Lumia 950 Xl nach letztem Update kein Internetzugriff mehr über Wlan

Helfe beim Thema Lumia 950 Xl nach letztem Update kein Internetzugriff mehr über Wlan in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Version 10.0.15254.401 01078.00053.16236.35006 Seit dem letzten Update habe ich keinen Wlan Zugriff mehr. Ich kann mich bei meinem Router anmelden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelRockstroh, 14. Mai 2018.

  1. MichaelRockstroh
    MichaelRockstroh Gast

    Lumia 950 Xl nach letztem Update kein Internetzugriff mehr über Wlan


    Version 10.0.15254.401

    01078.00053.16236.35006


    Seit dem letzten Update habe ich keinen Wlan Zugriff mehr. Ich kann mich bei meinem Router anmelden, erscheine dort auch mit 5GHz. Die Datenrate Mbit/s ist 0 / 0.

    Der Zugriff über Funknetz ins Internet ist möglich.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelRockstroh, 14. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 950 Xl nach letztem Update kein Internetzugriff mehr über Wlan

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Xl nach letztem Update kein Internetzugriff mehr über Wlan - Ähnliche Themen - Lumia 950 letztem

Forum Datum

WLAN deaktiviert sich im Standby bei Lumia 950 XL

WLAN deaktiviert sich im Standby bei Lumia 950 XL: Lumia 950 XL, verliert immer wieder die WLAN-Verbindung (nach Bildschirmabschaltung), Meldung kein Internetzugriff, auch Umstellung auf festen Kanal, 5Ghz etc. bewirkt nichts. Reset Router etc hilft ebenfalls nicht, Bluetooth ist eingeschaltet, sollte aber nichts ausmachen, da das Handy auf...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2016

Lumia 950 XL - ständige WLAN Ausfälle

Lumia 950 XL - ständige WLAN Ausfälle: Hallo, ich verzweifle mit meinem Lumia. Mal geht es mehrere Wochen, dann geht es wieder mehrere Wochen nicht. Der Zugriff auf mein WLAN (Fritzbox 7490) bricht immer wieder weg. Fritzbox Einrichtung ist definitiv korrekt. Man sieht das WLAN Symbol immer wieder in der oberen Leiste auftauchen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Lumia 950 - keine Benachrichtigungstöne mehr nach dem letzten Update

Lumia 950 - keine Benachrichtigungstöne mehr nach dem letzten Update: Bislang war ich ein großer Windows Phone Fan. Aber das hat sich geändert. Ich habe alles ausprobiert was vorgeschlagen wurde, aber ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr von WhatsApp, Instagram usw. Nun habe ich soviel Geld ausgegeben für das Handy und nun? Das macht wirklich keinen Spaß...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Lumia 950 XL Update

Lumia 950 XL Update: Seit gestern versucht mein Lumia 950 XL ein Update zu installieren. Nach einiger Zeit erscheint ein trauriger Smiley und das Gerät startet neu. das geht jetzt schon seit stunden so. Ich kann das Gerät dadurch zurzeit nicht mehr benutzen. Was kann ich da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

UPDATE für Lumia 950 XL

UPDATE für Lumia 950 XL: Heute Nacht (25.08.2016 / ca. 4:30) gab es ein UPDATE für mein Microsoft Lumia 950 XL, seit dem werden bestimmte Internetseiten, auf die ich beruflich angewiesen bin, nicht mehr richtig angezeigt. Außerdem funktioniert Alarm & Uhr (Wecker) nicht mehr einwandfrei. Bis die Programmierer den...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 950 DS - kein internetzugriff bei aktivem wlan

Lumia 950 DS - kein internetzugriff bei aktivem wlan: Hallo, mein WLan ist aktiv - über FritzBox 6360 Cable. Andere über WLan verbundene Geräte haben Internetzugriff. Das Lumia 950 (in unmittelbarer Nähe der FritzBox) hatte das bisher mehrere Tage lang ebenfalls Wlan, aber seit ein, zwei Stunden "zickt" das Lumia und zeigt ständig an "Kein...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Lumia 950 XL. Keine Verbindung zum WLAN

Lumia 950 XL. Keine Verbindung zum WLAN: Hallo, mein Lumia 950 XL verbindet mich nicht mit dem Browser Edge. Es erscheint: Sie sind nicht verbunden. ... Wechseln Sie zu den Netzwerkeinstellungen. Klicke ich dies an, so erscheint unter NETZWERK & DRAHTLOS u.a. WLAN. Dort angeklickt zeigt sich oben WLAN, dann WLAN-Netzwerke Ein Dann...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Lumia 950 auf einmal kein WLan mehr.

Lumia 950 auf einmal kein WLan mehr.: Hallo Community Ich habe heute mein neues Lumia 950 bekommen. Und ich muss sagen, es ist ein sehr gelungenes Smartphone. Allerdings habe ich ein Problem. Nach einer gewissen Zeit, findet das Lumia 950 auf einmal kein einziges Wlan mehr. Nach einem Neustart ist das Problem kurz behoben, tritt...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Lumia 950 Xl nach letztem Update kein Internetzugriff mehr über Wlan [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden