Lumia 950 zurücksetzen

Helfe beim Thema Lumia 950 zurücksetzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mich vor längerer Zeit beim Windows-Insider-Ring angemeldet und jetzt (leider) die aktuelle Version 15007 auf meinem Lumia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Simon.Cleven.19, 17. Januar 2017.

  1. Simon.Cleven.19
    Simon.Cleven.19 Gast

    Lumia 950 zurücksetzen


    Hallo zusammen,


    ich habe mich vor längerer Zeit beim Windows-Insider-Ring angemeldet und jetzt (leider) die aktuelle Version 15007 auf meinem Lumia installiert. Mit diesem Build habe ich einige Probleme festgestellt und nun würde ich gerne den Insider-Ring verlassen und mein Handy auf die letzte "normale" Build zurücksetzen. Wenn ich allerdings einen Reset durchführe, installiert sich immer wieder die Build 15007. Wie kann ich auf eine ältere Version zurückkehren?


    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Simon.Cleven.19, 17. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Windows-User
    Windows-User Mitglied
    Registriert seit:
    31. Oktober 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4

    Geht nur mit dem Windows Software Recovery Tool.
     
    #2 Windows-User, 17. Januar 2017
  4. Windows--User
    Windows--User Gast
Thema:

Lumia 950 zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 zurücksetzen - Ähnliche Themen - Lumia 950 zurücksetzen

Forum Datum

Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht

Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht: Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2018

continuum bricht ab nach Zurücksetzen des Lumia 950 xl

continuum bricht ab nach Zurücksetzen des Lumia 950 xl: Ich habe aufgrund diverser Probleme mit meinem Lumia 950xl das Telefon zurückgesetzt und dann wiederhergestellt. Seitdem habe ich das Problem, dass die Verbindung mit Continuum stets nach ziemlich genau 5 Minuten abbricht. Ich habe das mit zwei Display Docks und einem Wireless Display Adapter...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2017

Lumia 950 läßt sich auch mit WDRT nicht zurücksetzen

Lumia 950 läßt sich auch mit WDRT nicht zurücksetzen: Gestern hatte mein Lumia 950 einen neuen Build heruntergeladen. Nach Mitternacht wurde ein selbsttätiger Neustart ausgelöst. Das Gerät kommt seitdem nicht über das Microsoftloge hinaus. Es befindet sich offensichtlich in einem Boot Loop. Das Gerät läßt sich nicht zurücksetzen. Weder über die...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2017

lumia 950

lumia 950: Mein Lumia arbeitet zeitweise sehr langsam WhatsApp z.b ist nur am nachladen ,oder bleibt minutenlang hängen , um dann selbst zu schliessen Soft Reset hilft nur bedingt, nach mehrmaligem Gebrauch das gleiche wieder. Alle aktuellen Updates sind installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

lumia 950

lumia 950: hallo leute ich wollte bei meinem neuen lumia 950 einen neustart machen aber das gerät fährt nun nicht mehr hoch es erscheint ein weinender smily . Was kann ich tun wer kann mir helfen oder wo muss ich das gerät hinschicken . Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 950

Lumia 950: Mein Handy hat heute Nacht wohl ein automatisches Update gemacht und dabei ist ihm wohl der Strom ausgegangen. Ich habe es wieder aufgeladen und es erscheint jetzt der Schriftzug MICROSOFT, danach die zwei Zahnräder und dann :-( Was soll ich jetzt machen damit das Handy wieder läuft....

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Lumia 950 Zurücksetzen: Aktuelle Version?

Lumia 950 Zurücksetzen: Aktuelle Version?: Hallo Community. Gestern Abend habe ich mein Lumia 950 XL Dual-SIM zurückgesetzt. Wird bei der Neuinstallation das aktuellste Windows 10 Mobile aufgesetzt? Denn, seither sind keinerlei App- und/oder Software-Updates gekommen. Das war bei der Ersteinrichtung anders. Kann mich da jemand bitte...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Lumia 950 zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 95 werkseinstellungen

    ,
  2. Lumia 950 Zurücksetzen Auf Werkseinstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden