Lumia 950 XL: Hacker installiert UEFI Boot Manager auf dem Gerät

Helfe beim Thema Lumia 950 XL: Hacker installiert UEFI Boot Manager auf dem Gerät in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Lumia 950 XL: Hacker installiert UEFI Boot Manager auf dem Gerät [IMG]Das Smartphone-Betriebssystem Windows 10 Mobile wird nur noch von wenigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. April 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Lumia 950 XL: Hacker installiert UEFI Boot Manager auf dem Gerät


    Lumia 950 XL: Hacker installiert UEFI Boot Manager auf dem Gerät

    Lumia 950 XL: Hacker installiert UEFI Boot Manager auf dem Gerät
    Das Smartphone-Betriebssystem Windows 10 Mobile wird nur noch von wenigen Nutzern verwendet. Dennoch versuchen einige Hacker auch weiterhin, fremde Software auf den Lumia-Modellen von Microsoft zu installieren. Einem bekannten Entwickler ist es nun gelungen, den UEFI Boot Manager auf dem Lumia 950 XL zum Laufen zu bringen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 7. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950 XL: Hacker installiert UEFI Boot Manager auf dem Gerät

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL: Hacker installiert UEFI Boot Manager auf dem Gerät - Ähnliche Themen - Lumia 950 Hacker

Forum Datum

Windows 10 ARM: Hacker installiert Photoshop auf dem Lumia 950 XL

Windows 10 ARM: Hacker installiert Photoshop auf dem Lumia 950 XL: Windows 10 ARM: Hacker installiert Photoshop auf dem Lumia 950 XL [ATTACH]Nachdem Adobe vor kurzem eine native ARM-Version von Photoshop zur Verfügung gestellt hat, konnte ein Hobby-Entwickler die Software nun auf einem Lumia 950 XL installieren. Zudem hat es der Hacker geschafft, die Rotation...

Windows 10 News 18. November 2020

Lumia 950 XL: Hacker installiert 'Surface Hub OS' auf dem Smartphone

Lumia 950 XL: Hacker installiert 'Surface Hub OS' auf dem Smartphone: Lumia 950 XL: Hacker installiert 'Surface Hub OS' auf dem Smartphone [ATTACH]Schon seit Jahren machen sich Hobby-Entwickler die Arbeit, verschiedene Windows 10-Varianten auf alten Windows Phones zu installieren. Neben der ARM-Variante des Betriebssystems hat es ein Hacker nun geschafft, das...

Windows 10 News 8. November 2020

UEFI Boot Auslieferungszustand

UEFI Boot Auslieferungszustand: Hallo, der PC wollte nicht booten. Hatte die Möglichkeit den Auslieferungszustand wieder herzustellen. Probierte bootsektor mit addlast bei der Eingabeaufforderung aus. Er bootet nicht nur immer noch nicht, sondern jetzt ist nur noch eine Fehlermeldung und das UEFI Bios da. Es wäre ein win 10...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Task-Manager für das Lumia 950 XL

Task-Manager für das Lumia 950 XL: Ich beobachte immer wieder, dass mein 950 XL ohne mein Zutun sehr warm wird. Ebenso wird es bei der Nutzung des Stores sehr schnell unangenehm in der Hand, was vermutlich an einer hohen CPU-Last liegt. Ersteres behebe ich meist durch einen Neustart, welcher seinerseits wieder sehr viel...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2017

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Secure Boot & UEFI

Secure Boot & UEFI: Hallo Zusammen, ich habe ein riesen Problem und zwar gibt es auf meinem Netbook die Einstellungen für den Secure Boot in BIOS und UEFI Einstellungen im System nicht!?!?! Ich habe auch im Internet danach gesucht und Videos im Youtube geshen, wie die Leute in das Menü kommen kann ich nicht. Es...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

windows 10 Boot Manager "USB" Einträge löschen (UEFI)

windows 10 Boot Manager "USB" Einträge löschen (UEFI): Im Windows 10 Boot Manager (UEFI-Modus) sind desweiteren veraltete Einträge unter den erweiterten Optionen (Wechselmedien) aufzufinden. Diese alten Einträge, wie z.B. den Eintrag zu Gnu/Linux Debian will ich aus der Liste, da das System bereits entfernt wurde und der Boot-Manager beim Laden...

Windows 10 Support 20. November 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Lumia 950 XL: Hacker installiert UEFI Boot Manager auf dem Gerät [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden