lumia 950 xl und exchange

Helfe beim Thema lumia 950 xl und exchange in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; lässt sich weder mit einem exchange 2010 noch mit einem 2013 Server verbinden. LUMIA oder Exchange Poblem ?? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von schmitzy, 31. Januar 2017.

  1. schmitzy
    schmitzy Neu hier
    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    lumia 950 xl und exchange


    lässt sich weder mit einem exchange 2010 noch mit einem 2013 Server verbinden. LUMIA oder Exchange Poblem ??
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

lumia 950 xl und exchange

Die Seite wird geladen...

lumia 950 xl und exchange - Ähnliche Themen - lumia 950 exchange

Forum Datum

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wenn mein Lumia 950 xl neu gestartet wurde, erscheint stets eine Mitteilung oben auf dem Diplay "Willkommen bei Nachrichten+". Dabei wird mir gesagt, wie ich einfacher SMS schreiben kann. Wie kann ich das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2019

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Lumia 950 mit Exchange aus 2010

Lumia 950 mit Exchange aus 2010: Moin Leute, habt Ihr Erfahrung mit der Kombination? Es geht mir darum das neue Lumia 950 mit dem Exchange vom Unternehmen zu kombinieren (Zwecks Email, Aufgaben, Termine etc.). Beim Lumia 930 geht das ohne Probleme. Wie sieht das mit Windows 10 bzw. Lumia 950 aus? Hinweis: Beim neuen Outlook...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Einbinden eines Exchange Mailaccounts Lumia 950

Einbinden eines Exchange Mailaccounts Lumia 950: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche auf meinem Lumia 950 eine Verbindung zu meinem Firmen Mail Account ( Active Sync) herzustellen. Die ist leider nicht möglich. Entweder wird ein Synchtonisierungsfehler ausgewiesen, oder behauptet, die Kontoeinstellungen seien veraltet. Die...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Lumia 950: Probleme mit Exchange-Konto

Lumia 950: Probleme mit Exchange-Konto: Hallo zusammen! Ich richte gerade ein Lumia 950 ein und möchte das Telefon mit unserem lokalen Exchange-Server verbinden. Dieser hat ein eigenes Zertifikat, was wir rausgeben. Entsprechend mag das Telefon das Zertifikat zu Beginn natürlich nicht, daher haben wir es auf dem Telefon installiert....

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

lumia 950 xl und exchange [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden