Lumia 950 XL keine neuen Downloads im Store möglich

Helfe beim Thema Lumia 950 XL keine neuen Downloads im Store möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; [IMG] diese Meldung habe ich seit Wochen ! Wenn ich eine App Downloaden will die ich noch nicht besessen habe. Lade ich eine App herunter die schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Eric201, 16. September 2016.

  1. Eric201
    Eric201 Gast

    Lumia 950 XL keine neuen Downloads im Store möglich


    Lumia 950 XL keine neuen Downloads im Store möglich


    diese Meldung habe ich seit Wochen ! Wenn ich eine App Downloaden will die ich noch nicht besessen habe. Lade ich eine App herunter die schon mal in meiner Sammlung war funktioniert es

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    • Alle Apps: Ist dort die App „Outlook-Kalender“ aufgeführt?
    • Alle Apps » Store » Auslassungsstriche » Downloads: Irgendwas ausständig?
    • Welches Lumia nutzt Du genau – Lumia 640 XL oder Lumia 950 XL?
    • Wo im Telefon-Menü bist Du, wenn Du diese Fehlermeldung erhältst?
    • Alle Apps » Einstellungen » Zeit und Sprache » Sprache » Sprachen hinzufügen » English (United States) – danach erzeugst Du die Fehlermeldung erneut und postest hier bitte den genauen Wortlaut.
     
Thema:

Lumia 950 XL keine neuen Downloads im Store möglich

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL keine neuen Downloads im Store möglich - Ähnliche Themen - Lumia 950 Downloads

Forum Datum

EyeCloud downloaden als App für Lumia 950 xl

EyeCloud downloaden als App für Lumia 950 xl: Ich habe eine Videoüberwachungskamera erworben und da soll ich die EyeCloud als App auf mein Lumia 950 xl downloaden, ich finde aber nichts als Download, weiß jemand wie ich diese App auf mein Handy als download bekomme. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2018

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 XL Update Downloads unterbinden

Lumia 950 XL Update Downloads unterbinden: Temporär werde ich ein WLAN mit Volumen Tarif nutzen. Wie kann ich das Downloaden von Updates komplett unterbinden. Ich habe auf einem Kreuzfahrschiff 600 MB Internetvolume gebucht. Updates werden zwar nicht geladen wenn ich über die SIM verbunden bin, aber hier habe ich die Volumenbeschränkung...

Windows 10 Mobile 23. März 2017

Lumia 950 XL Download der Spracherkennung

Lumia 950 XL Download der Spracherkennung: Problem: Download der Spracherkennung Model: Microsoft Lumia 950 XL Windows 10 Mobile, Version 1607, Build: 10.0.14393.696 (Firmware: 01078.00053.16236.35018). Das Lumia wurde im Januar 2017 neu gekauft. Das Problem: Das Herunterladen der deutschen "Spracherkennungssprache" wird nach ca....

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Kein Download von Apps auf dem Lumia 950 XL

Kein Download von Apps auf dem Lumia 950 XL: Ich habe ein neues Lumia 950 XL. Ich habe Online Zugriff (E-Mails, Synchronisation von Kalender und Kontakten, Internetzugriff, Zugriff auf die Cloud). Jetzt habe ich versucht, Apps aus dem Store herunter zu laden, aber der Download startet nicht. Die neuen Apps stehen ausgegraut unter alle Apps...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Lumia 950 xl. Telefonieren nicht möglich

Lumia 950 xl. Telefonieren nicht möglich: Mahlzeit liebe Community. Ich habe seit gestern das Problem, dass ich weder angerufen werden ( Teilnehmer wir dierekt zur mailbox weitergeleitet), noch anrufen kann da meine Anrufe beendet werden. Hat jemand von euch eine Lösung? Danke im Vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

Download aus dem Store ist nicht möglich

Download aus dem Store ist nicht möglich: Ich habe große Schwierigkeiten mit meinem MS-Konto. Alles begann damit,daß ich beim Download von Apps aus dem Store,immer wieder die Meldung bekam : "Versuchen Sie es noch einmal". Bei einer Nachfrage in der Community erhielt ich den Tip,es mit einem lokalen Konto zu versuchen.Das habe ich getan...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Neues Lumia 950 XL

Neues Lumia 950 XL: Habe seit 2 Tagen das neue Smartphone, ich wollte auch von dem Gratis continuum Dock profitieren. [IMG] Musste dass Lumia Offers ab dann von microsoft.com Downloaden. Ich komme bis zum Bildschirm wo ich das Dock auswählen kann. Klicke ich dann weiter kommt folgende Meldung: [IMG] Sehr seltsam,...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Lumia 950 XL keine neuen Downloads im Store möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden