Lumia 950 Start Bildschirm Untere Hälfte flackert und ist weniger **** als die obere Hälfte

Helfe beim Thema Lumia 950 Start Bildschirm Untere Hälfte flackert und ist weniger **** als die obere Hälfte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit schon flackert die untere Hälfte des Startbildschirms intermittierend, also nicht immer, aber es nervt ab und zu. Die untere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Konni M, 25. August 2016.

  1. Konni M
    Konni M Gast

    Lumia 950 Start Bildschirm Untere Hälfte flackert und ist weniger **** als die obere Hälfte


    Seit einiger Zeit schon flackert die untere Hälfte des Startbildschirms intermittierend, also nicht immer, aber es nervt ab und zu.

    Die untere Bildschirmhälfte ist dann auch etwas dunkler als die obere Hälfte. Woran kann das Phänomen liegen? Mein Lumia 950 ist auf aktuellen Stand. Haben andere user auch das Problem? Vielen Dank für eine Hilfe. MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950 Start Bildschirm Untere Hälfte flackert und ist weniger **** als die obere Hälfte

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Start Bildschirm Untere Hälfte flackert und ist weniger **** als die obere Hälfte - Ähnliche Themen - Lumia 950 Start

Forum Datum

Notebook fährt nur zur Hälfte hoch...

Notebook fährt nur zur Hälfte hoch...: Hallo zusammen, ich habe ein HP ProBook 430 GS Notebook. Habe aktuell folgendes Fehlerbild:Wenn ich das Notebook einschalte, leuchtet die Tastatur auf, der Lüfter läuft, Bildschirm ist schwarz und zeigt gar keine Reaktion. Wenn ich einen zweiten Monitor mittels HDMI anschließe, ist dieses zwar...

Windows 10 Support 29. August 2023

Nachtmodus nur auf linker Bildschirm-Hälfte

Nachtmodus nur auf linker Bildschirm-Hälfte: Ich habe Nachtmodus mit Sonnenuntergangszeiten aktiviert. Problem: Wenn Der Rechner im Ruhezustand / Lock Screen ist und auch, wenn er reaktiviert wird, wird nur die linke BIldschirmhälfte im Tagmodus / in warmen Farbtönen angezeigt, die rechte Bildschirmhälfte verbleibt im Tagmodus / in kühlen...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2022

Transparenz funktioniert nur zur Hälfte

Transparenz funktioniert nur zur Hälfte: Hallo,Habe Windows 10 Version 20H2 und bin sehr unzufrieden damit. Im Internet sieht man immer tolle Bilder und bei mir ist alles ein Müll. Die Grafikkarte ist Radeaon RX5700.Unten ist alles transparent Taskleiste jedoch alles darüber ist nicht mehr transparent, d.h. die Apps, dieser Kalender,...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Hälfte des Bildschirms dunkel

Hälfte des Bildschirms dunkel: [IMG] Mein Bildschirm sieht jetzt so aus und lässt sich nicht mehr ändern. Es läuft immer dieser Arbeitskreis. Auch wenn ich ausschalten und wieder anschalten ist das immer noch dasselbe. Was soll ich machen??? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Die hälfte meiner USB Anschlüsse ist tot.

Die hälfte meiner USB Anschlüsse ist tot.: Ich habe seit ein par tagen ein Problem mitten in der Nutzung haben sich meine 3 vorderen (2 Normale und ein 3.0) abgeschaltet und hinten die oberen 2. Das merkwürdige ist das sie noch funktionieren solange der PC hochfährt aber sobald ich auf den Log in Screen komme sind sie wieder tot....

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Lumia 950 - nur den halben Bildschirm, die andere Hälfte ist schraffiert (nicht sichtbar)

Lumia 950 - nur den halben Bildschirm, die andere Hälfte ist schraffiert (nicht sichtbar): Hallo zusammen, kann mir vielleicht einer bei meinem Problem helfen? Seit gestern sehe ich auf meinem Handy nur den halben Bildschirm, die andere Hälfte ist schraffiert(nicht sichtbar). Hat von euch schon mal einer so ein Problem selber gehabt, und evtl. eine Lösung parat? Danke für eure...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2017

Startmenue fehlt die Hälfte, Kontextmenue-"An Start anheften fehlt"

Startmenue fehlt die Hälfte, Kontextmenue-"An Start anheften fehlt": Auf meinem Medion Laptop befindet sich Windows 10 pro 64bit und lief problemlos. Urplötzlich ( wahrsch. nach Update) fehlten im Startmenue die Hälfte der zugefügten Kacheln, die noch vorhandenen funktionieren einwandfrei, es lässt sich keine Kachel verschieben und keine hinzufügen, ebenso fehlt...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

TaskleisteTaskleiste nur noch zum Teil, d.h. die obere Hälfte zu sehen

TaskleisteTaskleiste nur noch zum Teil, d.h. die obere Hälfte zu sehen: Hallo Community, nach dem erfolgreichen und (fast) problemlosen Upgrate auf Windows 10 ist die Taskleiste nur noch zum Teil, d.h. die obere Hälfte zu sehen. Das nervt. Alle Versuche, das über "Einstellungen-Systemeinstellungen-Anzeige-erweiterte Anzeigeeinstellungen-erweiterte Größenänderung...

Windows 10 Support 13. September 2015

Lumia 950 Start Bildschirm Untere Hälfte flackert und ist weniger **** als die obere Hälfte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm notbook ober hälfte dunkler als untere hälfte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden