Lumia 950 Videofunktion fehlerhaft?? Bedienungsprobleme

Helfe beim Thema Lumia 950 Videofunktion fehlerhaft?? Bedienungsprobleme in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Lumia 950 noch nicht so lange. Wenn ich das handy mittels einer entsprechenden Vorrichtung auf einem Stativ befestige und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Senzorus, 29. Oktober 2016.

  1. Senzorus
    Senzorus Neu hier
    Registriert seit:
    29. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Lumia 950 Videofunktion fehlerhaft?? Bedienungsprobleme


    Ich habe mein Lumia 950 noch nicht so lange. Wenn ich das handy mittels einer entsprechenden Vorrichtung auf einem Stativ befestige und die Videofunktion starte, so beginnt auch die Aufnahme. Wenn ich dann den Verlauf der Aufnahme, die in meiner Abwesenheit entstand, überprüfen möchte, zeigt sich, dass die Aufnahme ohne mein Zutun beendet wurde, obwohl die Speicherkarte noch genug Kapazität hatte. Kann ich die Kamera nicht zwei oder mehr Stunden nonstop laufen lassen?? Muss ich nach einer gewissen Zeit immer wieder neu starten? Muss ich etwas an den Einstellungen ändern? Meine Recherchen bei google und im Benutzerhandbuch haben mich nicht weiter gebracht.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 Videofunktion fehlerhaft?? Bedienungsprobleme

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Videofunktion fehlerhaft?? Bedienungsprobleme - Ähnliche Themen - Lumia 950 Videofunktion

Forum Datum

Keine Videofunktion nach Windows 10 Update Version 1909

Keine Videofunktion nach Windows 10 Update Version 1909: Videofunktion gestört nach Windows 10 Update Version 1909

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2020

Kamera - Videofunktion geht nicht

Kamera - Videofunktion geht nicht: Hallo, ich habe letztens noch die Videofunktion der Kamera in meinem Laptop benutzt. Ein paar Tage später wollte ich wieder ein Video machen und bekomme aber, wenn ich das Video starten will, folgende Fehlermeldung: 0xA00F425D <VideoCaptureStartFailes> (0x80131500). Fotos machen funktioniert,...

Windows 10 Support 26. März 2018

Lumia 950 Fotos werden nicht angezeigt, sind fehlerhaft oder schwarz (Buid 14977.1000)

Lumia 950 Fotos werden nicht angezeigt, sind fehlerhaft oder schwarz (Buid 14977.1000): Hallo Gemeinde, ich habe ein Lumia 950 mit dem Buid 14977.1000 (Fast Ring). Das Update wurde vor ca. 5 Tagen installiert. Eingestellt ist, dass alle Daten (bis auf die Maps von Karten) auf der internen SD-Karte gespeichert werden sollen. Das hat auch eine Zeit lang funktioniert. Die Bilder...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2017

Lumia 950 Metadaten von Deezer bei MB Bluetooth fehlerhaft

Lumia 950 Metadaten von Deezer bei MB Bluetooth fehlerhaft: Hallo, habe mit meinem Lumia 950 und Comand Online in einem Mercedes Benz aus 2011 das Problem dasdie Metadaten des Titels von Deezer Music und Groove nicht bzw. fehlerhaft angezeigt werden. Folgendes habe ich unternommen: -erneutes Pairring -mehrere Neustarts Was kann ich noch machen?...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Videofunktion Lumia 1020

Videofunktion Lumia 1020: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich besitze das Lumia 1020 seit fast 2 Jahren und ich bin nach wie vor begeistert von diesem Handy. Seit ein paar Tagen habe ich aber Probleme beim Aufnehmen von Videos. Ich öffne die Kamera, klicke auf das Videosymbol, wenn ich dann auf die Aufnahmetaste...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Lumia 950 DS - Videoaufnahmen fehlerhaft (Ruckelbilder & Flackern) / Flickering Videorecording

Lumia 950 DS - Videoaufnahmen fehlerhaft (Ruckelbilder & Flackern) / Flickering Videorecording: Hi / Hallo, English Version/Deutsche Version folgt: I Have following issue on my Lumia 950 Dual Sim: When I take a Video (no matter which resolution I use), the video Flickers (recorded video immages superimposed on each other). This appears especially if i use video recording from...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Lumia 950 - Windows 10 - Wecker fehlerhaft

Lumia 950 - Windows 10 - Wecker fehlerhaft: Ahoi, habe Ungereimtheiten beim Wecker festgestellt: - Wecker gibt kein Signal (Vibration, Klingelton, Musikdatei) von sich, wenn Bildschirm gesperrt / im Glance-Screen. Wecker ist zur eingestellten Weckzeit unter Benachrichtigungen zu finden. - Wecker gibt ein Signal, wenn das Gerät aktiv...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Lumia 950 Videofunktion fehlerhaft?? Bedienungsprobleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden