Lumia 950 Sprache alle auf Deutsch; trotzdem viele Programme in Englisch

Helfe beim Thema Lumia 950 Sprache alle auf Deutsch; trotzdem viele Programme in Englisch in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; 1. Pc erkennt Account von Lumia 950; sign in von Lumia950 nicht möglich. 2. Einstellungen bei Zeit und Sprache alle auf Deutsch; trotzdem viele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bruno 99, 19. Oktober 2017.

  1. Bruno 99
    Bruno 99 Gast

    Lumia 950 Sprache alle auf Deutsch; trotzdem viele Programme in Englisch


    1. Pc erkennt Account von Lumia 950; sign in von Lumia950 nicht möglich.

    2. Einstellungen bei Zeit und Sprache alle auf Deutsch; trotzdem viele Programme in Englisch

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 950 Sprache alle auf Deutsch; trotzdem viele Programme in Englisch

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Sprache alle auf Deutsch; trotzdem viele Programme in Englisch - Ähnliche Themen - Lumia 950 Sprache

Forum Datum

Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das...

Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das...: Kann kein Englisch nur Deutsch kann man das einstellen bevor man das spiel kauft??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2019

Rechtschreibung deutsch/englisch?

Rechtschreibung deutsch/englisch?: Ich habe mein deutsches Windows 10 auf Englisch umgestellt. Aber die Rechtschreibprüfung ist deutsch geblieben. Keyboad-Layout ist QWERTZ. Wie kriege ich die englische Rechtschreibprüfung? Wie kann ich schnell zwischen den Rechtschreibprüfungen umschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Englisch-Deutsch

Englisch-Deutsch: Ich will mein neues Laptop bei Microsoft anmelden. Leider kann ich kein Englisch. Gibt es die Möglichkeit, auf Deutsch einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?: Ich möchte englisch in deutsch übersetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

WIN 10 mit vielen Sprachen - aber kein Deutsch

WIN 10 mit vielen Sprachen - aber kein Deutsch: Ich habe ein Tablet erworben, bei dem sowohl Android als auch WIN 10 installiert sind. Beim Einrichten des WIN 10 wurden viele Sprachen angeboten (Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Chinesisch usw.) aber kein Deutsch. Eine deutsche Tastatur steht zur Verfügung, aber jeder Versuch, auch...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

windows 10 update hat Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt

windows 10 update hat Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt: Mein w10 hat heute, am 29.05.2017, ein update durchgeführt, seitdem ist die sprache auf englisch umgestellt worden (ein superupdate). Wer hat eine Idee wie die Spracheinstellung wieder auf deutsch umgestellt werden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Lumia 950 Sprache

Lumia 950 Sprache: Hallo Leute, ich haben seit gestrn ein neues Lumia 950, die Sprach Einstelleung war chinesisch, nach dem ich es geschaft habe ins Menü zugelangen, konnte ich dir Sprache und Tastatur auf Deutsch umstellen. Das funktionierte dann auch, nur alle Anwendungen (Apps) sind in englischer Sprache....

Windows 10 Mobile 2. August 2016

alle Programme waren auf Deutsch, heute ist das Mailprogramm und die Spiele auf Englisch

alle Programme waren auf Deutsch, heute ist das Mailprogramm und die Spiele auf Englisch: Ich habe vor 3 Tagen Windows 10 installiert, alle Programme waren auf Deutsch, heute ist das Mailprogramm und die Spiele auf Englisch, Wie kann ich das ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Lumia 950 Sprache alle auf Deutsch; trotzdem viele Programme in Englisch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden