Lumia 950 über HD-500 mit Plasma-TV verbinden

Helfe beim Thema Lumia 950 über HD-500 mit Plasma-TV verbinden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte über mein Lumia 950 sporadisch gerne sky go Angebote auf meinem Plasmafernseher schauen. Geht das problemlos? Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Juchemjo, 16. Dezember 2016.

  1. Juchemjo
    Juchemjo Gast

    Lumia 950 über HD-500 mit Plasma-TV verbinden


    Hallo zusammen,


    ich möchte über mein Lumia 950 sporadisch gerne sky go Angebote auf meinem Plasmafernseher schauen.

    Geht das problemlos?


    Es tauchen immer wieder Themen wie screensafer schlägt zu, sky go App in reduzierter Windows 10 mobile Oberfläche nicht verfügbar, Ladestrom reciht nicht, Übertragungsrate WLAN zu schwach,... auf.


    Hat jemand wirklich fundierte Erfahrung damit und kann mir sagen ob das grundsätzlich vernünftig, auch bzgl. der Bildqualität (nach Möglichkeit wenigstens 720p, HD ready), funktioniert.


    Dann wäre eine HD-500 nämlich das richtige Spielzeug zu Weihnachten. Lumia 950 über HD-500 mit Plasma-TV verbinden


    Dank und Grüße,

    Jörg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950 über HD-500 mit Plasma-TV verbinden

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 über HD-500 mit Plasma-TV verbinden - Ähnliche Themen - Lumia 950 500

Forum Datum

Display Dock (HD-500)

Display Dock (HD-500): Hallo, ich habe heute das Display Dock bekommen und habe es direkt ausprobiert, aber es wollte nicht an meinen Fernseher (Panasonic Viera, älteres Modell) funktioneren. Dazu habe ich auf Youtube mehrere Schritt-für-Schritt Anleitung angeguckt und die natürlich befolgt. Ich hoffe ihr könnt...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2018

Live TV auf Lumia 950

Live TV auf Lumia 950: Hallo, seit Tagen kann ich keinen Sender mehr über Live TV sehen. Egal ob Phoenix, NTV oder Kabel 1 Doku, ständig wird der Browser abgelehnt. Was ist hier der Hintergrund? Einen guten Rutsch nebenbei! Grüße Torsten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2017

Lumia 950 verbindet sich nicht mit Display dock HD 500

Lumia 950 verbindet sich nicht mit Display dock HD 500: Hallo an alle erstmal frohe weihnachten . Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Display dock hab es angeschlossen und geupdate auf firmware 4.0 . Hab wie beschrieben den Stecker kurz raus genommen und wieder eingesteckt mit Lumia 950 , Tastatur , Maus und hdmi Fernseher aber nichts passiert...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2016

Displaydock HD 500

Displaydock HD 500: Hallo ich habe leider ein Problem mit meinem hd 500 wenn ich mein usb c kabel kurz bewege bzw .mein handy nehmen möchte geht nix mehr ich vermute einen wackler am display dock weis jemand einen rat ich habe angst wenn ich es einschicke zur reperatur das ich es nicht mehr bekomme soll mangelware...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Lumia 950 mit meinem TV verbinden

Lumia 950 mit meinem TV verbinden: Hallo, wie kann ich am einfachsten mein Lumia 950 mit meinem Fernseher (Sony KDL-55W809A) verbinden, um darauf Fotos und Videos anzusehen und außerdem die Musik von meinem Handy abzuspielen? Bei WP 8.1 ging das ja ganz einfach mit der App "Lumia play to". Diese App gibt es leider nicht...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Lumia 950xl mit HD-500, auf 24"-Bildschirm, nur 720p

Lumia 950xl mit HD-500, auf 24"-Bildschirm, nur 720p: Hallo, habe ein Lumia 950xl mit HD-500, Anzeige per HDMI auf PC-Monitor funktioniert grundsätzlich, aber nicht mit 1920 x 1080 pix sondern lediglich720p, 3 verschiedene hochwertige HDMI-Kabel probiert, HD-500 ist auf aktuellem Firmware-Stand, Handy auch. Der Bildschirm (Iiyama 24", 1920...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Verbindung Display Dock HD-500 zu Monitor

Verbindung Display Dock HD-500 zu Monitor: Hallo die Damen und Herren, woran kann ich erkennen ob ein DVI zu DP oder DVI zu HDMI oder HDMI zu HDMI Adapter (Kabel) mit dem Display Dock HD-500 zusammen arbeitet?? Ich habe je einen Adapter DVI zu HDMI und DVI zu DP. Mit Meinem Monitor BenQ GL2550 funktioniert nur der DVI zu HDMI. Beide...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

MS Display Dock HD-500, Continuum, Lumia 950 -> KEIN Sound!

MS Display Dock HD-500, Continuum, Lumia 950 -> KEIN Sound!: Nach zweifachem Tausch des MS Display Docks HD-500 und 4 Hersteller verschieden HDMI Kabeln (6,99 - 29,95 €), gibt Continuum / HD-500 generell via TV kein Audio von sich. Ob Web (z.B. YouTube), oder Meldungen (SMS, Mails, usw.) oder Groove-Musik = kein Audio am TV !?! Alle Töne werden am...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Lumia 950 über HD-500 mit Plasma-TV verbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden