Lumia 950 XL wird nicht OOW repariert

Diskutiere und helfe bei Lumia 950 XL wird nicht OOW repariert im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Basti.830
    Basti.830 Gast

Hallo,

ich habe ein Lumia 950 XL, das seit einiger Zeit leider ab und zu die SIM Karte nicht erkennt. Manchmal geht es, manchmal auch mal für einen Tag nicht. Da ich das Handy brauche, nicht sehr schön. Nun habe ich das Gerät eingeschickt und es kam unrepariert zurück. Man teilte mir mit, dass es kein Garantiefall sei und ich das Gerät erneut einsenden sollte. Daraufhin habe ich die Anweisungen von B2X befolgt, das Gerät erneut eigeschickt und es wieder unrepariert zurückbekommen. Die Damen und Herren von B2X versprechen nun ständig dass sie eine höhere Instanz einschalten und alles gut wird. Leider meldet sich von dort niemand. Auch bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalte ich keine Hilfe. Ich möchte einfach nur, dass mein 5 Monate altes High End Gerät auf meine Kosten repariert wird. Ist das zu viel verlangt? Hat noch jemand solche Probleme mit B2X?

Weiterlesen...

#1 Basti.830, 7. Januar 2017
Thema:

Lumia 950 XL wird nicht OOW repariert

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL wird nicht OOW repariert - Ähnliche Themen - Lumia 950 OOW

Forum Datum

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo! Ich. habe auf. meinem Lumia 950 XL noch. immer nicht Edge als Standardsuchmaschine festgelegt. Es. ist aber. auch mit. einigen Schwierigkeiten verbunden, aber. wenn ich die Browsersynchronisierung haben. will, dann brauche. ich Edge. Aber. wie mache. ich das. am...
Windows 10 Mobile Sonntag um 22:02 Uhr

Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr

Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr: Leider kann ich die unter meinem WP10 hinzugefügten Kontakte nicht auf live.com oder auf meinem Windows 10 PC sehen. Warum werden die Kontakte nicht mehr synchronisiert? - In das mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...
Windows 10 Mobile Samstag um 22:43 Uhr

lumia 950 Telefonat beenden.

lumia 950 Telefonat beenden.: das Beenden von Telefongesprächen ist bei abgeschaltetem Bildschirm schwierig. Leider ist keine Taste zum Beenden befähigt. Weiß jemand einen Weg, einer Taste diese Funktion zuzuordnen?
Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2018

Outlook Mai und Outlook kalender funktionieren mit Lumia 950 nicht mehr

Outlook Mai und Outlook kalender funktionieren mit Lumia 950 nicht mehr: Auf meinem Lumia 950 kann ich Outlook Mail und Outook Kalender nicht mehr ausfüren und die App auch nicht deinstallieren oder neu installieren. Was ist zu tun? Dank vorab für Antworten Klaus Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 12. Juni 2018

Lumia 950 XL, Touchscreen funtioniert nicht.

Lumia 950 XL, Touchscreen funtioniert nicht.: Mein Lumia 950 XL lässt sich zwar einschalten, weiter geht jedoch nichts, da der Touchscreen nicht funktioniert. Fotografieren z.B, geht. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 12. Juni 2018

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, seit einigen Tagen reagiert mein Handy nicht mehr auf Knopfdruck. Irgendwas hat eine "Sperrung" verursacht. Beim Kontakt mit Strom wird das Display zwar aktiviert, aber es läßt sich nicht bearbeiten/verändern. Die Symbole für Mails, FB, Lin etc. reagieren nicht...
Windows 10 Mobile 11. Juni 2018

Nokia Lumia 950 xl

Nokia Lumia 950 xl: Im Kalender können bei einem neuen Termin keine Personen eingeladen werden. Es ein keine weiteren Bedienelemente vorhanden. Was kam ich tun? Gruß Martin Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 9. Juni 2018

In meinem Lumia 950 xl funktioniert die SD Karte plötzlich nicht mehr

In meinem Lumia 950 xl funktioniert die SD Karte plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, die in meinem Lumia 950 xl eingesteckte SD Karte funktioniert plötzlich nicht mehr. Die Karte wird absolut nicht mehr eingelesen. Das ist nun schon das 3. mal das dies so bei diesem Handy passiert. Wieso passiert das immer wieder? Kann man die Daten von...
Windows 10 Mobile 4. Juni 2018

Nokia Lumia 950

Nokia Lumia 950: Nokia Lumia 950 zeigt stundenlang "Bis bald" und fährt nicht runter. Da der Akku nicht entnehmbar ist, kann man das Gerät nicht mehr nutzen. Wer hat einen Tip, wie man es wieder nutzen kann? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 1. Juni 2018

Lumia 950: das senden von Fotos per Email funktioniert nicht

Lumia 950: das senden von Fotos per Email funktioniert nicht: ich habe das Microsoft Lumia 950 bereits im Dezember 2016 gekauft und leider hat von Anfang an das senden von Fotos an eine Email Adresse noch nie gut funktioniert (es funktioniert nur wenn man die Fotos an WhatsApp oder ähnliches sendet). Inzwischen habe ich in der...
Windows 10 Mobile 29. Mai 2018
Lumia 950 XL wird nicht OOW repariert solved