Lumia 950: pdf download aus email funktioniert nicht :-(

Helfe beim Thema Lumia 950: pdf download aus email funktioniert nicht :-( in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit kann ich auf meinem Lumia 950 keine pdf email Anhänge mehr runterladen. Hinweis: " Wir konnten eine der Anlagen nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Konni M, 29. Juli 2016.

  1. Konni M
    Konni M Gast

    Lumia 950: pdf download aus email funktioniert nicht :-(


    Hallo,

    seit einiger Zeit kann ich auf meinem Lumia 950 keine pdf email Anhänge mehr runterladen.

    Hinweis: " Wir konnten eine der Anlagen nicht herunterladen. Versuchen Sie es bitte später noch mal..."

    Ich verstehe die Welt nicht mehr :-( , der pdf Reader ist installiert. Noch vor ein paar Wochen funktionierte der

    pdf download.

    Woran liegt das? Kann es sein, dass eines der letzten updates dahingehend einen Fehler hatte?

    Ich werde mit dem lumia 950 bald verrückt, wenn das so weiter geht mit den Fehlersituationen, siehe Kalender :-(

    Vielen Dank für eine Hilfe!!!

    MfG Konni

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 950: pdf download aus email funktioniert nicht :-(

Die Seite wird geladen...

Lumia 950: pdf download aus email funktioniert nicht :-( - Ähnliche Themen - Lumia 950 pdf

Forum Datum

Lumia 950: das senden von Fotos per Email funktioniert nicht

Lumia 950: das senden von Fotos per Email funktioniert nicht: ich habe das Microsoft Lumia 950 bereits im Dezember 2016 gekauft und leider hat von Anfang an das senden von Fotos an eine Email Adresse noch nie gut funktioniert (es funktioniert nur wenn man die Fotos an WhatsApp oder ähnliches sendet). Inzwischen habe ich in der Einstellen bei der Aufnahme...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2018

Lumia 950: Probleme beim Download einer vollständigen Email über WLAN

Lumia 950: Probleme beim Download einer vollständigen Email über WLAN: Hallo, auf meinem Lumia 950 synchronisiere ich mein Outlook.com Postfach. Über LTE/UMTS also mobile Verbindungen als auch in vielen WLANs funktioniert die Synchronisierung in allen Belangen. Leider funktioniert die Synchronisierung bei meinem WLAN zuhause nur teilweise. D.h. es werden die...

Windows 10 Mobile 30. März 2017

Email Syncronisation Lumia 950

Email Syncronisation Lumia 950: Hallo Community habe das Problem, mein Lumia 950 war in Reparatur als ich es zurück bekam konnte ich zwar meine email Adressen eingeben und speichern. Web.de Adresse hat funktioniert auch die Syncro aber meine Gmail Adresse will das Handy nicht synchronisieren kann aber trotzdem email schreiben...

Windows 10 Mobile 7. November 2016

Lumia 950 öffnet keine PDF Dokumente

Lumia 950 öffnet keine PDF Dokumente: Ich habe den Adobe Acrobat Reader installiert und kann trotzdessen nicht jeden PDF Anhang aus der windows 10 mail app öffnen. Wenn ich diesselbe mail mit der gmx app öffne ist dies kein problem. wie kann ich dieses problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

lumia 950 xl: welchen pdf Reader?

lumia 950 xl: welchen pdf Reader?: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Mod. edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Lumia 950: Email Sound bei jeder neuen synchronisierte Email???

Lumia 950: Email Sound bei jeder neuen synchronisierte Email???: Hallo, ich liebe mein Lumia 950 -trotz aller Unrundungen- seit dem ersten Tag. Dennoch stört mich eine Sache extrem: Im Gegensatz zu WP 8 ertönt beim Abruf/synchronisieren der E-Mails ein Signal für JEDE einzelne E-Mail, die empfangen wird. Früher gab es ein Signalton, egal wieviele Emails...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Lumia 950: Email Sound für jeder neuen synchronisierte Email???

Lumia 950: Email Sound für jeder neuen synchronisierte Email???: Hallo, ich liebe mein Lumia 950 -trotz aller Unrundungen- seit dem ersten Tag. Dennoch stört mich eine Sache extrem: Im Gegensatz zu WP 8 ertönt beim Empfang/Abruf der Emails ein Signal für jede einzelne EMail, die empfangen wird. Früher gab es ein Signalton, egal wieviele Emails synchronisiert...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

PDF Datei aus eMail öffen nicht möglich (Lumia 950)

PDF Datei aus eMail öffen nicht möglich (Lumia 950): Hallo! Ich habe mir das Lumia 950 zugelegt und jetzt eine eMail mit PDF Anhang bekommen. Ich habe die Adobe Reader App installiert. Wenn ich die PDF öffnen möchte kommt die Nachricht: Den Store nach einer passenden App durchsuchen. Wenn ich auf OK drücke, öffnet sich der Store, aber es wird...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Lumia 950: pdf download aus email funktioniert nicht :-( [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden