Lumia 950 Kalender Einträge verschieben

Helfe beim Thema Lumia 950 Kalender Einträge verschieben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein neues Lumia 950. Wenn ich Kalender Einträge mache und diese später verschieben möchte, auf ein anderes Datum, oder auch nur die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NormanFrank1, 25. Juni 2018.

  1. NormanFrank1
    NormanFrank1 Gast

    Lumia 950 Kalender Einträge verschieben


    Hallo, habe ein neues Lumia 950.

    Wenn ich Kalender Einträge mache und diese später verschieben möchte, auf ein anderes Datum, oder auch nur die Uhrzeit, dann geht das nicht.

    D.h. der Eintrag lässt sich erst verschieben, - dann geht der Kalender automatisch aus. Wenn ich den Kalender wieder neu starte, dann ist der verschobene Eintrag wieder auf das ursprüngliche Datum, bzw. die ursprüngliche Uhrzeit zurück gesprungen.

    Weiterhin haben sich die Einträge sowie die davor stehenden Uhrzeiten in die Farbe rot verändert.

    Alles irgendwie sehr merkwürdig.

    Hoffe mir kann da jemand helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 NormanFrank1, 25. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950 Kalender Einträge verschieben

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Kalender Einträge verschieben - Ähnliche Themen - Lumia 950 Kalender

Forum Datum

Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht synchronisiert

Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht synchronisiert: Die Synchronisation des Kalenders auf Lumia 950 in Richtung anderer Win 10 Geräte funktioniert nicht. Umgekehrt kein Problem. Lumia 950 ist neu. Diverse ältere Einträge im Forum helfen nicht.

Windows 10 Allgemeines 8. März 2019

Kalender-Eintragungen werden gelöscht

Kalender-Eintragungen werden gelöscht: Die Kalender-Eintragungen auf dem Windows Phone 7 werden jeweils im folgenden Monat gelöscht. Ich will diese aber erhalten. Und nach Möglichkeit mit einem anderen Gerät synchronisieren. Was tun? Rolf F.K. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2018

Der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 XL zeigt nicht mehr alle Einträge an

Der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 XL zeigt nicht mehr alle Einträge an: Hallo liebe Community, mir ist soeben aufgefallen, dass viele manuell von mir hinzugefügten Kalendereinträge im Outlook-Kalender meines Lumia 950 XL verschwunden sind. Mir werden nur noch Geburtstage (die irgendwann einmal von Facebook automatisch übernommen wurden) und Feiertage angezeigt....

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Lumia 630 Kalender alle Einträge weg

Lumia 630 Kalender alle Einträge weg: Ich hab nen Lumia 630, heute wollte ich Notizen aus dem Kalender holen und es ist alles weg :-( einfach alles was immer auch im Kalender eingepflegt wurde. Kann man sein Handy wie auch ein Computer auf irgendein Datum zurück setzen? habe nie etwas Synchronisiert oder irgendwo abgespeichert Hat...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2016

Kalender Einträge sind weg!

Kalender Einträge sind weg!: Hallo ihr lieben, habe lumia930 mit win10, Seit drei tagen ist bei mir "komplette" kalender Einträge nicht mehr zu sehen. Sowohl online wie auch auf Handy! Habe inzwischen viel zuvieles ausprobiert jetzt bin ich soweit das ich nicht mehr weiß wo unten und oben ist. Werde mich über euer hilfe...

Windows 10 Support 29. August 2016

Neue Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht in outlook.com synchronisiert

Neue Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht in outlook.com synchronisiert: Ich hatte schon mal eine Frage zu dem Problem, die aber leider nicht gelöst wurde. Daher stelle ich die Frage nochmal: Mails, Kalender u. Kontakte werden von outlook 2010/outlook.com auf mein Lumia 950 synchronisiert, alles korrekt. Leider werden aber Kalendereinträge auf dem Lumia 950 nicht...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Kalender Lumia 950

Kalender Lumia 950: Hallo! Ich habe nun gewechselt von Lumia 920 auf Lumia 950. Der Kalender gefällt mir gar nicht - keine Monatsansicht!!!, man muss extra auf einen Pfeil drücken und da kann man auch keine Hinweise sehen, dass ein Eintrag vorliegt am jeweiligen Tag.. Erst wenn man aufs Datum klickt. Gibts einen...

Windows 10 Support 3. März 2016

Geburtstag in den Geburtstagskalender von Lumia 950 (Outlook-Kalender) eintragen...

Geburtstag in den Geburtstagskalender von Lumia 950 (Outlook-Kalender) eintragen...: Guten Morgen zusammen, ich benutze ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile (auf dem aktuellsten Stand) mit einem Microsoft Konto. Auf das Konto ist auch ein Office 365 Home Abo angemeldet, für den Fall, dass dies wichtig ist. Unter der Weboberfläche outlook.com habe ich diverse Kalender...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Lumia 950 Kalender Einträge verschieben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone lumia 950 kalender nach android verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden