Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht

Helfe beim Thema Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; [IMG] [IMG][IMG] Hallo, Ich habe das 950 XL frisch bekommen. Jetzt habe ich meine Sim Karte eingelegt, es zeigt die Empfangsbalken an aber er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Simon Frank, 1. Dezember 2015.

  1. Simon Frank
    Simon Frank Gast

    Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht


    Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht

    Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nichtLumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht



    Hallo,
    Ich habe das 950 XL frisch bekommen. Jetzt habe ich meine Sim Karte eingelegt, es zeigt die Empfangsbalken an aber er findet kein Netz. Bzw, Laut bildern 3G. Anrufe funktionieren nur das mobile Internet mag irgendwie nicht.
    In meinem Vorgängerhandy funktioniert die sim karte ohne probleme.
    Netzanbieter habe ich Congstar, also D1 Netz. Die Einstellungen müssten doch so passen

    Weiterlesen...
     
    #1 Simon Frank, 1. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Felix0308
    Felix0308 Neu hier
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2

    Hi,
    ich hatte das gleiche Problem. Ich habe manuell die folgende Internet-APN hinzugefügt:

    Profilname: congstar
    APN: internet.t-mobile
    Benutzername: t-mobile
    Kennwort: tm
    Anmeldeinformationstyp: Kein
    IP-Typ: IPv4

    Haken setzen bei: "Diesen APN für LTE verwenden und den APN meines Mobilfunkanbieters ersetzen"

    Proxyserver:
    Proxyport:

    Und dann "Dieses Profil anwenden" auswählen.

    Damit hat es glücklicherweise funktioniert.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Lutte
    Lutte Neu hier
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    N´abend Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht
    ich hatte ebenso dasselbe Problem, konnte noch nicht einmal einen vorhandenen APN ändern oder neue speichern.

    Bei mir hat geholfen : Handy aus, SIM Karte rausnehmen, Handy ohne SIM starten, Handy nach durchbooten wieder aus, SIM Karte wieder rein.
    Und wie durch Zauberhand waren alle automatischen Einstellungen gesetzt.


    Gruß Lutte
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. h@rry
    h@rry Neu hier
    Registriert seit:
    29. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
     
  6. h@rry
    h@rry Neu hier
    Registriert seit:
    29. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lutte,
    habe das gleiche Problem gehabt, nach einigen Std. verzweifelter Bemühungen deinen Tipp gelesen....... Das war's!
    Danke klappt nun alles.

    Gruß harry
     
  7. paulinakat
    paulinakat Neu hier
    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Danke Lutte und Danke Felix0308. ich bin auch stunden daran verzweifelt und jetzt funktionierts!!Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nichtLumia 950 XL - Mobiles Internet geht nichtLumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht
     
    1 Person gefällt das.
  8. Lukas
    Lukas Gast
    Luttes Vorschlag hat bei mir auch geholfen!
     
  9. CCarina
    CCarina Gast

    Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht

    hahahaha wie doof! Luttes Vorschlag half auch mir

    Stundenlang habe ich mit Congstar gesprochen und alles ausprobiert und dann war es ein so einfacher Trick! Herzlichen Dank!
     
  10. MrG
    MrG Gast
    Danke! SIM raus und rein hat auch bei mir geklappt (Lumia 550). Dürfte wohl für alle Windows 10 Lumias gelten.

    Congstar hatte keine Ahnung von diesem Problem.
     
  11. Jamo79
    Jamo79 Gast
    Danke

    hat auch mir geholfen, nach Upgrade auf Win 10 (Lumia 930)
     
  12. Brei
    Brei Gast
    Danke, hilft auch beim Lumia 640.
    Congstar gibt sich leider weiterhin ahnungslos ...
    ... und Microsoft sollte sich mal daran machen den Fehler zu fixen.
     
  13. Schiggers
    Schiggers Gast
    Vielen Dank. Bei mir hat es auch geholfen Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht
     
    #12 Schiggers, 25. Juni 2016
  14. Steffi_013
    Steffi_013 Gast

    Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem... Wie bootet man denn das Lumia neu?
     
    #13 Steffi_013, 12. Juli 2016
  15. Steffi_013
    Steffi_013 Gast
    Booten = Neu starten .... und es hat geklappt!!! Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht))
     
    #14 Steffi_013, 12. Juli 2016
  16. Der Schredder
    Der Schredder Gast
    Das war auch für mein 735 die Lösung.
     
    #15 Der Schredder, 28. Juli 2016
Thema:

Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht - Ähnliche Themen - Lumia 950 Mobiles

Forum Datum

Lumia 950 XL Mobile Verbindung

Lumia 950 XL Mobile Verbindung: Hallo Zusammen !!! mein Problem ist das die Mobile Verbindungen unterbrochen werden.Die Taste zu aktivieren hilft auch nicht ,erst wen ich die SIM Karte entferne das teil neu Starte und danach die SIM wieder einsetze funktioniert mal Länger,mal kürzere Zeiten ohne Probleme.Im Ausland...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2017

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 Dual SIM mobiles Internet geht nicht

Lumia 950 Dual SIM mobiles Internet geht nicht: Hallo, mit meinem Lumia 950 Dual SIM komme ich momentan mit beiden SIM-Karten (O2 und Telekom) nicht ins Internet (WLAN funktioniert). In der Statusbar werden neben den Anbieterbezeichnungen jeweils LTE / H+... angezeigt, allerdings nicht direkt neben den Empfangqualitätbalken (wie sonst...

Windows 10 Mobile 23. November 2016

habe meinem Microsoft Lumia 950 kein mobiles Internet mehr.

habe meinem Microsoft Lumia 950 kein mobiles Internet mehr.: Seit ein paar Tagen habe ich kein mobiles Internet mehr. Nur wenn ich mich zu Hause oder in der Arbeit ins WLAN einlogge. Kann mir da bitte jemand helfen. Das ist sehr wichtig weil ich für unterwegs Internet brauche und ich auch einen Vertrag dazu habe. Grüße Nicole Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

lumia 950 xl druckereinrichtung

lumia 950 xl druckereinrichtung: wie richtet man einen Drucker ein,der nicht in der Kompatibilitätsliste steht (Dell Laserdrucker)

Windows 10 Allgemeines 28. März 2016

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows phone Internet geht nicht

    ,
  2. Lumia 950 internet geht nicht

    ,
  3. lumia 950 mobiles internet geht nicht

    ,
  4. Windows Phone Kein Mobiles Internet,
  5. kein internet windows phone,
  6. windows phone keine internetverbindung,
  7. lumia 950 xl kein internet,
  8. windowsphone mobiles internet geht nicht,
  9. schwierigkeiten beim mobilen internet lumia 950xl,
  10. mobile daten windows phone funktioniert nicht,
  11. sim datenverbindung lumia 950,
  12. mobile daten funktioniert nicht windows phone,
  13. lumia 650 hat kein internet mehr,
  14. windows phone kein internet mehr,
  15. einstellung mobiles Internet bei Lumina 950
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden