Lumia 950 Windows 10 mobile Lesen von Word oder pdf-Dokumenten in Outlook-email

Helfe beim Thema Lumia 950 Windows 10 mobile Lesen von Word oder pdf-Dokumenten in Outlook-email in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; in emails habe ich .docx (Word) und .pdf-Dateien als Anhang. Nach Anwahl kommt "App im Store suchen? Sie müssen eine App für diese Aufgabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von blackforest46, 10. Juli 2016.

  1. blackforest46
    blackforest46 Gast

    Lumia 950 Windows 10 mobile Lesen von Word oder pdf-Dokumenten in Outlook-email


    in emails habe ich .docx (Word) und .pdf-Dateien als Anhang.

    Nach Anwahl kommt "App im Store suchen? Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren..."

    Sowohl Word als auch Acrobat Reader ist bereits installiert. Ich finde nirgends die Möglichkeit, den Dateien App´s zuzuordnen.


    Was muß ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 blackforest46, 10. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42

    Hallo,

    ich habe zwar keine Lösung, aber lesen ist möglich in dem du die Mail weiterleiten klickst.
    Dann kannst du lesen und speichern.
    Wurde schon mehrmals in Forum gefragt, ohne Lösung. Auch ich habe das.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo,
    mit dem PDF Reader aus dem Store ( also dem von Microsoft ) kann ich die PDF Anhänge problemlos lesen.
    Allerdings habe ich WIN 8.1
     
    #3 Wattissss, 11. Juli 2016
  5. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98
    Software aktualisieren auf aktuellen Stand.
    Dann gehen die PDF mit Edge zu öffnen. Word,Excel etc. mit den Officeanwendungen.
     
    #4 ringo1100, 11. Juli 2016
  6. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,

    habe auch 950DS mit gleicher SW. Funzt manchmal, aber nicht immer!
    Bin noch nicht drauf gekommen, warum nicht immer.
     
Thema:

Lumia 950 Windows 10 mobile Lesen von Word oder pdf-Dokumenten in Outlook-email

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Windows 10 mobile Lesen von Word oder pdf-Dokumenten in Outlook-email - Ähnliche Themen - Lumia 950 mobile

Forum Datum

Wie word Dokument auf pdf Datei Typ speichern?

Wie word Dokument auf pdf Datei Typ speichern?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-word-dokument-auf-pdf-datei-typ-speichern

Windows 10 Support 24. November 2020

Word Dokument als email schicken geht nicht?

Word Dokument als email schicken geht nicht?: Hallo, also ich wollte meine Word Aufgabe meiner Lehrerin als email schicken. Ich drücke auf das email Symbol oben recht und dann kommt dieses Fenster wo steht: "Nachricht senden" scheiterte beim Senden der Nachricht. Was soll ich jetzt machen Ich kenn mich nicht aus. :/ [ATTACH]...

Windows 10 Support 18. November 2020

Manche Word Querverweise funktionieren nicht mehr im PDF Dokument

Manche Word Querverweise funktionieren nicht mehr im PDF Dokument: Hallo liebe Community, ich schreibe meine Bachelorarbeit und habe Überschriften für meine Abbildungen/Tabellen erstellt. Ich habe über der Referenzen mein Abbildungsverzeichnis und Tabellenverzeichnis erstellt. In Word funktioniert alles einwandfrei, wenn ich aber dann das Dokument in PDF...

Windows 10 Support 21. August 2020

Lumia 950 öffnet keine PDF Dokumente

Lumia 950 öffnet keine PDF Dokumente: Ich habe den Adobe Acrobat Reader installiert und kann trotzdessen nicht jeden PDF Anhang aus der windows 10 mail app öffnen. Wenn ich diesselbe mail mit der gmx app öffne ist dies kein problem. wie kann ich dieses problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Lumia 950: pdf download aus email funktioniert nicht :-(

Lumia 950: pdf download aus email funktioniert nicht :-(: Hallo, seit einiger Zeit kann ich auf meinem Lumia 950 keine pdf email Anhänge mehr runterladen. Hinweis: " Wir konnten eine der Anlagen nicht herunterladen. Versuchen Sie es bitte später noch mal..." Ich verstehe die Welt nicht mehr :-( , der pdf Reader ist installiert. Noch vor ein paar...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Lumia 950 Lesen von Anhängen: pdf, pdt, jpg nicht möglich

Lumia 950 Lesen von Anhängen: pdf, pdt, jpg nicht möglich: Hallo zusammen, hatte dieses Problem schon unter Lesen doc und pdf angefragt und positiv beantwortet. Leider habe ich jetzt das Problem (eingeschränkt) wieder: Nach (Zwangs-Update heute Nacht von windows mobile kann ich Anhänge wie folgt nicht lesen: ppt (pptx geht) pdf, jpg. AdobeReader...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

PDF Datei aus eMail öffen nicht möglich (Lumia 950)

PDF Datei aus eMail öffen nicht möglich (Lumia 950): Hallo! Ich habe mir das Lumia 950 zugelegt und jetzt eine eMail mit PDF Anhang bekommen. Ich habe die Adobe Reader App installiert. Wenn ich die PDF öffnen möchte kommt die Nachricht: Den Store nach einer passenden App durchsuchen. Wenn ich auf OK drücke, öffnet sich der Store, aber es wird...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

PDF-Dokumente

PDF-Dokumente: Guten Abend, alle PDF-Dokumente werden seit gestern automatisch im EDGE-Browser angezeigt. Wie kann ich das deaktivieren. Hab wirklich schon viel nach Lösungen gesucht. Menüleiste läßt sich auch nicht mehr einblenden. Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon einmal im Voraus. Herzliche Grüße hickok

Windows 10 Allgemeines 20. November 2015

Lumia 950 Windows 10 mobile Lesen von Word oder pdf-Dokumenten in Outlook-email [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden