Lumia 950 - kann nicht auf Offlinekarten zugreifen

Diskutiere und helfe bei Lumia 950 - kann nicht auf Offlinekarten zugreifen im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. mamaschu
    mamaschu Neu hier

Hallo,

bei meinem Umstieg vom Lumia 830 auf 950 hat alles gut geklappt - nur kann ich nicht auf die Offlinekarten zugreifen.
    Bei der Erstinstallation habe ich die SD Karte als Ort gewählt - danach konnte ich nicht auf die Offlinekarten zugreifen und auch keine installieren.
    Habe schon ein Update der KartenApp runtergeladen - hat auch nicht geholfen.
    Online funktioniert aber - nur ohne Ton da ich ja auch noch keine Stimmendaten runterladen konnte.
    Ich komme aber auch nicht auf die Auswahl des Speicherortes um auf den internen Speicher zurückzustellen.

Für gute Tipps sehr aufgeschlossen
    Lg Mathias

Thema:

Lumia 950 - kann nicht auf Offlinekarten zugreifen

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 - kann nicht auf Offlinekarten zugreifen - Ähnliche Themen - Lumia 950 Offlinekarten

Forum Datum

whatsapp von Lumia 950 auf Adroid Verlauf geht das?

whatsapp von Lumia 950 auf Adroid Verlauf geht das?: Hallo zusammen ich habe ein Lumia 950 mit Windows 10 und möchte umsteigen auf Android. Gibt es eine Möglichkeit Datensicherung vom One Drive irgendwie für Androide zu konvertieren? Eine App oder sowas kann auch was kosten. Für eure Hilfe bin ich dankbar Grüße Manfred...
Windows 10 Mobile 15. Oktober 2018

whatsapp von Lumia 950 auf Adroid Verlauf geht das?

whatsapp von Lumia 950 auf Adroid Verlauf geht das?: Hallo zusammen ich habe ein Lumia 950 mit Windows 10 und möchte umsteigen auf Android. Gibt es eine Möglichkeit Datensicherung vom One Drive irgendwie für Androide zu konvertieren? Eine App oder sowas kann auch was kosten. Für eure Hilfe bin ich dankbar Grüße Manfred...
Windows 10 Probleme 15. Oktober 2018

Lumia 950 - Windows Mobile - Updates werden nicht installiert

Lumia 950 - Windows Mobile - Updates werden nicht installiert: Nach download Neustart, das Rädchen dreht bis die Meldung kommt "... aufgrund falscher Datums- und Zeitangaben..." (so ungefähr). Datum, Uhrzeit und Zone stimmen allerdings. Was kann ich tun? Danke für konstruktive Vorschläge. LG Michael Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 10. Oktober 2018

mein Lumia 950 reagiert auf keine Startversuche mehr

mein Lumia 950 reagiert auf keine Startversuche mehr: Hallo, mein Lumia950 reagiert auf keine Startversuche mehr. Der Bildschirm bleibt dunkel. Die Startversuche zum Neustart, (Restart) werden durch das übliche Summen bestätigt, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Kein Ausrufezeichen oder Zahnrad erscheint. Der Stromspeicher...
Windows 10 Probleme 9. Oktober 2018

Microsoft Lumia 950 Kamera und Shazam

Microsoft Lumia 950 Kamera und Shazam: Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann: Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem, wenn ich die Kamera benutze. Alles funktioniert tadellos, drücke den Auslöser und in dem Moment, wo das Foto oder Video in die Speicherung geht ist das ganze Handy komplett...
Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Lumia 950 Windows 10,

Lumia 950 Windows 10,: Hallo, hätte da mal ne Frage: Weis jemand warum funktioniert Google Suchmaschine über app nicht mehr. Hier kommt nur "Verbindungsproblem mit dem Server - Versuchen sie es erneut". Über MS Edge funktioniert es aber....? Danke im voraus für eure Antworten!! Gruss...

neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!

neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!: wie bekomme ich das jetzt hin duetsch einzustellen?,warum ist überhaupt chinesisch als sprache drin,als grundeinstellung! Weiterlesen...

offlinekarten keine sprachführung lumia 950 oder gibt es eine möglichkeit

offlinekarten keine sprachführung lumia 950 oder gibt es eine möglichkeit: Lumia 950 offlinekarten keine Sprachführung.gibt es eine Möglichkeit mit Sprachführung zu navigieren im Offline modus. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 30. September 2016

mit meinen Lumia 950 lassen sich keine Offlinekarten laden, bei der Navigation wird keine...

mit meinen Lumia 950 lassen sich keine Offlinekarten laden, bei der Navigation wird keine...: Wenn ich mit der App Karten Navigieren will nur der Weg ohne Karte angezeigt, und es lassen sich auch keine Offlinekarten laden. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 14. Mai 2016

OfflineKarten unter Lumia 950 XL

OfflineKarten unter Lumia 950 XL: Guten Tag, Ich habe eine Frage, ich hatte schon mal mit Microsoft über die Offlinekarten von Windwos 10 beim Lumia 950 XL gesprochen. Da die Offlinkarten nach 1/3 extrem langsamen download nicht mehr weiter downloaden ohne Fehlermeldung. Sie gab mir folgenden Rat:...
Windows 10 Mobile 1. März 2016
Lumia 950 - kann nicht auf Offlinekarten zugreifen solved