Lumia 950 Stürzt ab und fährt ohne Original Ladekabel nur bis zum Microsoft Logo hoch...

Helfe beim Thema Lumia 950 Stürzt ab und fährt ohne Original Ladekabel nur bis zum Microsoft Logo hoch... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe mein Lumia 950 gebraucht gekauft und die ersten Paar tage war ich mehr als Glücklich damit. (ich glaube) nach einen update ist es ab und an wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Missy_Play, 28. Juni 2017.

  1. Missy_Play
    Missy_Play Gast

    Lumia 950 Stürzt ab und fährt ohne Original Ladekabel nur bis zum Microsoft Logo hoch...


    Habe mein Lumia 950 gebraucht gekauft und die ersten Paar tage war ich mehr als Glücklich damit.
    (ich glaube) nach einen update ist es ab und an wenn der Akku fast alle war sich ausgeschalten und lies sich nur wieder zum laufen bringen wenn es am Original Kabel angesteckt war. Ich wollte es zurücksetzen hatte aber nie wirklich die Zeit dafür.
    Nun lies es sich garnicht mehr an schalten auch nicht mit Ladekabel.
    Also habe ich nun einen Hard Reset gemacht.

    Das Telefon startet sich nun andauernd neu (also Bildschirm aus, Microsoft logo, Windows Logo, Bildschirm aus - Repeat)
    seit ca ner Stunde oder so... Ist das normal?

    Ist mein erstes Windows Phone und ich möchte es eigentlich behalten. Frage mich ob ich den akku raus nehmen sollte und es versuche neu zu starten oder besser in ruhe lassen sollte. (letzteres ist wahrscheinlich die richtige antwort)
    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Missy_Play, 28. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 Stürzt ab und fährt ohne Original Ladekabel nur bis zum Microsoft Logo hoch...

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Stürzt ab und fährt ohne Original Ladekabel nur bis zum Microsoft Logo hoch... - Ähnliche Themen - Lumia 950 Stürzt

Forum Datum

PC stürzt ab und fährt wieder hoch

PC stürzt ab und fährt wieder hoch: Seit einiger Zeit stürzt mein PC (mit Windows 10) plötzlich ab und fährt danach gleich wieder hoch. Das passiert in unregelmäßigen Abständen, durchschnittlich etwa einmal pro Woche. Als Fehlermeldung im Ereignisprotokoll erschien beim gestrigen Vorfall „DistributedCOM Ereignis ID 10016“....

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Lumia 950 XL - stürzt immer wieder ab

Lumia 950 XL - stürzt immer wieder ab: Ich habe ein Lumia 950 XL. Nach der Reparatur des Displays bei B2X (18.07.2017) habe ich vermehrt Probleme mit dem Smartphone. Das Lumia wird beim Laden des Akkus sehr warm und stürzt regelmäßig ab. Nach dem updaten auf die Version 1703 kommt es nach Eingabe des Simkarten Pins einmal zu einem...

Windows 10 Mobile 7. September 2017

Leistung (OUTPUT) vom Lumia 640 Original-Ladekabel

Leistung (OUTPUT) vom Lumia 640 Original-Ladekabel: Guten Tag, ich habe hier mein originales Ladekabel von meinem Lumia 640 und ich wollte mal schauen wie viel da eigentlich raus kommt. Leider ist das etwas abgenutzt, sodass ich es nicht mehr so wirklich erkennen kann. Kann einer von euch mal schauen? Wenn ich das richtig sehe sind das DC 5.0...

Windows 10 Mobile 27. März 2017

Microsoft Lumia 950 XL Stürzt nur noch ab

Microsoft Lumia 950 XL Stürzt nur noch ab: Guten Abend zusammen, ich habe jetzt seit ungefähr einem Jahr mein Lumia 950 XL in Betrieb und es lief bis jetzt auch größtenteils problemlos. Seit einigen Wochen stürzt es aber mehrmals täglich ab ohne festzumachenden Grund. Ich habe gehofft, dass das durch ein Update behoben wird was bis...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2017

Lenovo fährt nur bis zum Logo hoch und schaltet wieder aus

Lenovo fährt nur bis zum Logo hoch und schaltet wieder aus: Nach dem Einschalten fährt mein Lenovo nur bis zum Logo hoch und schaltet wieder aus. Ich nehme an, dass, das Betriebssystem nicht mehr vorhanden ist. Habe den Lap verliehen gehabt und habe ihn so wieder bekommen. Das Windows 10, welches hatte war ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10....

Windows 10 Support 7. Februar 2017

lumia 950 xl stürzt ab

lumia 950 xl stürzt ab: Seit ein paar tagen stürzt mein lumia 950xl einfach ab, es vibriert kurz und das display wird Schwarz. Das einzige was ich machen kann ist ein hard restart um es wieder ein zu schalten. Ein hard reset hab ich auch schon gemacht, es hilft aber nicht der fehler ist immer noch da. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Microsoft Lumia 640 fährt nicht mehr hoch

Microsoft Lumia 640 fährt nicht mehr hoch: Wenn ich mein 640 starten will kommt nur ein black screen mit einem weißen Blitz und einem Zahnrad daneben. Egal was ich mach es geht nichts. Weiß jemand vielleicht weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

lumia 950 Equalizer stürzt ab

lumia 950 Equalizer stürzt ab: Hallo, ich habe das update auf windows 10 Mobile 10586.36 durchgeführt. Danach kame aus dem Store verschiedene updates, auch des Equalizers. Seitdem stürzt dieser immer ab und lässt sich nicht mehr verändern. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Lumia 950 Stürzt ab und fährt ohne Original Ladekabel nur bis zum Microsoft Logo hoch... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden