Lumia 950 - kann nicht auf Offlinekarten zugreifen

Helfe beim Thema Lumia 950 - kann nicht auf Offlinekarten zugreifen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Umstieg vom Lumia 830 auf 950 hat alles gut geklappt - nur kann ich nicht auf die Offlinekarten zugreifen. Bei der Erstinstallation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mamaschu, 30. Dezember 2016.

  1. mamaschu
    mamaschu Neu hier
    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Lumia 950 - kann nicht auf Offlinekarten zugreifen


    Hallo,

    bei meinem Umstieg vom Lumia 830 auf 950 hat alles gut geklappt - nur kann ich nicht auf die Offlinekarten zugreifen.
    Bei der Erstinstallation habe ich die SD Karte als Ort gewählt - danach konnte ich nicht auf die Offlinekarten zugreifen und auch keine installieren.
    Habe schon ein Update der KartenApp runtergeladen - hat auch nicht geholfen.
    Online funktioniert aber - nur ohne Ton da ich ja auch noch keine Stimmendaten runterladen konnte.
    Ich komme aber auch nicht auf die Auswahl des Speicherortes um auf den internen Speicher zurückzustellen.

    Für gute Tipps sehr aufgeschlossen
    Lg Mathias
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950 - kann nicht auf Offlinekarten zugreifen

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 - kann nicht auf Offlinekarten zugreifen - Ähnliche Themen - Lumia 950 Offlinekarten

Forum Datum

Lumia 950XL Navigation und Offlinekarten

Lumia 950XL Navigation und Offlinekarten: Ich habe den Speicherort auf die SD Karte gelegt. Dann habe ich fast ganz West Europa heruntergeladen. Hatte vorgestern wieder Probiert und immer wieder kein GPS Signal. Tomtom daneben mindestens 5 Satelliten. Einmal war das Handy (Garantie) genau deswegen weg. Jetzt sind alle Karten wieder...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

Offlinekarten löschen

Offlinekarten löschen: Ich kann die heruntergeladenen Offline-Karten nicht löschen. Was muss ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2017

offlinekarten keine sprachführung lumia 950 oder gibt es eine möglichkeit

offlinekarten keine sprachführung lumia 950 oder gibt es eine möglichkeit: Lumia 950 offlinekarten keine Sprachführung.gibt es eine Möglichkeit mit Sprachführung zu navigieren im Offline modus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

mit Lumia 950 auf Windows 7 PC zugreifen

mit Lumia 950 auf Windows 7 PC zugreifen: Hallo Ich möchte mit meinem Lumia 950 mittels WLAN auf den Windows 7 Desktop zugreifen, um auf der Terrasse mit dem Lumia Musik zu hören. Ist das möglich? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Problem mit Offlinekarten

Problem mit Offlinekarten: Moin, moin! Seit einigen Tagen misslingen Versuche, bei vorhandener WLAN-Anbindung Offlinekarten herunterzuladen. Starte ich die App "Karten", öffne das Hamburger-Menü und tippe auf "Einstellungen", dann auf "Karten herunterladen oder aktualisieren", so erhalte ich für eine Weile die Anzeige...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

mit meinen Lumia 950 lassen sich keine Offlinekarten laden, bei der Navigation wird keine...

mit meinen Lumia 950 lassen sich keine Offlinekarten laden, bei der Navigation wird keine...: Wenn ich mit der App Karten Navigieren will nur der Weg ohne Karte angezeigt, und es lassen sich auch keine Offlinekarten laden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2016

OfflineKarten unter Lumia 950 XL

OfflineKarten unter Lumia 950 XL: Guten Tag, Ich habe eine Frage, ich hatte schon mal mit Microsoft über die Offlinekarten von Windwos 10 beim Lumia 950 XL gesprochen. Da die Offlinkarten nach 1/3 extrem langsamen download nicht mehr weiter downloaden ohne Fehlermeldung. Sie gab mir folgenden Rat: löschen Sie die temporären...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Lumia 950 auf Twonky Server zugreifen

Lumia 950 auf Twonky Server zugreifen: Hallo alle zusammen, ich habe in meinen Heimnetzwerk einen Twonkyserver laufen auf den ich von meinem Lumia 950 Musik abspielen möchte. Hat jemand eine Idee wie ich auf die Netzwerkfreigaben zugreifen kann? Wenn möglich ohne SharedFolder oder Totalcommander. MFG Zarkov1 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Lumia 950 - kann nicht auf Offlinekarten zugreifen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden