Lumia 950 Sound für Wecker und Sound für E-Mail

Helfe beim Thema Lumia 950 Sound für Wecker und Sound für E-Mail in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe den Sound des Weckers einstellen wollen. Dazu habe ich unter Benachrichtigungen & Infos bei Alarm & Uhr den Benachrichtigungston... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcMicrosoft, 25. März 2016.

  1. MarcMicrosoft
    MarcMicrosoft Gast

    Lumia 950 Sound für Wecker und Sound für E-Mail


    Hallo,

    ich habe den Sound des Weckers einstellen wollen. Dazu habe ich unter Benachrichtigungen & Infos bei Alarm & Uhr den Benachrichtigungston "Nature" eingegeben. Weiterhin habe ich in der App "Wecker" um 7 Uhr den Sound "Tagesanbruch" ausgewählt. Um 21 Uhr habe ich den Sound "Flackern" eingestellt. Heute morgen ist mir aufgefallen, daß der Weckton "Nature" war. Was gilt denn nun ? "Tagesanbruch" oder ""Nature" ? Welcher Weckton heute Abend kommt, muß ich abwarten.



    Der Sound bei den E-Mails ist aktiviert sowohl bei den Einstellungen---System---Benachrichtigungen und Infos, als auch auf Live Tile---3 Punkte unten rechts-----Einstellungen------Benachrichtigungen. Weder geht die Sound-Benachrichtigung, noch steht die Anzahl der E-Mails auf dem Live Tile.


    Bitte helft mir, sonst bekomme ich noch blutige Finger vom Ausprobieren. Danke !

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcMicrosoft, 25. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950 Sound für Wecker und Sound für E-Mail

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Sound für Wecker und Sound für E-Mail - Ähnliche Themen - Lumia 950 Sound

Forum Datum

Lumia 950 - kein Sound mehr nach Update

Lumia 950 - kein Sound mehr nach Update: Hi, seit dem Windows-Update vom 11.Mai 2017 habe ich bei meinem Lumia 950 folgende Probleme: Wecker klingelt nicht mehr - kein Sound Alle Sounds bei Nachrichten gehen nicht mehr Bei Anrufen klingelt das Handy nicht mehr - alle Anrufe haben den Zusatz "Ruhezeit" Wenn ich den Sound testen will...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2017

Kein Sound beim Lumia 950

Kein Sound beim Lumia 950: Hallo, die Nacht gab es ein großes Update. Und nun passt der Benachrichtigungston bei Whats App nicht mehr. Bei Whats App direkt drin ist der richtige eingestellt. Aber sobald ich eine Nachricht bekomme erklingt ein anderer Ton. Ich kann unter Einstellungen> Personalisieren>Sounds> App-Sounds...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

keine Sounds bei ankommenden E-Mails auf Windows 10 mobile, Lumia 550

keine Sounds bei ankommenden E-Mails auf Windows 10 mobile, Lumia 550: Seit Monaten keinen Sound bei ankommenden Nachrichten. Lautsprecher funktioniert. Wann endlich wird dieser Fehler behoben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

keine Sounds bei ankommenden E-Mails auf Windows 10 mobile, Lumia 550

keine Sounds bei ankommenden E-Mails auf Windows 10 mobile, Lumia 550: Seit Monaten keinen Sound bei ankommenden Nachrichten. Lautsprecher funktioniert. Wann endlich wird dieser Fehler behoben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

Lumia 950 Sound über Klinkenstecker stockt

Lumia 950 Sound über Klinkenstecker stockt: Hallo zusammen, bei meinem Lumia 950 habe ich das Problem, dass die Audioausgabe über den Klinkenstecker unbrauchbar ist. Und zwar unterbricht der Sound alle 1-2 Sekunden ganz kurz und läuft dann weiter. Ich habe bereits einen Hard-Reset versucht aber ohne Erfolg. Gibt es hierzu bereits...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Lumia 950 Sound bei Maileingang

Lumia 950 Sound bei Maileingang: Obgleich der Sound bei Maileingang und die Lautstärke richtig eingestellt sind, bekomme ich bei Maileingang keine Soundbenachrichtigung. Wo sind noch weitere Einstellungen erforderlich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

Kein Sound bei Outlook-Mail

Kein Sound bei Outlook-Mail: Seit Update auf letzten Build 10.0.10586.107 klingelt es bei ankommenden E-Mails und WhatsApp nicht mehr. Sounds und Lautsprecher sind in Ordnung, da bei Anrufen und Erinnerungen Sound ertönt. Habe ein LUMIA 630

Windows 10 Allgemeines 2. März 2016

Lumia 950 kein Sound

Lumia 950 kein Sound: Hallo Leute, bekomme bei meinem Lumia 950 keinen Sound bei eingehenden Nachrichten weder Wahtsapp noch SMS. alle Einstellungen sind auf Soaund gestellt sowohl in den Einstellungen als auch in den einzelnen App´s habe auch schon ein zurücksentzen ausprobiert. Hat jemand eine Idee was das...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Lumia 950 Sound für Wecker und Sound für E-Mail [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verwendung des weckers in windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden