LUMIA 950 XL DualSim

Helfe beim Thema LUMIA 950 XL DualSim in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe ein Problem mit Lumia 950 xl In der Kachel der zweiten SIM Karte wird nicht mehr der eingetragene Name dargestellt. Habe schon verschiedene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DieterRasewsky, 9. Dezember 2016.

  1. DieterRasewsky
    DieterRasewsky Gast

    LUMIA 950 XL DualSim


    Habe ein Problem mit Lumia 950 xl In der Kachel der zweiten SIM Karte wird nicht mehr der eingetragene Name dargestellt. Habe schon verschiedene Schriftgrößen probiert. Bekomme keine Lösung hin. Können jemand helfen.
    Danke Dieter

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterRasewsky, 9. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

LUMIA 950 XL DualSim

Die Seite wird geladen...

LUMIA 950 XL DualSim - Ähnliche Themen - LUMIA 950 DualSim

Forum Datum

Lumia 640 xl dualsim

Lumia 640 xl dualsim: Hallo, meine Fotos werden seit einiger Zeit nicht mehr in Onedrive hochgeladen; (manchmal wundersamerweise doch nach einigen Tagen, dort ist zur Zeit auch keine andere Sync. am laufen, die das ganze hindern würde). Alle Einstellungen habe ich mehrfach überprüft, gegengecheckt (wir habe noch ein...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2017

Kundensupport für Lumia 950 XL DualSim

Kundensupport für Lumia 950 XL DualSim: Hallo Community, mein Handy wird ab und zu heiß und der Akku wird dann innerhalb von 2 - 3 Stunden entladen - für mich aber nicht direkt reproduzierbar. Die Stromspartips habe ich schon angewendet. Habe mich deshalb vor ein paar Tagen über mein Microsoft-Konto zum Support durchgehangelt, bin...

Windows 10 Mobile 20. November 2017

Lumia 950 dualsim

Lumia 950 dualsim: Hallo, seit dem letzten update bekomme ich die Spracherkennung, Sprache und Tastatur nur noch auf englisch Bei dem Versuch das zu ändern (was nicht funktioniert), bin ich auf irgendeine Einstellung gekommen, die ich nicht mehr finde und rückgängig machen kann. Bekomme alles laut vorgelesen...

Windows 10 Mobile 30. August 2017

Lumia 950 dualsim

Lumia 950 dualsim: Hallo Community , Mein Lumia ging zuerst andauernd plötzlich aus dann hab ich es laden wollen es wurde aber nur der accu heiss und nun geht garnix mehr . wie kann ich mir sicher sein dass es der Accu ist bevor ich einen kaufe ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2017

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Lumia 640 XL DualSim

Lumia 640 XL DualSim: Mein Lumia 640 XL DualSim mit Windows Phone 8,1 möchte ich gern Upgraden auf Windows 10. Steht das schon zur Verfügung oder geht das überhaupt ? Noch eine Frage (Habe das Smartphone ganz neu). Kann ich mich mit meinem Microsoftkonto anmelden ? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

LUMIA 950 XL DualSim [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden