Lumia 950 nimmt keine Fotos auf

Helfe beim Thema Lumia 950 nimmt keine Fotos auf in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Das Kamera von meinem Lumia 950XL nimmt plötzlich keine Fotos mehr auf. Wann ich ein Foto aufnehmen will, bekomme ich stets die Anzeige 'wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von traxlerf, 5. September 2016.

  1. traxlerf
    traxlerf Gast

    Lumia 950 nimmt keine Fotos auf


    Das Kamera von meinem Lumia 950XL nimmt plötzlich keine Fotos mehr auf. Wann ich ein Foto aufnehmen will, bekomme ich stets die Anzeige 'wird gespeichert'. Was ist da los?!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 950 nimmt keine Fotos auf

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 nimmt keine Fotos auf - Ähnliche Themen - Lumia 950 Fotos

Forum Datum

kein synchronisieren von Fotos Lumia 950

kein synchronisieren von Fotos Lumia 950: "Hallo zusammen mein Problem: Nach einer Neu Installation von meinem Lumia 950 synchronisiert sich der Foto ordner nicht mehr mit OneDrive vorher ging es einwandfrei es ist synchronisiern eingestellt und auch genug speicher vorhanden ich bekomme auch die Cloud Ordner anzeigt bitte um tipps Danke...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

Lumia 950: Fotos App

Lumia 950: Fotos App: Hallo Ich habe bei meinem Lumia 950 diverse Probleme mit Foto-App. z.b wenn ich ein Foto ein-zoome, blockiert teilweise die App. Oder aber ich kann dann nicht mehr raus zoomen, oder kann nicht mehr im zoom-modus im Bild "umherfahren", sondern durch eine Wisch-Geste wird das nächste Bild...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

Lumia 950 Fotos doppelt in der Galerie

Lumia 950 Fotos doppelt in der Galerie: Hallo, ich habe mit meinen Lumia 950 das Problem , dass Fotos doppelt angezeigt werden. Einmal das LI.jpg und das LI_highres.dng Die Option "Verknüpfte Duplikate" ist eingeschaltet. Selbst nach einem Hardreset das gleiche. Das war bei meinem Lumia 830 nicht. Kann mir jemand helfen. Ist...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

Lumia 950 Fotos werden nicht auf OneDrive snychronisert

Lumia 950 Fotos werden nicht auf OneDrive snychronisert: Hallo Ich verwende für das Speichern der Fotos auf dem Lumia 950 eine SD Karte. Leider werden auch nach dem aktuellsten Update die Fotos nicht automatisch auf den OneDrive hochgeladen. Das Handy zeigt zwar an, dass die Fotos synchronisiert werden. Es passiert aber gar nichts. Ich muss das Handy...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Fotos gelöscht vom Lumia 950

Fotos gelöscht vom Lumia 950: Hallo, ich habe heute bei meinen Fotos einige aus "Sammlung" in ein neues "Album" verschoben und sie danach in "Sammlung" gelöscht, damit sind sie aber leider auch im Album verschwunden. Gibt es eine Chance, die Fotos wieder herzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2016

Mit Lumia 950 gemachte Fotos können nicht versandt werden

Mit Lumia 950 gemachte Fotos können nicht versandt werden: Ich habe das Foto und anschließend das Symbol für Teilen/Versanden (wie beim Lumia 630) ausgewählt. Im Gegensatz zum Lumia 630 (Freigeben / Versenden) erhalte ich aber nur den Punkt "Freigeben" mit den Möglichkeiten Nachrichten / OneDrive / Outlook-Mail. Nach Anwahl Outlook-Mail kommt...

Windows 10 Mobile 22. April 2016

Lumia 950 nimmt adressen bei übertragung von android nicht mit

Lumia 950 nimmt adressen bei übertragung von android nicht mit: Hallo, habe mir das Lumia 950 gekauft, da ich von der Idee begeistert bin, alle Daten wie E-Mail und Kontakte ohne großen Aufwand synchron zu haben. Meine Enttäuschung ist groß, da meine mehr als 900 Kontakte weder die E-Mail-Adresse noch die Wohnortadresse im Lumia 950 anzeigen. Wer kann mir...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Lumia 950: Kompression von Fotos vor dem Emailversand?

Lumia 950: Kompression von Fotos vor dem Emailversand?: Hallo zusammen, seit nun einigen Wochen habe ich das Lumia 950 und bin weitestgehend zufrieden. Mir ist bloß aufgefallen, dass die Fotos, die ich via Email versenden möchte, vorher nicht mehr verkleinert werden, sondern in voller Größe der Email anhängen. Bei meinem Lumia 830 mit WP8.1 (und...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Lumia 950 nimmt keine Fotos auf [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden