Lumia 950 mit Win 10

Helfe beim Thema Lumia 950 mit Win 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, ich habe ein Lumia 950 und seit kurzem ist mein Hörmuschel-Lautsprecher sehr leise, er hat keine Störgeräusche. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Paul R. Jäkel, 7. August 2018.

  1. Paul R. Jäkel
    Paul R. Jäkel Gast

    Lumia 950 mit Win 10


    Hallo und guten Tag,


    ich habe ein Lumia 950 und seit kurzem ist mein Hörmuschel-Lautsprecher sehr leise, er hat keine Störgeräusche. Der Gesprächspartner ist kaum zu verstehen. Über Kopfhörer und Lautsprecher ist die Lautstärke völlig normal. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem, für Tipps wäre ich dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Paul R. Jäkel, 7. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo Paul,

    fangen wir mal mit dem einfachsten an: Kann es sein, dass du beim Telefonieren die Lautstärke für die Hörmuschel leise gestellt hast? Die Lautstärke kann man separat während eines Gesprächs über die Lautstärkewippe an der Aussenseite regeln. Das hat nichts
    mit der Lautstärke des Lautsprechers auf der Handyrückseite zu tun.
     
  4. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo Paul,

    konnte ich dir denn bei deinem Problem helfen? Ein kurzes Feedback wäre nett
     
  5. Paul R. Jäkel
    Paul R. Jäkel Gast
    Ja danke, war tatsächlich leise gestellt. Konnte ich aber nicht feststellen weil das automatische umschalten auf den Lautsprecher aktiv war. So habe ich immer wenn ich es vom Ohr genommen habe die Lautstärke des Lautsprechers gesehen und die war logischer
    Weise auf 10. Danke vielmals für ihre Antwort.

    MfG
     
    #4 Paul R. Jäkel, 11. August 2018
  6. areiland
    areiland Gast
    Das Lumia 950 und das Lumia 950 XL werden nicht mehr produziert und offiziell auch nicht mehr gar nicht mehr angeboten! Es können also maximal noch Lagerbestände verkauft werden. Softwaremässig bekommen die aber nach wie vor Updates, genauso wie alle anderen Geräte, die mit Windows 10 Mobile versorgt wurden. Eine Einstellung von Windows 10 Mobile ist auch nicht geplant, da andere Hersteller schon entsprechend aktuelle Geräte produzieren oder ihre Einführung planen. Mit anderen Worten, der Verkäufer erzählt Dir Stuss, wenn er behauptet dass Lumia 950 oder 950 XL keine Softwareunterstützung mehr bekommen.

    Mein Lumia 950 XL ist auf dem exakt gleichen Updatestand wie alle anderen Windows 10 Geräte.
     
Thema:

Lumia 950 mit Win 10

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 mit Win 10 - Ähnliche Themen - Lumia 950 Win

Forum Datum

Lumia 950

Lumia 950: Der "Blick"-Bildschirm meines Lumia 950, funktioniert nach dem akt. Softwareupdate vom 22.12.18 nur noch fehlerhaft. Die Uhrzeit wird nur noch "teilweise" dargestellt >> die "oberen" 2-4 mm der darzustellenden Uhrzeitzahl fehlen >> das obere Drittel des Display ist komplett "schwarz". Wenn ich...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2018

Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen

Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen: Ich habe heute ein neues Lumia 950 erhalten. Geräte-Setup durchgeführt, mit dem Microsoft-Konto angemeldet, dann sieht man am oberen Rand für einige Sekunden "Sicherungen werden gesucht..." aber schlussendlich werden die Sicherungen (Apps, Einstellungen...) meines bisherigen Lumia 930 nicht...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen

Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen: Ich habe heute ein neues Lumia 950 erhalten. Geräte-Setup durchgeführt, mit dem Microsoft-Konto angemeldet, dann sieht man am oberen Rand für einige Sekunden "Sicherungen werden gesucht..." aber schlussendlich werden die Sicherungen (Apps, Einstellungen...) meines bisherigen Lumia 930 nicht...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

lumia 950

lumia 950: Mein Lumia arbeitet zeitweise sehr langsam WhatsApp z.b ist nur am nachladen ,oder bleibt minutenlang hängen , um dann selbst zu schliessen Soft Reset hilft nur bedingt, nach mehrmaligem Gebrauch das gleiche wieder. Alle aktuellen Updates sind installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

lumia 950

lumia 950: hallo leute ich wollte bei meinem neuen lumia 950 einen neustart machen aber das gerät fährt nun nicht mehr hoch es erscheint ein weinender smily . Was kann ich tun wer kann mir helfen oder wo muss ich das gerät hinschicken . Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 950

Lumia 950: Mein Handy hat heute Nacht wohl ein automatisches Update gemacht und dabei ist ihm wohl der Strom ausgegangen. Ich habe es wieder aufgeladen und es erscheint jetzt der Schriftzug MICROSOFT, danach die zwei Zahnräder und dann :-( Was soll ich jetzt machen damit das Handy wieder läuft....

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

win 7 pc erkennt win 10 lumia 950 nicht

win 7 pc erkennt win 10 lumia 950 nicht: Win7 pc erkennt win10 lumia 950 nicht. Anschluss über USB. Musikübertragung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Lumia 950 mit Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden