Lumia 950 XL wird mit IMEI bei Kundenservice B2X nicht gefunden

Helfe beim Thema Lumia 950 XL wird mit IMEI bei Kundenservice B2X nicht gefunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lumia 950 XL bei dem aus heiterem Himmel das Display ausgefallen ist. Nun wollte ich es bei B2X auf Garantie einschicken, doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von alejok, 7. April 2017.

  1. alejok
    alejok Gast

    Lumia 950 XL wird mit IMEI bei Kundenservice B2X nicht gefunden


    Hallo, ich habe ein Lumia 950 XL bei dem aus heiterem Himmel das Display ausgefallen ist. Nun wollte ich es bei B2X auf Garantie einschicken, doch leider wird meine IMEI dort nicht erkannt und ich bekomme die Meldung "enter-imei.device-not-found". Das bedeutet dann auch, dass ich dort mit niemanden in Kontakt treten kann zwecks Nachfragen.

    Ich habe bereits gesehen, dass im englischsprachigen Microsoft-Forum jemand das identische Problem hatte, aber dort auch niemand helfen konnte und er Glück hatte, dass die IMEI nach einigen Tagen plötzlich doch noch erkannt wurde.

    Er vermutete, dass es an der Übermittlung der IMEI's von Microsoft an B2X lag. Das war im vergangenen Oktober und mittlerweile sollten ja die IMEI's übermittelt sein.

    Hat evtl. jemand eine Ahnung wo das Problem liegen könnte oder kann mir eine E-Mail-Adresse von Microsoft geben, an die ich die IMEI zur Überprüfung schicken kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 950 XL wird mit IMEI bei Kundenservice B2X nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL wird mit IMEI bei Kundenservice B2X nicht gefunden - Ähnliche Themen - Lumia 950 IMEI

Forum Datum

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wenn mein Lumia 950 xl neu gestartet wurde, erscheint stets eine Mitteilung oben auf dem Diplay "Willkommen bei Nachrichten+". Dabei wird mir gesagt, wie ich einfacher SMS schreiben kann. Wie kann ich das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2019

B2X Lumia 950 / B2X Reparatur / Keine Umtausch trotz Garantie /

B2X Lumia 950 / B2X Reparatur / Keine Umtausch trotz Garantie /: Hallo zusammen, ich habe mein Smartphone zum dritten mal zu B2X eingeschickt. Es hat nun keine Reparatur stattgefunden bzw. wurde das Smartphone nicht ersetzt. Trotz Garantie! Nun ist mein Gerät für weitere Reparaturen gesperrt. Das heißt ich kann trotz Garantie das Phone nicht mehr an B2X...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2018

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

B2X Support nutzen nicht möglich, Fehlermeldung bei IMEI Eingabe

B2X Support nutzen nicht möglich, Fehlermeldung bei IMEI Eingabe: Hallo Community, das Display meines Lumia 950 ist gebrochen und ich würde es gerne reparieren lassen. Von Microsoft wird man zum B2X Support weitergeleitet, wo der erste Schritt, auch um überhaupt jemanden zu sprechen, die IMEI Eingabe ist. Dort kommt jedoch die Fehlermeldung "Please provide...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2017

Lumia 950 Reparatur b2x

Lumia 950 Reparatur b2x: Hallo.ich habe mein lumia 950 zur Reparatur nach Ungarn geschickt, wo es heute ankam.Jetzt steht bei Reparatur status Despatch.Also ist es schon repariert und an mich zurück geschickt? bekomme ich da noch eine Sendungsnummer? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Lumia 950 XL wird mit IMEI bei Kundenservice B2X nicht gefunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden