp lässt sich nicht komplett installieren. Es erscheint die Meldung "Dieses Produkt muss auf ihrer internen Festplatte installiert werden. Sie haben es erworben und können es auf diesem Gerät installieren". Die Einstellungen...

Windows 10 Mobile 6. April 2017

lumia 950 apps installieren

lumia 950 apps installieren: Ich möchte eine App aus dem Store installieren. Meldung: Versuchen sie es später noch einmal... Als ich gestern das Phone eingerichtet habe (habe ein Windows Konto mit einer gmail Adresse), konnte ich neue Apps installieren. Heute geht es nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Whatsapp lässt sich auf Lumia 650 nicht installieren

Whatsapp lässt sich auf Lumia 650 nicht installieren: Hallo, es kommt die Meldung: -Installation ausstehend - aber nichts passiert. Habt Ihr eine Lösung? Danke vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Update lässt sich nicht installieren. Lumia 640

Update lässt sich nicht installieren. Lumia 640: Nach einem Reset von Windows 10 Mobile auf 8.1 ist die Ursprungsversion von 8.1, wie beim Kauf des Gerätes. Allerdings muss ich ein Update installieren, das jedoch bei 0% stehen bleibt. Was soll ich machen? Ich muss es installieren? weil das Handy ständig neu startet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Lumia 950 Xl Windows Hello

Lumia 950 Xl Windows Hello: Ich habe ein Lumia 950 XL seit etwa 4 Wochen und bin sehr zufrieden.Von Anfang an benutze ich Windows Hello zum Öffnen des Lumia ,was auch sehr gut funktionierte. Seit etwa einer Woche geht Windows Hello nicht mehr .Ich habe mein Lumia schon mehrfach zurückgesetzt was aber keine Besserung...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

lumia 950 hello lässt sich nicht installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden