Lumia 950 XL, verlangt plötzlich die Eingabe der Pin

Helfe beim Thema Lumia 950 XL, verlangt plötzlich die Eingabe der Pin in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe jetzt zum zweiten Mal das Problem, dass mein Smartphone plötzlich die eingabe der Pin verlangt. Wenn ich sie eingebe erhalte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von maba37, 12. April 2017.

  1. maba37
    maba37 Gast

    Lumia 950 XL, verlangt plötzlich die Eingabe der Pin


    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt zum zweiten Mal das Problem, dass mein Smartphone plötzlich die eingabe der Pin verlangt. Wenn ich sie eingebe erhalte ich die Mitteilung "Falsche Pin" ich kann mein Smartphone nicht mehr benutzen.

    Dann kommt die Meldung : Sie haben eine falsche Pin eingegeben. Geben Sie unten A1B2C3 ein um es erneut zu versuchen.

    Beim ersten Mal habe ich das XL95 auf Werkszustand zurück gesetzt. Heute habe ich das gleiche Problem was kann ich tun.

    Danke maba37

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Welche PIN gibst Du denn ein,
    Die vom Phone oder die der Simkarte.
     
    #2 Wattissss, 15. April 2017
Thema:

Lumia 950 XL, verlangt plötzlich die Eingabe der Pin

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL, verlangt plötzlich die Eingabe der Pin - Ähnliche Themen - Lumia 950 verlangt

Forum Datum

Bitlockerschlüssel Eingabe wird verlangt

Bitlockerschlüssel Eingabe wird verlangt: Beim Surface 6vmeiner Frau wird beim Start der BitLockerschlüssel verlangt. Kann diesen aber nicht eingeben da auf dem Bildschirm nur die Zahlentastatur erscheint. Wie kann ich auf die Buchstabentastatur zugreifen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe: Liebe User, liebes Community Team, ich habe das Problem, dass ein PIN-Code bei meinem Microsoft Konto von Outlook.com abgefragt wird zur HELLO Anmeldung. Die Eingabe ist jedoch nicht erfolgreich bzw. der PIB-Code ist falsch. Ich arbeite mit Windows 10 Home 64 bit und erhalte die Nachricht,...

Windows 10 Support 23. Mai 2019

Lumia 950 xl Kontakte plötzlich weg

Lumia 950 xl Kontakte plötzlich weg: hallo liebe gemeinde, seit gestern sind meine kontakte vom handy verschwunden und ich hab keinen schimmer woran es liegt. update neuster stand, datum uhrzeit region passen. Kontakte sind im webinterface sichtbar, werden aber offensichtlich nicht syncronisiert. Probiere seit drei stunden...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

PIN-Eingabe beim 950 XL sehr schwer

PIN-Eingabe beim 950 XL sehr schwer: Hallo, beim Einschalten des 950XL ist die Eingabe der PIN ein Geduld-Spiel. Der Touch-Screen reagier derartig unempfindlich, dass eine Eingabe kaum möglich ist, da kommen mir große Bedenken eine Schutzfolie aufzubringen. Nach Akzeptanz der PIN ist alles super. Wer kann hier helfen? Vielen Dank...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia 950 Pin Eingabe umgehen

Lumia 950 Pin Eingabe umgehen: Der Bildschirm sperrt bei meinem Gerät innert 30 Sekunden. Wenn ich das Gerät manuell sperre, kann ich die Sperre innert 30 Sekunden wieder aufheben indem ich den Kamera Knopf drücke und anschließend die Pfeiltaste drücken. Das ist doch nicht wirklich so gewollt! Oder doch? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Lumia 950 XL, verlangt plötzlich die Eingabe der Pin [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth pairingcode eingabe beim lumia 950xl wie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden