Lumia 950 -Plötzlicher hoher Verbrauch meines Datenvolumens

Helfe beim Thema Lumia 950 -Plötzlicher hoher Verbrauch meines Datenvolumens in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumia 950 hat innerhalb eines Tages mein gesamtes Datenvolumen aufgebraucht und zwar im Bereich "System". Das ist nun zum ersten Mal passiert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mannem22, 9. Februar 2017.

  1. mannem22
    mannem22 Gast

    Lumia 950 -Plötzlicher hoher Verbrauch meines Datenvolumens


    Mein Lumia 950 hat innerhalb eines Tages mein gesamtes Datenvolumen aufgebraucht und zwar im Bereich "System". Das ist nun zum ersten Mal passiert und das seit über einem Jahr.!

    Hat jemand eine Idee was das los ist und was ich tun kann?

    Danke-

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950 -Plötzlicher hoher Verbrauch meines Datenvolumens

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 -Plötzlicher hoher Verbrauch meines Datenvolumens - Ähnliche Themen - Lumia 950 Plötzlicher

Forum Datum

Verbrauch Datenvolumen

Verbrauch Datenvolumen: Hallo Ihr netten Helferlein, ich nutze für den Zugang zum Internet einen Surfstick von 1u1. Ist es normal, dass bei einem Update von Windows in einer Zeit von ca. 35 Minuten ca. 130 MB an Datenvolumen verbraucht wird. Danke für Eure Antwort. Freundliche Grüße aus Oberhausen Felix...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Lumia 950 Crasht plötzlich

Lumia 950 Crasht plötzlich: Hallo! Bei meinem Lumia 950 passiert es zurzeit oft das einfach der Bildschirm Schwarz wird und das Telefon bootet neu und nochmal und nochmal.. Das geht manchmal um die 20x mal.. Und wenn ich die SD-Karte Scannen/Reperieren möchte und das Telefon entsperre stürzt es wieder ab.... Dan steht auch...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2017

Onedrive saugt mobiles Datenvolumen Lumia 950

Onedrive saugt mobiles Datenvolumen Lumia 950: Hallo, seit 5 Tagen habe ich wieder Speicherplatz auf Onedrive. Jetzt stelle ich fest, daß über mein Lumia 950 fast stündlich 80 MB oder mehr an mobiles Datenvolumen verbraucht werden. Mein Provider erschreckt mich mit einer SMS, daß das Highspeedvolumen aufgebraucht sei. Ich komme besser...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2017

Sehr Hoher Arbeitsspeicher verbrauch

Sehr Hoher Arbeitsspeicher verbrauch: Hallo Leute, Seit dem letzten Windows 10 Update am 09.08.2017 habe ich ein enormes problem mit Windows 10 . Ich kann mein PC kaum noch benutzen nach dem Einloggen und kurzer benutzung ca. 30 min fängt es an meist früher , meine Arbeitsspeicher sind überlastet. Meist ergibt es nicht mal sinn...

Windows 10 Support 11. August 2017

Hohes Datenvolumen mit Lumia 630 DS

Hohes Datenvolumen mit Lumia 630 DS: nokia 630 dual sim: Ich benutze das handy mit zwei sim- Karten (Privat- und Firmen- sim). Mit der Privat-sim nutze ich auch aktiv das Internet. Leider liefen jetzt (nach 1,5Jahren) hohe Kosten (140€ für 1 1/2 Monate in Deutschland!!!) für Datenvolumen über die Firmen- sim auf und das ohne aktive...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2017

Lumia 950 XL schluckt Datenvolumen

Lumia 950 XL schluckt Datenvolumen: Ich habe mir vor 1-2 Wochen ein Lumia 950 XL gekauft. Dieses nutze ich kaum anders wie das Samsung Omnia. Ich musste leider mit Entsetzen feststellen, dass seit dem mir das Datenvolumen durch die Decke schießt. Was ist das Problem bzw. was mache ich falsch. Ruft man bei der Service-Hotline...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Windows 10 Tablet viel zu hoher Standby Verbrauch

Windows 10 Tablet viel zu hoher Standby Verbrauch: Hallo, ich habe mit meinem Windows 10 Tablet einen Standy Verbrauch jenseits von gut und böse. Dies ist schon seit ich das Gerät besitze so. Es handelt sich um genau zu sein um ein Chuwi Hi8. Ist ein China Tablet mit Dualboot. Ich habe kann also gut zwischen Android und Windows vergleichen....

Windows 10 Support 7. April 2016

Lumia 950 - Edge mit hohem Datenverbrauch

Lumia 950 - Edge mit hohem Datenverbrauch: Ich habe seit drei Wochen das Lumia 950 und bin mit dem Datenverbrauch unzufrieden. In zwei Wochen habe ich 800mb verbraucht, mit meinem alten Android Handy wären es ca. 50mb gewesen. Bei der Übersicht zum Datenverbrauch ist der Browser Edge mit über 700mb führend. Ich lese aber nur News und...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Lumia 950 -Plötzlicher hoher Verbrauch meines Datenvolumens [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden