Lumia 950 Kalender synchronisieren mit Outlook auf dem PC

Helfe beim Thema Lumia 950 Kalender synchronisieren mit Outlook auf dem PC in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benötige Hilfe bei meinem Lumia 950. Bisher lief beim alten Lumia 930 über Acruto sync die Kalendersynchronisation mit dem PC problemlos.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MaLa10, 13. März 2017.

  1. MaLa10
    MaLa10 Gast

    Lumia 950 Kalender synchronisieren mit Outlook auf dem PC


    Hallo, ich benötige Hilfe bei meinem Lumia 950.

    Bisher lief beim alten Lumia 930 über Acruto sync die Kalendersynchronisation mit dem PC problemlos. Bei Bedarf habe ich über Einstellungen>E-Mail-Konten und langes Drücken auf das Konto die Synchronisierung manuell anschieben können, wenn ich Bedarf hatte.

    Beim Lumia 950 komme ich nicht weiter.
    Einstellungen>Konten>E-Mail &App-Konten> und dann?? Ich habe überall im Internet gesucht, auch über Acruto sync kann ich die Synchronisation nicht anschieben. Ohne aktuellen Kalender ist das Handy wertlos, ich arbeite als Freiberuflerin und trage mal am PC, mal im Handy die Termine ein.

    Vielen Dank für eine Antwort.

    mala10

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 Kalender synchronisieren mit Outlook auf dem PC

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Kalender synchronisieren mit Outlook auf dem PC - Ähnliche Themen - Lumia 950 Kalender

Forum Datum

Outlook mit anderen Kalendern synchronisieren

Outlook mit anderen Kalendern synchronisieren: Hat wer eine Idee, wie ich meinen Büro-Termin-Kalender mit meinem privaten Termin-Kalender synchronsieren kann. Eigentlich möchte ich eher immer nur die Büro-Termine auf den privaten PC übertragen. Ein paar Infos dazu: Fremdsoftwareinstallationen im Büro unzulässig Büro arbeitet mit...

Windows 10 Sicherheit 13. Januar 2019

Outlook 2013 mit Lumia 950 synchronisieren

Outlook 2013 mit Lumia 950 synchronisieren: Hallo, auf meinem PC ist Outlook 2013 installiert. Ich wünsche mir, auf dem Lumia 950 Mails über outlook 2013 bearbeiten zu können. Wie aber richtet man das ein? ( Auf Lumia 1520 hatte ich Zugriff auf Outlook 2013. ) Für weiterführende Antworten bin ich dankbar. Gruss, Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2017

Synchronisation outlook kalender Lumia 950

Synchronisation outlook kalender Lumia 950: Hallo, ich versuche meinen outlook-Kalender über hotmail mit meinem Lumia 950 zu synchronisieren. Habe den outlook-connector installiert und das hotmail-konto eingerichtet. Aber die Synchronisation klappt einfach nicht. Ich benutze aktuelle noch outlook 2007. Auch auf dem Lumia ist das...

Windows 10 Allgemeines 30. August 2016

Outlook Kalender mit iphone synchronisieren

Outlook Kalender mit iphone synchronisieren: Habe auf Outlook Kalender mit Terminen, die ich mit meinen LG G3 synchronisieren möchte.

Windows 10 Support 22. August 2016

Outlook-Kalender auf Handy exportieren

Outlook-Kalender auf Handy exportieren: Wie kann ich Outlook-Kalender des PC auf mein Handy (Lumia 950 Windows 10) bringen?

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2016

Lumia 950 mit Outlook synchronisieren

Lumia 950 mit Outlook synchronisieren: Ich habe mein Lumia 925 gegen ein neues 950 eingetauscht. Ich habe jetzt Probleme die Emails mit Outlook zu synchronisieren. Ich habe alle Daten richtig eingegeben. Beim 925 war es noch einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

synchronisieren von Kontakten, Outlook und Kalender

synchronisieren von Kontakten, Outlook und Kalender: Ich habe heute morgen ein Handyupdate durchgeführt. (Lumia 640XL). Seit dem habe ich folgendes Problem, bezüglich der Synchronisation einiger Apps. OneNote, OneDrive und der Store funktionieren problemlos. Nicht synchronisiert sind meine Kontakte. Beim Hinzufügen eines Kontos bei Outlook und...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

Outlook 2013 Kalender synchronisieren auf Lumia 950

Outlook 2013 Kalender synchronisieren auf Lumia 950: Hallo, ich habe vor kurzem ein Lumia 950 mit Windows 10 erstanden. Nun habe ich folgendes Problem. Ich möchte die Einträge meines Outlook 2013 Kalenders, welcher mit meiner Arbeits-E-mail-Adresse verbunden ist, mit dem Windows Phone synchronisieren. Die Internet-E-mail Adresse von meiner Arbeit...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Lumia 950 Kalender synchronisieren mit Outlook auf dem PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden