Lumia 950 resettet nachvollziehbar bei aktiviertem Bluetooth. Aktuellstes Update .29 ist...

Helfe beim Thema Lumia 950 resettet nachvollziehbar bei aktiviertem Bluetooth. Aktuellstes Update .29 ist... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Lumia 950 stürzt nachvollziehbar bei aktiviertem Bluetooth ab und startet neu. Ich stelle mir nun die Frage, ob dies ein allgemeines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Christian Kliemsch, 11. Dezember 2015.

  1. Christian Kliemsch
    Christian Kliemsch Gast

    Lumia 950 resettet nachvollziehbar bei aktiviertem Bluetooth. Aktuellstes Update .29 ist...


    Hallo, mein Lumia 950 stürzt nachvollziehbar bei aktiviertem Bluetooth ab und startet neu.
    Ich stelle mir nun die Frage, ob dies ein allgemeines Problem softwareseitig ist, oder ob ich das Gerät umtauschen lassen soll.

    Wer hat Erfahrung bzw. kann mir helfen oder Tipps geben ?

    Vielen herzlichen Dank

    Christian K.

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian Kliemsch, 11. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 resettet nachvollziehbar bei aktiviertem Bluetooth. Aktuellstes Update .29 ist...

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 resettet nachvollziehbar bei aktiviertem Bluetooth. Aktuellstes Update .29 ist... - Ähnliche Themen - Lumia 950 resettet

Forum Datum

Bluetooth aktiviert?

Bluetooth aktiviert?: Bei meinem PC gibt es anscheinend Bluetooth aber iwie auch nicht? Es wird in den Einstellungen angezeigt dass ich es verwenden kann aber wenn ich dann auf Geräte Hinzufügen -> Bluetooth gehe dann kommt da "Verbindungsfehler, Versuchen sie folgendes: Aktivieren sie Bluetooth auf diesem Windows...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Bluetooth kann nicht aktiviert werden.

Bluetooth kann nicht aktiviert werden.: Hallo, ich glaube, diese Frage wurde schon öfters gestellt, aber mein Problem habe ich noch nicht gefunden. Ich habe alle neuen Bluetooth Treiber, die für meinen LaptopAcer Aspire A515-51G erhältlich Herruntergeladen. Jedoch lässt sich mein Bluetooth einfach nicht aktiviren. Wenn ich in den...

Windows 10 Support 31. August 2020

lumia 950 xl bluetooth

lumia 950 xl bluetooth: seit 3 Wochen funktioniert das synchronisieren meiner Garmin fitnessuhr auf mein handy nicht mehr obwohl das gerät gekoppelt ist und ab und zu auch verbunden anzeigt. von weihnachten 2016 bis vor 3 Wochen hatte ich keine Schwierigkeiten. Garmin meint ich solle ein Samsung Telefon kaufen....

Windows 10 Mobile 10. August 2017

aktuelles update für lumia 950 XL

aktuelles update für lumia 950 XL: Ich habe bei meinem Lumia 950 XL derzeit immer noch die Firmwareversion 01078.00053.16236.3500. Was kann ich unternehmen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2016

Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950

Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon längere Zeit ein Problem. Wenn ich mein neues Lumia 950 (Windows 10) per Bluetooth mit meinem Auto verbinde (2013er Hyundai Genesis Coupé) funktionieren alle Funktionen wie Telefon, Sprachsteuerung und Streaming einwandfrei. Einzig die Steuerung...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

lumia 950 kein bluetooth

lumia 950 kein bluetooth: Mein fabrikneues Lumia 950 findet mein Headset (Bose BT2 01.07.00) nicht, mein altes Lumia 930 aber schon! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2016

Bluetooth Brustgurt Lumia 950

Bluetooth Brustgurt Lumia 950: Hallo, ich hatte ein Lumia 640 XL mit 8.1 und jetzt neu Lumia 950 mit WP 10. leider funktioniert die Kopplung nicht. Der Brustgurt (Sportplus SMART) wurde bei 640 verwendet und funktioniert jetzt nicht! Welcher Brustgurt funktioniert? Als Sporttracker nehme ich Endomondo! Vielen Dank für eine Info

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

Lumia 950 Zurücksetzen: Aktuelle Version?

Lumia 950 Zurücksetzen: Aktuelle Version?: Hallo Community. Gestern Abend habe ich mein Lumia 950 XL Dual-SIM zurückgesetzt. Wird bei der Neuinstallation das aktuellste Windows 10 Mobile aufgesetzt? Denn, seither sind keinerlei App- und/oder Software-Updates gekommen. Das war bei der Ersteinrichtung anders. Kann mich da jemand bitte...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Lumia 950 resettet nachvollziehbar bei aktiviertem Bluetooth. Aktuellstes Update .29 ist... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden