Lumia 950 XL: Knacken beim Musiktitelwechsel mit Groove

Helfe beim Thema Lumia 950 XL: Knacken beim Musiktitelwechsel mit Groove in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenn an der Klinkenbuchse ein aktiver Verstärker angeschlossen ist, ist bei jedem Musiktitelwechsel ein knacken zu hören. Es werden ca. 5 Impulse im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HomerRübennase, 25. Dezember 2015.

  1. HomerRübennase
    HomerRübennase Gast

    Lumia 950 XL: Knacken beim Musiktitelwechsel mit Groove


    Wenn an der Klinkenbuchse ein aktiver Verstärker angeschlossen ist, ist bei jedem Musiktitelwechsel ein knacken zu hören. Es werden ca. 5 Impulse im Lautsprecher ausgegeben.
    OS 10586.29 ohne Insider, Firmware 01078.00027
    Das Problem hat sich mit dem Firmware-Update verstärkt.
    Die Wiedergabe per Kopfhörer oder Bluetooth funktioniert ohne Knacken.

    Weiterlesen...
     
    #1 HomerRübennase, 25. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950 XL: Knacken beim Musiktitelwechsel mit Groove

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL: Knacken beim Musiktitelwechsel mit Groove - Ähnliche Themen - Lumia 950 Knacken

Forum Datum

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 rauschen und knacken

Lumia 950 rauschen und knacken: Das Problem wird seit 10 Monaten diskutiert. Ich kann allerdings bis heute nirgends eine Lösung finden. Mein Lumia 950 ist bereits ausgetauscht worden, Softwareupdate ist auch gemacht. Nach Neuinstallation aller Apps ist der Fehler wieder da. ****, rauscht, wird heiß und Akku viel zu schnell...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Lumia 950 xl Groove stürzt ab

Lumia 950 xl Groove stürzt ab: bei einigen Updates beendet sich Groove (bei Antasten/klicken) des Einstellungskaestchens (links oben). Gibt es eine andere Möglichkeit als zurücksetzen? Ich habe diesen Fehler bisher ca. 3 mal gehabt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Groove does not start on Lumia 950 xl

Groove does not start on Lumia 950 xl: Since today the app Groove does not start more. Warm start or shutdown does not solved the Problem. Has any were the same problem or a idea to solve the problem. Thank you for your Support. In German: Seit heute Abend startet die Groove- App auf meinen Lumia 90 XL nicht mehr. Hat...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2016

Lumia 950 XL lautes knacken nach jeder Soundwiedergabe

Lumia 950 XL lautes knacken nach jeder Soundwiedergabe: Hallo Zusammen, ich beobachte dies nun seitdem ich das Handy habe und bin nun mehr und mehr der Meinung, dass das nicht normal sein kann da ich es von keinem Handy kenne. Jedes Mal wenn mein Handy einen Ton wiedergeben hat, vollkommen gleich welcher das war, das kann auch ein Signalton sein,...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 950 XL: Knacken beim Musiktitelwechsel mit Groove [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden