Lumia 950 XL dual kann nach einer Zurücksetzung nicht mehr starten. Die Zahnräder beim...

Helfe beim Thema Lumia 950 XL dual kann nach einer Zurücksetzung nicht mehr starten. Die Zahnräder beim... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, das SMartphone, das ich im September bei Ihnen im Shop gekauft habe, ist defekt. Nach dem zurücksetzen auf den Kaufzustand sind die Zahnräder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von herdornidorni, 23. Oktober 2016.

  1. herdornidorni
    herdornidorni Gast

    Lumia 950 XL dual kann nach einer Zurücksetzung nicht mehr starten. Die Zahnräder beim...


    Hallo, das SMartphone, das ich im September bei Ihnen im Shop gekauft habe, ist defekt.

    Nach dem zurücksetzen auf den Kaufzustand sind die Zahnräder zum zurücksetzen nach kurzer Zeit ausgegangen und ein unzufriedener Smaly ist am Bildschirm angezeigt.

    Das selbe Problem habe ich mit dem Lumia 640 gehabt. Das Smathphon musste eingeschickt werden und ist wieder repariert zurück gekommen.


    Was ist weiter für mich zu tun?????


    Kann das Gerät nicht mehr nutzen.



    Mit Grüßen




    Dornseifer Herbert

    Weiterlesen...
     
    #1 herdornidorni, 23. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    ...versuche das WDRT zu nutzen, vielleicht klappt es, dass WDRT das Handy trotzdem erkennt.
    Zuvor würde ich erst einmal alle Karten raus nehmen (Sim etc), dann einen Softreset versuchen, bootet es dann auch nicht durch, dann nochmal einen Hardreset per Tastenkombination. Klappt das alles nicht, wird es wohl zur Reparatur müssen. Stecke jeweils NACH den Startversuchen das Ladegerät an.

    Es gab ein Update des OS, da war bekannt, dass es beim ersten booten sehr lange dauern kann, bis es fertig ist, an die zwanzig Minuten, deshalb nachdem Auslösen des Startvorgangs das Ladegerät ran stecken, nicht dass beim booten der Saft ausgeht! Damit kannst du dir das Lumia nämlich zerschießen!!!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 950 XL dual kann nach einer Zurücksetzung nicht mehr starten. Die Zahnräder beim...

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL dual kann nach einer Zurücksetzung nicht mehr starten. Die Zahnräder beim... - Ähnliche Themen - Lumia 950 dual

Forum Datum

lumia 950 kurz Zahnräder, dann das :-( Zeichen, dann Abschaltung; Beim Laden >...

lumia 950 kurz Zahnräder, dann das :-( Zeichen, dann Abschaltung; Beim Laden >...: "Lumia 950 die Zahnräder haben sich gedreht ein paar Sekunden dann kommt diese Anzeige: :-(und dann schaltet sich das Handy aus. Wenn es geladen wird startet es automatisch und es wird zur Endlosschleife.>>Wollte es dann zurücksetzen aber schon nach Ein/Aus+leiser kommt folgendes Zeichen: >High...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2018

Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht

Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht: Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2018

Lumia 620 zeigt Blitz und Zahnrad beim Starten

Lumia 620 zeigt Blitz und Zahnrad beim Starten: Lumia 620 zeigt auf dem Display Blitz und Zahnrad beim Starten. Was bedeutet diese Meldung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

lumia 950 xl dual sim Benutzerhandbuch

lumia 950 xl dual sim Benutzerhandbuch: Der Download des Benutzerhandbuch updates stoppt bei ca. 80%. Hab es schon mehrfach versucht (lumia Hilfe & Tips). Wie bring ich das.zu Ende? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

FM/UKW-Radio beim Lumia 950 XL Dual Sim

FM/UKW-Radio beim Lumia 950 XL Dual Sim: Hallo Community, seit vier Wochen habe ich das 950 XL DS. Leider ging das UKW-Radio noch nie. Selbst mit Apps aus dem Store wie FM Radio nicht. Seit dem Fast-Insider Build von gestern ist sogar die systemeigene App weg. Extra gekaufte Kopfhörer WH 308 haben auch nicht geholfen. Woran könnte...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

Geräteverifizierungsfehler Lumia 950 XL Dual Sim

Geräteverifizierungsfehler Lumia 950 XL Dual Sim: Hallo! Ich habe Ende Jänner (29.01.2016) ein Lumia 950 XL Dual Sim erworben. Da dieses Handy eine Nano-SIM benötigt und mir diese noch nicht verfügbar war (konnte ich erst am 02.02. bei meinem Telefonanbieter organisieren) registrierte ich das Gerät noch im Jänner von zu Hause über das WLAN...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

Lumia 950 XL Dual Sim

Lumia 950 XL Dual Sim: Hallo zusammen, ich habe mir oben genanntes Lumia geholt. Nun meine Frage ob beide Sim Slots 4G/LTE unterstützen? In den technischen Specs finde ich dazu nix, im Netz finde ich nur Widersprüchliches. Ich habe eine A1 Sim drinnen die wunderbar mit 4G funkt (Slot 1) und eine upc mobile (Slot...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia 950 XL als Dual-SIM

Lumia 950 XL als Dual-SIM: Hallo, auf der österreichischen und schweizerischen Microsoft-Seite ist das Lumia 950 XL auch in der Dual-SIM Ausführung gelistet. Wird diese in Deutschland auch angeboten oder wird es hier nur die Single-SIM geben? MfG. F. Happel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

Lumia 950 XL dual kann nach einer Zurücksetzung nicht mehr starten. Die Zahnräder beim... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden