Lumia 950 über HD-500 mit Plasma-TV verbinden

Diskutiere und helfe bei Lumia 950 über HD-500 mit Plasma-TV verbinden im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Juchemjo
    Juchemjo Gast

Hallo zusammen,

ich möchte über mein Lumia 950 sporadisch gerne sky go Angebote auf meinem Plasmafernseher schauen.

Geht das problemlos?

Es tauchen immer wieder Themen wie screensafer schlägt zu, sky go App in reduzierter Windows 10 mobile Oberfläche nicht verfügbar, Ladestrom reciht nicht, Übertragungsrate WLAN zu schwach,... auf.

Hat jemand wirklich fundierte Erfahrung damit und kann mir sagen ob das grundsätzlich vernünftig, auch bzgl. der Bildqualität (nach Möglichkeit wenigstens 720p, HD ready), funktioniert.

Dann wäre eine HD-500 nämlich das richtige Spielzeug zu Weihnachten. :)

Dank und Grüße,

Jörg

Weiterlesen...

Thema:

Lumia 950 über HD-500 mit Plasma-TV verbinden

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 über HD-500 mit Plasma-TV verbinden - Ähnliche Themen - Lumia 950 500

Forum Datum

whatsapp von Lumia 950 auf Adroid Verlauf geht das?

whatsapp von Lumia 950 auf Adroid Verlauf geht das?: Hallo zusammen ich habe ein Lumia 950 mit Windows 10 und möchte umsteigen auf Android. Gibt es eine Möglichkeit Datensicherung vom One Drive irgendwie für Androide zu konvertieren? Eine App oder sowas kann auch was kosten. Für eure Hilfe bin ich dankbar Grüße Manfred...
Windows 10 Mobile Montag um 11:12 Uhr

whatsapp von Lumia 950 auf Adroid Verlauf geht das?

whatsapp von Lumia 950 auf Adroid Verlauf geht das?: Hallo zusammen ich habe ein Lumia 950 mit Windows 10 und möchte umsteigen auf Android. Gibt es eine Möglichkeit Datensicherung vom One Drive irgendwie für Androide zu konvertieren? Eine App oder sowas kann auch was kosten. Für eure Hilfe bin ich dankbar Grüße Manfred...
Windows 10 Probleme Montag um 10:52 Uhr

Lumia 950 - Windows Mobile - Updates werden nicht installiert

Lumia 950 - Windows Mobile - Updates werden nicht installiert: Nach download Neustart, das Rädchen dreht bis die Meldung kommt "... aufgrund falscher Datums- und Zeitangaben..." (so ungefähr). Datum, Uhrzeit und Zone stimmen allerdings. Was kann ich tun? Danke für konstruktive Vorschläge. LG Michael Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 10. Oktober 2018

mein Lumia 950 reagiert auf keine Startversuche mehr

mein Lumia 950 reagiert auf keine Startversuche mehr: Hallo, mein Lumia950 reagiert auf keine Startversuche mehr. Der Bildschirm bleibt dunkel. Die Startversuche zum Neustart, (Restart) werden durch das übliche Summen bestätigt, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Kein Ausrufezeichen oder Zahnrad erscheint. Der Stromspeicher...
Windows 10 Probleme 9. Oktober 2018

Microsoft Lumia 950 Kamera und Shazam

Microsoft Lumia 950 Kamera und Shazam: Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann: Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem, wenn ich die Kamera benutze. Alles funktioniert tadellos, drücke den Auslöser und in dem Moment, wo das Foto oder Video in die Speicherung geht ist das ganze Handy komplett...
Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Surface Pro / Lumia 950 / Display Dock 500

Surface Pro / Lumia 950 / Display Dock 500: Hallo Alle, Wie kann ich mein Windows Phone 950 via Display Dock an das Surface anschließen, um den Monitor und das Keyboard vom Surface nutzen zu können. Gibt es extra Kabel dafür oder stelle ich mich dazu etwas zu "doof" an? Freue mich auf eine problemlösende Antwort,...
Windows 10 Mobile 14. August 2017

Lumia 950 verbindet sich nicht mit Display dock HD 500

Lumia 950 verbindet sich nicht mit Display dock HD 500: Hallo an alle erstmal frohe weihnachten . Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Display dock hab es angeschlossen und geupdate auf firmware 4.0 . Hab wie beschrieben den Stecker kurz raus genommen und wieder eingesteckt mit Lumia 950 , Tastatur , Maus und hdmi Fernseher...
Windows 10 Mobile 25. Dezember 2016

Display Dock HD 500 mit Lumia 950 XL - Bildschirmauflösung und App-Nutzung

Display Dock HD 500 mit Lumia 950 XL - Bildschirmauflösung und App-Nutzung: Ich habe jetzt ebenfalls mein Display Dock von Microsoft erhalten und habe es heute gleich angeschlossen. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei meinem Samsung LED Fernseher (Full-HD) das Bild als Vollbild wiedergegeben wird, aber rings herum fehlt etwas vom Bild. Ich habe...
Windows 10 Mobile 2. April 2016

MS Display Dock HD-500, Continuum, Lumia 950 -> KEIN Sound!

MS Display Dock HD-500, Continuum, Lumia 950 -> KEIN Sound!: Nach zweifachem Tausch des MS Display Docks HD-500 und 4 Hersteller verschieden HDMI Kabeln (6,99 - 29,95 €), gibt Continuum / HD-500 generell via TV kein Audio von sich. Ob Web (z.B. YouTube), oder Meldungen (SMS, Mails, usw.) oder Groove-Musik = kein Audio am TV !?! Alle...
Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Microsoft Lumia 950 XL + Display Dock 500 Bundle in Deutschland???

Microsoft Lumia 950 XL + Display Dock 500 Bundle in Deutschland???: Hallo Microsoft, ich war bisher Apple und Sony Kunde im High-End Smartphone Bereich. Seit der Microsoft Windows 10 Devices Präsentation habt ihr mich jedoch vom Lumia 950 XL in Verbindung mit dem Continuum Feature überzeugt. Das Display Dock 500 ist für mich Kaufgrund...
Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015
Lumia 950 über HD-500 mit Plasma-TV verbinden solved