Lumia 950 wird auf Windows 10 Pro PC nicht mehr im Explorer angezeigt

Helfe beim Thema Lumia 950 wird auf Windows 10 Pro PC nicht mehr im Explorer angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit kurzem wird das Lumia 950 Phone nicht mehr im Windows Explorer des PCs angezeigt. Das USB-Kabel am PC funktioniert noch, aufladen des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PetXH, 8. März 2017.

  1. PetXH
    PetXH Gast

    Lumia 950 wird auf Windows 10 Pro PC nicht mehr im Explorer angezeigt


    Hallo,

    seit kurzem wird das Lumia 950 Phone nicht mehr im Windows Explorer des PCs angezeigt.

    Das USB-Kabel am PC funktioniert noch, aufladen des Handys klappt weiterhin.

    Im Gerätemanager wurde das Lumia 950 noch abgedunkelt angezeigt.

    Problemlösung funktionierte nicht.

    Entfernen des Geräts aus dem Gerätemanager funktionierte.

    Bei einer Suche nach einem neuen Gerät (Gerät hinzufügen) wird es nicht mehr gefunden.

    Neustarten des PC hilft auch nicht.

    Wie kann ich das Lumia 950 (hat aktuelles Windows 10) wieder auf dem PC im Windows Explorer sichtbar machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Andi_1809
    Andi_1809 Neu hier
    Registriert seit:
    12. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Hatte das gleiche Problem. Im Gerätemanager war ein unbekanntes Gerät (Mein Lumia 950).
    Mit Rechtsklick -->Treiber aktualisieren
    --> Auf dem Computer nach Treiber suchen
    --> Aus einer Liste von gerätetreibern auswählen
    --> habe ich "MTP-USB-Gerät" ausgewählt.

    Nun wird mein Lumia im Explorer wieder als Datenträger angezeigt.

    War kurz vorm verzweifeln da das Problem nach einem Microsoft-Update-Wahn Plötzlich auftrat.

    Hoffe es hilft dir.
    mfg.
     
    #2 Andi_1809, 12. März 2017
Thema:

Lumia 950 wird auf Windows 10 Pro PC nicht mehr im Explorer angezeigt

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 wird auf Windows 10 Pro PC nicht mehr im Explorer angezeigt - Ähnliche Themen - Lumia 950 Explorer

Forum Datum

PC wird nicht im Explorer unter Netzwerk angezeigt

PC wird nicht im Explorer unter Netzwerk angezeigt: Hallo, ich verzweifel an der Windows Netzwerk-Erkennung.Ich habe 3 PCs. Einer der PC's wird jedoch nur auf einem der beiden anderen im Explorer unter Netzwerk angezeigt.Die Netzwerkverbindung funktioniert in alle Richtungen. Ich kann über die Adressleiste oder Schnellzugriff eine Verbindung...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Windows Explorer wird nicht mehr richtig angezeigt?

Windows Explorer wird nicht mehr richtig angezeigt?: [ATTACH] Hi zusammen, ich habe heute meinen PC gestartet und der Datei Explorer sah wie im Bild aus: Was muss ich umstellen, dass es wieder "normal" angezeigt wird, sprich Dieser PC, Onedrive, etc wird wieder links angezeigt?...

Windows 10 Support 18. November 2021

Smartphone wird nicht mehr im Explorer angezeigt

Smartphone wird nicht mehr im Explorer angezeigt: Mein Smartphone Samsung s-10 wird seit kurzem nicht mehr im Explorer angezeigt, obwohl es im Gerätemanager angezeigt wird. Ich kann es auch nicht mehr mit Smart Switch koppeln. Ich habe Windows auch schon neu aufgesetzt, allerdings unter Beibehaltung der Daten etc. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2020

Serverlaufwerke werden im Explorer nicht mehr angezeigt

Serverlaufwerke werden im Explorer nicht mehr angezeigt: Seit dem Update 1803 haben wir bei uns das Problem, dass bei einigen Usern die per GPO verbundenen freigegebenen Netzlaufwerke nicht mehr im Datei-explorer angezeigt werden. Die Verbindung besteht, die Laufwerke lassen sich auch über die Apps ansteuern und werden via Apps auch angezeigt. Ich...

Windows 10 Support 23. August 2018

kein Update angezeigt für mein Lumia 950

kein Update angezeigt für mein Lumia 950: Ich vermisse schmerzlich das update für mein lumia 950 was am Dienstag released wurde, da mein smartphone seit dem letzten update katastrophal läuft. Sämtlicher support konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2017

Lumia 735 wird im Explorer des PC seit gestern nicht mehr angezeigt

Lumia 735 wird im Explorer des PC seit gestern nicht mehr angezeigt: Hallo, seit gestern wird mein Lumia 735 im Windows Explorer meines Desktop-PC (win10) nicht mehr angezeigt. Der Grund ist mir unbekannt. Ich habe (zumindest wissentlich) keine Änderungen am PC vorgenommen. Über 1 Jahr lang funktionierte das problemlos, wenn ich das Phone mittels USB-Kabel mit...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

Wie wird das Akkuladungsende von meinem Lumia 950 angezeigt

Wie wird das Akkuladungsende von meinem Lumia 950 angezeigt: Wie wird das Akkuladungsende von meinem Lumia 950 angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2016

Internetstreams werden mit Lumia 950 nicht angezeigt

Internetstreams werden mit Lumia 950 nicht angezeigt: Hallo zusammen, mein Lumia 950 spielt mit dem Browser Edge keine Videos ab, die z. B. bei der Mediathek des ZDF im Internet hinterlegt sind. Auch Videos bestimmter Seiten wie z. B. www.heute.de werden nicht angezeigt. Ansonsten steht die Internetverbindung über WLAN problemlos,...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Lumia 950 wird auf Windows 10 Pro PC nicht mehr im Explorer angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia wird nicht im explorer angezeigt

    ,
  2. windows lumia wird nicht angezeigt

    ,
  3. winphone wird auf pc nicht angezeigt

    ,
  4. win10 lumia wird nicht angezeigt im explorer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden