Lumia 950 XL : Fotos auf USB-Speicherstick übertragen

Helfe beim Thema Lumia 950 XL : Fotos auf USB-Speicherstick übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; 1.) Wie verschiebe ich Fotos von meinem Lumia-Handy auf einen gewöhnlichen USB-Speicherstick (Adapter USB C / USB vorhanden)? 2.) Wie kopiere ich Fotos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Paulowitsch, 1. Mai 2017.

  1. Paulowitsch
    Paulowitsch Gast

    Lumia 950 XL : Fotos auf USB-Speicherstick übertragen


    1.) Wie verschiebe ich Fotos von meinem Lumia-Handy auf einen gewöhnlichen USB-Speicherstick (Adapter USB C / USB vorhanden)?
    2.) Wie kopiere ich Fotos von meinem Lumia-Handy auf einen gewöhnlichen USB-Speicherstick?

    Ein Neuling dankt für Ihre / Deine Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
    #1 Paulowitsch, 1. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 950 XL : Fotos auf USB-Speicherstick übertragen

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL : Fotos auf USB-Speicherstick übertragen - Ähnliche Themen - Lumia 950 Fotos

Forum Datum

Lumia 950 XL Termine werden nicht nach Outlook.com übertragen

Lumia 950 XL Termine werden nicht nach Outlook.com übertragen: Ich kann mit meinem Lumia 950XL keine Termine nach Outlook synchronisieren... Termin löschen --> OK Termin von Outlook nach Lumia --> OK. Einzig wenn ich im Lumia einen neuen Termin erstelle oder einen Termin abändere --> kein update im Outlook.com Wer kann mir einen Tipp geben? mfg Chäpp...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2017

Lumia 950 XL: Fotos auf USB-Speicherstick übertragen (Wiederholung meiner Frage vom 01.05.2017)

Lumia 950 XL: Fotos auf USB-Speicherstick übertragen (Wiederholung meiner Frage vom 01.05.2017): 1.) Wie verschiebe ich Fotos von meinem smartphone auf einen USB - Speicherstick (Adapter USB C /USB vorhanden)? 2.) Wie kopiere ich Fotos von meinem smartphone auf einen USB - Speicherstick? Die erhaltene Antwort (Danke!) ist lehrreich, beantwortet aber nicht meine Fragen. Vielleicht bekomme...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Ãœbertragung von Apps, Fotos usw vom Lumia 930 auf Lumia 950 XL

Übertragung von Apps, Fotos usw vom Lumia 930 auf Lumia 950 XL: Hallo, ich habe mir ein Lumia 950 XL gekauft. Ich kann aber weder die Apps noch die Fotos und andere Daten von meinem Lumia 930(Windowphone 8) auf mein neues Lumia 950 XL übertragen. Nur die Kontakte konnte ich via Bluetooth übertragen. Bin auch allen Anweisungen im Lumia 950 XL gefolgt,...

Windows 10 Mobile 16. April 2017

mtb-usb gerätetreiber bei lumia 950 xl

mtb-usb gerätetreiber bei lumia 950 xl: hallo, habe seit einigen Wochen das Problem mit dem mtb-usb gerätetreiber. Meldung lautet immer: geräteinstallation fehlgeschlagen, kann nicht gestartet werden, code 10. hab schon alles mögliche versucht. habe win7 64bit, bis vor kurzem hat auch noch alles reibungslos funktioniert. an anderen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

Lumia 950 zu 950 übertragen

Lumia 950 zu 950 übertragen: Hallo liebe Community Hab einen Glasbruch erlitten mit dem Lumia 950 XL. Bevor das Telefon zur Reparatur weg geht kaufe ich ein Telefon zur Überbrückung. Wie muss ich vorgehen, damit alles übernommen wird? Zu welchem Zeitpunkt sollte die SD Karte in das neue 950 XL umgebaut werden?...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2016

Lumia 950 nimmt keine Fotos auf

Lumia 950 nimmt keine Fotos auf: Das Kamera von meinem Lumia 950XL nimmt plötzlich keine Fotos mehr auf. Wann ich ein Foto aufnehmen will, bekomme ich stets die Anzeige 'wird gespeichert'. Was ist da los?!

Windows 10 Allgemeines 5. September 2016

Lumia 640 XL Dual SIM Fotos auf PC übertragen

Lumia 640 XL Dual SIM Fotos auf PC übertragen: Ich schaffe es nicht, mein neues Lumia 640 XL Dual Sim auf meinem Windows 10 PC über USB-Verbindung anzuzeigen um Fotos zu übertragen. Laut Handy ist aber die Verbindung mit dem PC hergestellt. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

Microsoft Lumia 950 & Lumia 950 XL auf geleakten Fotos zu sehen

Microsoft Lumia 950 & Lumia 950 XL auf geleakten Fotos zu sehen: Microsoft Lumia 950 & Lumia 950 XL auf geleakten Fotos zu sehen [IMG]Im Laufe des heutigen Nachmittags sind einige Fotos an die Öffentlichkeit gelangt, die die beiden neuen High-End-Smartphones von Microsoft zeigen. Sowohl das Microsoft Lumia 950 ist auf den Bildern zu sehen, aber auch der...

Windows 10 News 2. Oktober 2015

Lumia 950 XL : Fotos auf USB-Speicherstick übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. daten von windowphone auf sd

    ,
  2. lumia 950 xl usb stick

    ,
  3. daten von lumia 950 xl auf pc übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden