LUMIA 950 XL WINDOWS OFFLINE KARTEN DOWNLOAD GEHT NICHT

Helfe beim Thema LUMIA 950 XL WINDOWS OFFLINE KARTEN DOWNLOAD GEHT NICHT in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; WINDOWS OFFLINE KARTEN DOWNLOAD GEHT NICHT Liebe Lumia 950 XL Nutzer und Entwickler, die Karten lassen sich nicht auf das Lumia 950 XL laden. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MaxDauthendey, 28. Juni 2016.

  1. MaxDauthendey
    MaxDauthendey Gast

    LUMIA 950 XL WINDOWS OFFLINE KARTEN DOWNLOAD GEHT NICHT


    WINDOWS OFFLINE KARTEN DOWNLOAD GEHT NICHT


    Liebe Lumia 950 XL Nutzer und Entwickler,

    die Karten lassen sich nicht auf das Lumia 950 XL laden. Ich lade ein deutsches Bundesland auf den internen Speicher. Seit Tagen. Nachts. Tagsüber. Am Ladekabel. Ohne. Habe das Handy auf Reset gesetzt. Mehrfach. Habe die Software neu aufgespielt. Habe die temporären Dateien gelöscht. Habe es auf de SD-Karte probiert. Habe den Speicherort mehrfach gewechselt. Alles ohne Erfolg. Version 1511. Betriebssystembuild 10.0.10586.107. Firmwarerevisionsnummer 01078.00038.16082.36032. Haredwareversionsnummer. 4.0.1.1. Funksoftwareversion BO25c43.00009.0001. Chip SOC Version 8994.

    Wer weiß Abhilfe?

    Max Dauthendey

    Weiterlesen...
     
    #1 MaxDauthendey, 28. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

LUMIA 950 XL WINDOWS OFFLINE KARTEN DOWNLOAD GEHT NICHT

Die Seite wird geladen...

LUMIA 950 XL WINDOWS OFFLINE KARTEN DOWNLOAD GEHT NICHT - Ähnliche Themen - LUMIA 950 OFFLINE

Forum Datum

Lumia 950 / 950 XL Welche MicroSD Karten sind supportet?

Lumia 950 / 950 XL Welche MicroSD Karten sind supportet?: You need: microSD-Card: 11mm x 15mm x 1mm microSD UHS-Standard: UHS-I, SDCS2 Operating temperature: -25 °C ~85 °C Storage temperature: -40 °C ~85 °C 3.3 Volt Your phone supports FAT32 for SDHC cards, exFAT for SDXC cards, with a single Master Boot Record MBR partition table. Up to 32GB SDHC...

Windows 10 Mobile 1. September 2020

SD Karte auf Lumia 950 XL

SD Karte auf Lumia 950 XL: Die SD Karte wird nicht mehr als Speicherort angezeigt. Die auf der Karte befindlichen Daten kann ich aber abrufen und öffnen. Wie bekomme ich das Handy eingerichtet, dass es auch den Speicherort wieder freigibt? Bisher hat das einwandfrei funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Lumia 950 XL Download der Spracherkennung

Lumia 950 XL Download der Spracherkennung: Problem: Download der Spracherkennung Model: Microsoft Lumia 950 XL Windows 10 Mobile, Version 1607, Build: 10.0.14393.696 (Firmware: 01078.00053.16236.35018). Das Lumia wurde im Januar 2017 neu gekauft. Das Problem: Das Herunterladen der deutschen "Spracherkennungssprache" wird nach ca....

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Kein Download von Apps auf dem Lumia 950 XL

Kein Download von Apps auf dem Lumia 950 XL: Ich habe ein neues Lumia 950 XL. Ich habe Online Zugriff (E-Mails, Synchronisation von Kalender und Kontakten, Internetzugriff, Zugriff auf die Cloud). Jetzt habe ich versucht, Apps aus dem Store herunter zu laden, aber der Download startet nicht. Die neuen Apps stehen ausgegraut unter alle Apps...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Lumia 950 XL Karten-App

Lumia 950 XL Karten-App: Will man Karten hinzufügen und hat bereits Deutschland installiert, ist Deutschland ausgegraut. Löscht man Deutschland und ruft anschließend Karten hinzufügen auf, meldet sich bei Deutschland eine Regionauswahl. installiert man z. B. Brandenburg und danach Deutschland, wird nur noch Deutschland...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

[Lumia 950] Download von offline Karten hängt sich auf

[Lumia 950] Download von offline Karten hängt sich auf: Hallo, ich kann auf meinem Lumia 950 keine Karten mehr herunterladen: Der Download startet und ab ca. 30% wird auch kein Downloadfortschritt (Fortschrittsbalken bleibt gleich) mehr angezeigt. Ab und zu startet die Fortschrittsanzeige neu und bleibt wieder an der gleichen Stelle stehen. Der...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Download der Offline-Karten für Windows "Karten"

Download der Offline-Karten für Windows "Karten": Nabend, ich habe gestern abend für die Karten- App unter Windows 10 Offline-Karten heruntergeladen. Durch einen W-LAN-Abriss (ein Zimmer hat manchmal kein Signal) ist vermutlich der Download abgebrochen. Zumindest hieß es anschließend bei allen Karten "Fehler - Wiederholen". Seit gestern bis...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Lumia 950 xl geht im sperrbildschirm komplett offline

Lumia 950 xl geht im sperrbildschirm komplett offline: Moin. Seit knapp 3 Wochen besitze ich das Lumia 950 xl. Seit einigen Tagen erreichen mich Nachrichten oder Emails nur, wenn ich das Gerät aktiv nutze. Sobald ich das Handy sperre, geht es komplett offline. Kennt jemand dieses Problem oder zumindest den Lösungsweg? Merci im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

LUMIA 950 XL WINDOWS OFFLINE KARTEN DOWNLOAD GEHT NICHT [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden